Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kernschmelz

Mehr Karten ?

11 comments in this topic

Recommended Posts

[OLDS]
Players
10 posts

Liebe Mitspieler,

 

die Auswahl an Schiffen finde ich bereits ziemlich umfangreich. Die zu spielenden Karten hingegen eher

gering. Was spricht dagegen, die Karten für mehrere Tiers zu nutzen oder die Startpositionen der Schiffe

zu ändern, um andere Taktiken hervorzubringen ? 
 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
7,062 posts
11,807 battles

Mehr Karten würde ich definitiv auch begrüssen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
32,485 posts
16,258 battles

Sobald die Kartenvorbereitung für die Uboote abgeschlossen ist, werden die Kartendesigner auch wieder an neuen Karten arbeiten. Wahrscheinlich sind sie schon dabei.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
885 posts

Eine Karte mit 2 Fjorden! Im Osten oder Westen eine grosse E-förmige Landmasse, welche sich über die gesamte Map erstreckt und Norden und Süden zu ⅔  umrahmt. In der Mitte eine Landzunge die ebenfalls ⅔  bis in die Mitte der Karte reicht. Dadurch entstehen 2 Fjorde / Buchten. Je ein Cap könnte man in den Buchten Platzieren und das dritte an der Spitze der Landzunge im freien Wasser. Die Landmasse müsste auch entsprechen hoch sein, so das man nicht drüber hinweg schiessen kann.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLOS]
Players
442 posts
17,830 battles

Neue Maps wären echt super, aber auch mal ein neues Spielformat, außer ABC, Basis erobern, oder der allseits so beliebte Kreis. Persönlich würde ich auch mal ein Gefecht bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang begrüßen, einfach was schönes für das Auge, schlechtes Wetter gibt es meistens im Real Life draußen genug.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
Players
499 posts
18,932 battles

Vor allem mal neue Karten für Tier IV-VII, nicht immer nur für Tier X

 

Und es dürfen da auch gleich mal 3-4 neue sein

 

 

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OLDS]
Players
10 posts

Das stimmt total. Ich selber spiele auch lieber Tier 6,7,8 . 
Ich frage mich gerade, ob unsere Ideen hier auch irgendwie gesehen oder gesichtet werden oder

ob es einen Kanal gibt, wo man direkte Spielverbesserungen anbringen kann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
32,485 posts
16,258 battles
2 hours ago, Kernschmelz said:

Das stimmt total. Ich selber spiele auch lieber Tier 6,7,8 . 
Ich frage mich gerade, ob unsere Ideen hier auch irgendwie gesehen oder gesichtet werden oder

ob es einen Kanal gibt, wo man direkte Spielverbesserungen anbringen kann. 

Auf Englisch:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/115768-suggestions-thread/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
97 posts
Vor 1 Stunde, Bloodwurst sagte:

oder mal eine neue Variante der Map Ozean ;).....

Ja ne mit nur Land und kein Wasser..das wäre echt mal was neues :cap_like:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×