Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hatisch

Torpedos verfehlen das Ziel

63 comments in this topic

Recommended Posts

[FIOS]
Players
58 posts
16,474 battles

Ich bin verwirrt, ich halte mich für einen recht guten Sealclubber in der Kamikaze R.

Dennoch scheint es so, als würden die Torpedos nicht dahin gehen, wohin ich sie geschossen habe.

 

Ich habe ein Video zu den fraglichen Stellen hochgeladen. Alle 3 Szenen sind aus dem gleichen Spiel.

 

1.       Torpedos sind auf die Lücke geschossen, treffen jedoch die Insel

2.       Torpedo Set 1 ist auf die Texas geschossen, die volle Kraft zurück macht. Die anderen beiden etwas davor, sollte sie nach vorne beschleunigen.

3.       Alle Torpedos auf einen stehenden Flugzeugträger aus etwa 4 Km.

 

 

Wenn sich Inseln nicht vor Schiffe werfen, die Texas nicht inzwischen rückwärts schneller ist als vorwärts und Flugzeugträger sich Phasenverschieben können, glaube ich WG hat das nicht so geplant.

 

Grüße,

 

Hatisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
4,490 posts
15,717 battles

Der Fehler ist mit dem Update reingekommen. Den gab es in der Vergangenheit leider schon Mal bei einem Update. Ist entsprechend bekannt und wird sich angeschaut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,587 posts
28,507 battles

Was für ein fehler?

 

Ich sehe nur Torpedos auf frontal stehende Ziele ins Wasser werfen. 

Ein richtiger Sealclubber bevorzugt eigentlich die Breitseite   ;p

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
865 posts
12,408 battles
Vor 5 Stunden, SkipperCH sagte:

Der Fehler ist mit dem Update reingekommen. Den gab es in der Vergangenheit leider schon Mal bei einem Update. Ist entsprechend bekannt und wird sich angeschaut. 

Ist es der Fehler mit den fixierten Kanonen, dass dann die Torps falsch zielen?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FIOS]
Players
58 posts
16,474 battles
7 hours ago, SkipperCH said:

Der Fehler ist mit dem Update reingekommen. Den gab es in der Vergangenheit leider schon Mal bei einem Update. Ist entsprechend bekannt und wird sich angeschaut. 

Danke, gut zu wissen. Kann ich das Verhalten verhindern?

 

1 hour ago, der_mit_dem_boot_tanzt said:

Ist es der Fehler mit den fixierten Kanonen, dass dann die Torps falsch zielen?

Ich nutze nur die rechte Maustaste, und beim feuern der Torpedos ist diese nicht gedrückt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MBHH]
Players
1,063 posts

Der Fehler ist ziemlich nervig. Spiele seit dem Update die Grand Battles mit den japanische Torpedo DDs und es macht keinen Spaß, dass immer wieder zwei, drei Torpedos in eine Insel gehen, obwohl man daran vorbei gezielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PR-G]
Beta Tester
2,032 posts
15,519 battles

Gibt es da irgend ein Schema wann die Torpedos nach rechts oder links abweichen? Mir selber ist es zugegebenermaßen noch nicht aufgefallen, aber ich fahre auch eher Gunboats. Da ist der Torpedoeinsatz eher selten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,567 posts
16,342 battles

Meinereiner wollte einen Fächer durch eine Landenge schießen.

Sollten auch alle durchpassen

Irrtum 2 links ins Land gelaufen.

 

Ich habe den Eindruck dass die Torps weiter links laufen als gezielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FIOS]
Players
58 posts
16,474 battles

Ich habe mir das Problem einmal im Trainingsraum angeschaut. Hier meine Erklärung und Vermutung.

 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
85 posts
10,925 battles

Oh ist ja Nett geht doch nix über Buggs.Mal schauen wie lange WG braucht das zu Fixen!!!!!!!:cap_look:

 

Erklärt dann warum einige Torpfächer gestern einfach im CW daneben gingen mit der Halland aus 6km Entfernung,tortz vorzielen usw. Ne Vermont im Rückwärts gang Fahrend von mir getorped und alles ging daneben,und das aus 6,2 km Entfernung:cap_haloween: Paßierte gestern Abend öfters auch bei andern Zielen,oder an ner Insel vorbei getorped und 2 Torps fehlten auf einmal.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
17 posts
9,791 battles

Hatten in nem Clangefecht die wundersame Situation das ein Fächer von der Halland aus 1,5km zentral auf die Breitseite einer stehenden Moskwa alle hinter dem Kahn in vorbeigegangen und in die Insel geklatscht sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FSKP]
[FSKP]
Players
356 posts
10,052 battles

Laut einem Clanmitglied existiert der Bug auch noch auf dem Public Test Server. Hoffentlich bekommen die das schnell gefixt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[U-B-I]
Beta Tester
237 posts

Kommt drauf an wie schnell die den finden oder finden wollen.

Der „Geschütze feuern nicht“-Bug hat bald zweijähriges. Bzw. Ist der immer mal wieder da. 
 

Man drückt die Daumen. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FIOS]
Players
58 posts
16,474 battles
9 hours ago, Skipper_42 said:

Laut einem Clanmitglied existiert der Bug auch noch auf dem Public Test Server. Hoffentlich bekommen die das schnell gefixt...

Ich vermute das Problem ist nicht wichtig genug, da nur wenige Spieler betroffen sind. Denn wenn wir ehrlich sind, taucht das ja nur bei Spieler auf die lenken und klicken gleichzeitig können.

