Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Verbessert eure Ausrüstung mit Razer und bekommt WoWS-Belohnungen

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post

Moin, kurze Frage wo/wie löse ch den code ein?

Hab es selbst rausgefunden: auf der Rechnung ist ein link über den man den Code (ebenfalls auf der Rechnung) aktivieren kann

[PONYS]
Players
507 posts
18,921 battles

Wie lange geht die Aktion ?

WoWs:

image.png.cd8bedf42c2c01740e6723ef77e190b2.png

Alternate:

image.thumb.png.b14b31eb5da67fe5c0388310f52e53a9.png

• Cool 1
  • Funny 1

[J-R-D]
Players
92 posts
20,397 battles
Vor 39 Minuten, Minolpirol sagte:

Was ist wenn ich die Graf Spee schon habe?

Nicht nur das was heist das jetzt?

Der Bonuscode enthält:

• flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7eVI Admiral Graf Spee
  • Ein Kapitän mit 6 Fertigkeitspunkten
  • Ein Liegeplatz im Hafen
  • 10x Europäische Tarnung
  • 1 500 000 Kreditpunkte
  • 750 Dublonen
  • 20x Container „Deutsche Marine“

Bekommt man jetzt alles, oder soll das bedeuten entweder oder?

da gehe ich jetzt mal davon aus, das man für 120€ einen "Liegeplatz im Hafen" bekommt,

finde ihr nicht das sowas Spam ist?

Frank

[GUMP]
Beta Tester
6 posts
5,460 battles
19 minutes ago, Stardust_2 said:

Nicht nur das was heist das jetzt?

Der Bonuscode enthält:

• flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7eVI Admiral Graf Spee
  • 1 500 000 Kreditpunkte
  • 750 Dublonen

Bekommt man jetzt alles, oder soll das bedeuten entweder oder?

da gehe ich jetzt mal davon aus, das man für 120€ einen "Liegeplatz im Hafen" bekommt,

finde ihr nicht das sowas Spam ist?

Frank

Steht doch da:

Der Bonuscode enthält:

• 1 500 000 Kreditpunkte
  • 750 Dublonen

Players
1,095 posts

Danke, gerne gelacht, eine Graf Spee die gefühlt schon 99% der Spielerschaft hat, wow ich bin geplättet,...HALT nein, meinte war zu erwarten. :cap_fainting:

• Cool 2
  • Boring 1

[V_O_G]
Players
357 posts
13,555 battles
Vor 3 Stunden, The_EURL_Guy sagte:

Mit dem Kauf ausgewählter Gaming-Ausrüstung von Razer auf Alternate.de verdient ihr exklusive Belohnungen im Spiel!

Ganzen Artikel lesen

Exklusive Belohnung ein Schiff was schon zu oft Belohnung war... darüber täuscht auch nicht der Beifang Hinweg. Aber wenn wundert es WG s Aktion läuft bis zum 12.7 und bei Alternate nur bis zum 24.6 denke WG meint damit das der Code bis zum 12.7 eingelöst sein muss ???

• Cool 1
  • Boring 1

Alpha Tester
2,729 posts
6,834 battles

Hmm...  da sich meine Corsair M65 gerade so langsam aber sicher verabschiedet und ich deshalb eh eine neue Maus brauche...  warum nicht mal eine von Razer ?   Die Death Adder V2 sieht ganz gut aus, nicht zu viel Schnick Schnack und ein Kabel ist auch noch dran...

Mal schauen...

P.S.: einfach mal so in die Runde gefragt, hat jemand Erfahrung mir der Death Adder V2 ?  Taugt die was ?

[PM]
Players
100 posts
9,565 battles

Da der Großteil der Spieler die Graf Spee haben wird sollte man eigentlich erwarten können das WG bei dem Angebot mit angibt was man bekommt wenn man das Schiff schon hat und den Code einlösen will. Aber nein man wird mal wieder im dunkeln gelassen und muss hoffen die Info hier im Forum zu bekommen.

• Cool 2

Players
1,095 posts
Vor 8 Stunden, Traktis sagte:

Da der Großteil der Spieler die Graf Spee haben wird sollte man eigentlich erwarten können das WG bei dem Angebot mit angibt was man bekommt wenn man das Schiff schon hat und den Code einlösen will. Aber nein man wird mal wieder im dunkeln gelassen und muss hoffen die Info hier im Forum zu bekommen.

