Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shwibs

CGER - Cohors Germanicum sucht Mitspieler

2 comments in this topic

Recommended Posts

[CGER]
Players
40 posts
19,235 battles

CGER unter neuer Führung rekrutiert

 

 

Wir, die Cohors Germanicum, suchen neue Mitstreiter. Nachdem unsere frühere Führung (leider) immer mehr die Lust und Motivation an diesem Spiel verloren hat, schippern wir nun unter neuer Führung und sind im Neuaufbau.

 

Was wir bieten:

Nahezu vollständig ausgebaute Clanbasis (nur noch Schatzkammer nicht fertig). D.h. alle Boni für die Mitglieder sind ausgebaut

Teamspeak und eigene Homepage (https://www.cohors-germanicum.de)

Aktive Member, die für jeden Spaß zu haben sind.

 

Was wir suchen:

Leute, die bereit sind in Divisionen zu fahren und dazu im Teamspeak aktiv sind (funktionierendes Mikro sollte vorhanden sein). Mittelfristig sind auch wieder regelmäßig Clan-Wars .. aktuell leider nur unregelmässig.

Beim Geplänkel (Naval Battles) sollten die verfügbaren Versuche verbraucht werden (ist ein Indiz, wie wir Aktivität im Clan einschätzen).

Da wir im Neuaufbau sind ist unser Augenmerk Lernbereitschaft und Aktivität.

 

Bei Interesse einfach ingame mich oder ein aktives Member anschreiben. Alternativ über unsere Homepage im Forum melden oder von der HP aus ins TS.

 

Bei Fragen kann man sich neben mir (Shwibs) auch bei den Offizieren Kriegs_Keks oder Der_Ober_Vollpfosten (ehemals Kupi) melden. Aktuell ist jedes aktive Mitglied berechtigt in den Clan einzuladen.

Abhängig von der Aktivität sind mindestens 14 Tage Probezeit vorgesehen (zum gegenseitigen Kennenlernen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×