 

4 hours ago, MrHHRS said:

Kommt drauf an wie schnell die den finden oder finden wollen.

Der „Geschütze feuern nicht“-Bug hat bald zweijähriges. Bzw. Ist der immer mal wieder da. 

Meine Vermutung ist, sie bringen eine Torpedozielhilfeflagge für Dublonen raus.

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,245 posts
16,944 battles
1 hour ago, Hatisch said:

Denn wenn wir ehrlich sind, taucht das ja nur bei Spieler auf die lenken und klicken gleichzeitig können.

Es gibt Spieler die überhaupt eines vom beidem können:cap_fainting::cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HMPF]
Players
423 posts
7,082 battles

Hatte es auch eben mit der Tone, 6Torpedos an einer Insel vorbei gezielt (mit extra etwas abstand zur insel), 4 schlagen mittig in die Insel ein und 2 schaffen es gerade so vorbei. Wären die wie ich gezielt hatte gefahren hätten die meisten das stationäre, Breitseite zeigende Schiff auf das ich gezielt habe treffen müssen. 

Langsam häufen sich die Bugs, es nervt sehr da mir dadurch auch Punkte im Ranked verloren gehen sollte mein Team verlieren um zumindest mit dem ersten Platz keinen Stern zu verlieren. Wenn die Bugs schon nicht gefixt werden, wäre doch zumindest eine Entschädigung angebracht.

 

Oh und in der gleichen Runde natürlich auch den Bug dass die Zusammenfassung am ende nicht gezeigt wird. :etc_swear:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,025 posts
21,311 battles
Vor 1 Stunde, Chaoskraehe sagte:

Wenn die Bugs schon nicht gefixt werden, wäre doch zumindest eine Entschädigung angebracht.

Bitte keine Kompensation

Bugs fixen - ohne Kompromisse

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KMADS]
Players
82 posts
9,131 battles

Und ich hatte mich letztens schon gewundert, warum ich mit der Marceau eine gegnerische Moskwa aus 1,5 km mit meinen Torpedos nicht treffe. :cap_win:

Die liefen auch hinter der Moskwa vorbei.

 

Hoffen wir mal, dass es bald gefixt wird.

 

LG

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HMPF]
Players
423 posts
7,082 battles
Vor 13 Minuten, Re4cher sagte:

Bitte keine Kompensation

Bugs fixen - ohne Kompromisse

 

831965944_whynotboth.jpg.e7d04cadf03642c130145d02cc2032c6.jpg

Ist bei anderen GAAS Spielen auch so, zumindest Premium für die Zeit wenn man welches gekauft hat wäre angebracht. Spiele wegen der Bugs wesentlich weniger und Premium tickt dadurch weniger genutzt runter.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,025 posts
21,311 battles
Vor 1 Stunde, Chaoskraehe sagte:

831965944_whynotboth.jpg.e7d04cadf03642c130145d02cc2032c6.jpg

Ist bei anderen GAAS Spielen auch so, zumindest Premium für die Zeit wenn man welches gekauft hat wäre angebracht. Spiele wegen der Bugs wesentlich weniger und Premium tickt dadurch weniger genutzt runter.

Weil es immer nur ein  Mittel ist damit die Leute den Ball flach halten.

Wenn ich nen Föhn kaufe aus dem nur kalte Luft kommt will ich keinen gratis Besuch beim Friseur als Kompensation sondern einen funktionierenden Föhn.

Es gibt Early-Access/Alpha/Beta/Testserver und irgendwo in St.Petersburg wirds auch nen Rechner geben auf dem man das Game auf Bugs testet - oder es sollte.

Ist mittlerweile aber so üblich das man Ware (Games oder Software) halbfertig kauft und dann hoffen darf das der Entwickler daraus etwas fehlerfreies zaubert.

Als "Entschädigung" gibts dafür dann nen Seasonpass oder irgend nen anderen Rummel.

Alles machbar solange man Preise verlangt die entsprechend der weiterentwicklung des Produktes angepasst sind.

Wenn ich hier in den Shop schaue sehe ich das leider nicht - daher ist ne Kompensation für mich persönlich ne fadenscheinige Abfindung die absolut nicht in das Preisgefüge passt.

Von Studios die solche Preise aufrufen erwarte ich ein funktionierendes Produkt - und eine maximales Fehlermanagement das dann halt aufgrund der Reaktionszeit auch ohne Kompensation klarkommt.

Ganz simpel weil man die nicht geben muß  da man daran interessiert ist ein Produkt zu vertreiben das funktioniert.

Alternativ passt man die Preise an -  ein Föhn aus dem  nur kalte Luft kommt wird auch seinen Käufer finden , dann halt für 19,- statt 99,-€.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DDN]
[DDN]
Players
427 posts
32,668 battles
Am 24.6.2021 um 08:37, Gingryu sagte:

Ihr seid nicht allein....

Sieht so aus als würden die durch die fahrt vom DD ne Seitwärtsbewegung bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Beta Tester
5,947 posts
9,707 battles
13 minutes ago, mannisun said:

Sieht so aus als würden die durch die fahrt vom DD ne Seitwärtsbewegung bekommen

Würde mich nicht wundern, wenn WG den Bug über die neue Mechanik der CV-Raketenflieger reingebracht hat. :cap_haloween:

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×