Naja, letztens gab es lumpige Credits dafür

Alpha Tester
2,729 posts
6,834 battles
Vor 9 Stunden, Traktis sagte:

@Sehales @Crysantos @MrConway  Könnte einer von Euch bitte kurz mal was zum Thema Kompensation sagen, falls die Graf Spee schon im Hafen liegt ?  Das scheint ja doch Einige, mich eingeschlossen, zu interessieren und es geht mit keiner Silbe aus dem Artikel oder der Inhaltsbeschreibung des Codes hervor.  Danke schon mal im Voraus dafür.

• Cool 1

WG Staff
3,548 posts
15,761 battles
1 hour ago, Kimosabe_X said:

@Sehales @Crysantos @MrConway  Könnte einer von Euch bitte kurz mal was zum Thema Kompensation sagen, falls die Graf Spee schon im Hafen liegt ?  Das scheint ja doch Einige, mich eingeschlossen, zu interessieren und es geht mit keiner Silbe aus dem Artikel oder der Inhaltsbeschreibung des Codes hervor.  Danke schon mal im Voraus dafür.

Hi, das sollten bei der Graf Spee Kreditpunkte sein, aber ich hake nochmal nach und lasse es im Artikel hinzufügen.

lg, Crysantos

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,994 posts
Vor 14 Stunden, Kimosabe_X sagte:

.....

P.S.: einfach mal so in die Runde gefragt, hat jemand Erfahrung mir der Death Adder V2 ?  Taugt die was ?

Ich habe noch den Vorgänger, die Death Adder Expert. Die ist schon länger im Einsatz und bisher bin ich sehr zufrieden damit.

• Cool 1

Players
178 posts
6,904 battles

Hallo hier noch ein paar Klarstellungen für Interessierte.

- Kompensation für die Graf Spee waren Dublonen keine Credits. Ich glaube es waren ca 4800.

- Die Angaben im Artikel von wows sind fehlerhaft. Die Angaben auf der Alternate Seite Stimmen. Klartext: man bekommt "nur" einen 3er Kapitän keinen 6er. Ja ich weiß das ist kein Weltuntergang. Der Rest passt soweit.

- Im Hafen gab es ein kleines Fenster mit Danksagung und Bestätigung das die Ware eingegangen ist. Leider wurde der Erhalt in den Meldungen nicht extra erwähnt. Aber auch hier kein Weltuntergang alle Waren sind da.

- Ich würde auf die Zeitangabe der Alternate Seite vertrauen, da der Artikel von wows schon einen kleinen Fehler enthält. Also Zeitraum bis 24.06 und nur solange der Vorrat reicht.

edit: Datum des Zeitraums nochmal geändert, ich hatte da warum auch immer 11.07 stehen.

• Cool 3

[PM]
Players
100 posts
9,565 battles

Also in den geänderten News Nachrichten steht jetzt das es nur Kredits für die Graf Spee gibt wenn man sie schon hat.Damit hat sich das für mich schon erledigt hattemit der  Razzer Deathadder  geliebäugelt. 

• Cool 1

Players
178 posts
6,904 battles

@Traktis wie gesagt für mich gab es Dublonen und trotz der Änderung, ist der wows Artikel immer noch falsch im Bezug auf den Kapitän.

[J-R-D]
Players
92 posts
20,397 battles
Vor 7 Stunden, Kaptain_Marni sagte:

- Kompensation für die Graf Spee waren Dublonen keine Credits. Ich glaube es waren ca 4800.

- Die Angaben im Artikel von wows sind fehlerhaft. Die Angaben auf der Alternate Seite Stimmen. Klartext: man bekommt "nur" einen 3er Kapitän keinen 6er. Ja ich weiß das ist kein Weltuntergang. Der Rest passt soweit.

- Im Hafen gab es ein kleines Fenster mit Danksagung und Bestätigung das die Ware eingegangen ist. Leider wurde der Erhalt in den Meldungen nicht extra erwähnt. Aber auch hier kein Weltuntergang alle Waren sind da.

- Ich würde auf die Zeitangabe der Alternate Seite vertrauen, da der Artikel von wows schon einen kleinen Fehler enthält. Also Zeitraum bis 24.06 und nur solange der Vorrat reicht.

edit: Datum des Zeitraums nochmal geändert, ich hatte da warum auch immer 11.07 stehen.

Dankeschön

Alpha Tester
2,729 posts
6,834 battles

Kleines Update zur Info...

