Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SteingobIin

Clan gesucht

5 comments in this topic

Recommended Posts

[2DQT]
Players
2 posts
2,547 battles

Ich spiele World of Warships seit einigen Jahren und würde jtz auch mal die Clanseite des Spiels endecken wollen

Kurz die Fakten:

Mein Alter: 22

Meine höchste Schiffsstufe: T10 

Meine bevorzugte Schiffsklasse: Cv und DD

Kommunikation: Discord oder TS3Meine Onlinezeiten: sehr Sporadisch, meißt ab 24h

Meine Statistik   https://wows-numbers.com/de/player/501862660,SteingobIin/

Players
244 posts

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw

[-OKM-]
Beta Tester
98 posts
14,232 battles

OKM, sucht dich, erfolgreich und Sexy :)
Du möchtest Spass in Divi. und Clanwars, das alles ohne Stress.
Dann melde dich doch bei mir.

Ne mal Spaß bei Seite.

Bei uns ist immer etwas los sind selber 20Leute, Clanwars ist bei uns jeden Tag angesagt( wenn die Zeiten sind) so wie divi und quasseln im TS, alles mit Fun aber auch Hirn.

Bei uns Liegt real life an erster stelle was bedeutet das man nicht gleich stress bekommt, wenn man mal nicht dar ist.

Wenn du mal ein wenig quasseln willst, gegenseitiges kennenlernen im TS3, dan melde dich doch gerne bei mir.

gruss

einfach mal ingame melden wenn du interresse hast (nodl oder doto71)

[ROE]
Players
156 posts
21,460 battles

ROE Rules of Engagement

Wir wollen unsere Freizeit miteinander gestalten und gemeinsam unseren Hafen ausbauen.Wir treffen uns auf TS um ambizioniert und erfolgsorientiert im CW zu glänzen. Um uns besser auf einander einzustimmen fahren wir zusammen Divi , und haben dabei Fun.Wir suchen Spieler mit min. 1000 Gefechten und annehmbarem Spielverständnis.Ein guter Umgang untereinander ist gewollt, gestichelt geblödelt wird auch. Wenn du also lust hast Stahl mit uns zu ergattern, Öl für den Hafen, meld dich

1620907911810.thumb.jpg.354d2a78537ef84d0b8a361802bf4c0a.jpg

Sign in to follow this