Ich habe dann gestern doch kurzentschlossen die Death Adder V2 geordert, weil mich meine M65 spontan mal wieder mit Aussetzern der linken Maustaste beglückt hat...  :Smile_sceptic:

Alternate war mal wieder super, was die Abwicklung und den Versand angeht, da kann man echt nicht meckern und um 23:45 Uhr gab's dann sogar schon den Code für das Bundle. :Smile_great:

Den habe ich dann noch eben eingelöst und es gab als Kompensation für die Graf Spee dann tatsächlich 4700 Dublonen und keine Credits !

Das Einzige, was für mich etwas blöd gelaufen ist, daß ich mich bei den 20 Containern schlichtweg vertan habe.  Ich hatte angenommen, es handele sich um die aktuellen "Deutsche Zerstörer" Kisten, aber es waren leider die "Deutsche Marine" Tonnen...   Also doch keine Premiumtarnung für den neuen deutschen Zerstörer und stattdessen 600000 Cr als Kompensation für die 40 Duplikate.   Macht aber auch nix...   ;-)

• Cool 2
  • Funny 1

WG Staff
3,548 posts
15,761 battles
5 hours ago, Kimosabe_X said:

Kleines Update zur Info...

Ich habe dann gestern doch kurzentschlossen die Death Adder V2 geordert, weil mich meine M65 spontan mal wieder mit Aussetzern der linken Maustaste beglückt hat...  :Smile_sceptic:

Alternate war mal wieder super, was die Abwicklung und den Versand angeht, da kann man echt nicht meckern und um 23:45 Uhr gab's dann sogar schon den Code für das Bundle. :Smile_great:

Den habe ich dann noch eben eingelöst und es gab als Kompensation für die Graf Spee dann tatsächlich 4700 Dublonen und keine Credits !

Das Einzige, was für mich etwas blöd gelaufen ist, daß ich mich bei den 20 Containern schlichtweg vertan habe.  Ich hatte angenommen, es handele sich um die aktuellen "Deutsche Zerstörer" Kisten, aber es waren leider die "Deutsche Marine" Tonnen...   Also doch keine Premiumtarnung für den neuen deutschen Zerstörer und stattdessen 600000 Cr als Kompensation für die 40 Duplikate.   Macht aber auch nix...   ;-)

Danke für die Info! Die Kompensation sollte eigentlich in Kreditpunkten stattfinden, wir prüfen dies gerade :cap_yes: von daher freu dich über die Dublonen^^.

On 6/17/2021 at 2:17 PM, Kaptain_Marni said:

Danke für den Hinweis, da hat sich wohl ein Fehler beim Kommandanten eingeschlichen, wir ändern es gerade auf 3 Punkte. Der Bonuscode an sich ist bis zum 31.08. einlösbar.

lg, Crysantos

• Cool 1
  • Angry 1

[PM]
Players
100 posts
9,565 battles
6 hours ago, Crysantos said:

Danke für die Info! Die Kompensation sollte eigentlich in Kreditpunkten stattfinden, wir prüfen dies gerade :cap_yes: von daher freu dich über die Dublonen^^.

Danke für den Hinweis, da hat sich wohl ein Fehler beim Kommandanten eingeschlichen, wir ändern es gerade auf 3 Punkte. Der Bonuscode an sich ist bis zum 31.08. einlösbar.

lg, Crysantos

Was soll das denn jetzt heißen? Die die schnell genug waren bekommen Dublonnen aufgrund anscheinend eines WG Fehlers und der Rest hat Pech gehabt. Wie dämlich ist das denn. Entweder gleiche Kompensation für alle oder ihr lasst es bleiben wenn WG die einfachsten Sachen nicht hin bekommt.Weil kein Spieler jetzt weiß was es denn nun als Kompensation gibt. Und ob es Dublonnen oder Kredits sind ist schon großer Unterschied.

Alpha Tester
2,729 posts
6,834 battles

@Traktis   Falls es evtl. von Interesse ist, die Razer Death Adder V2 gibt es gerade beim Amazon Prime Day für 39,90 EUR für Prime Kunden.

Also zumindest am heutigen Tage, ich hab' mir das nicht näher angeschaut, weil ich ja schon am Donnerstag zugeschlagen habe...

• Cool 1

[PM]
Players
100 posts
9,565 battles

Jo danke auch heute Nacht gesehen und sofort zugeschlagen

Sign in to follow this