Jump to content
Server Restart - On the 17/09 the server will be unavailable for 1 hour Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Änderungen an Twitch-Drops in Update 0.10.5

7 comments in this topic

Recommended Posts

[SCHGR]
Players
33 posts
7,033 battles

1. Das ist doch krank, wenn ein so großes Spiel es nötig hat sich die Zuschauer zu kaufen :/
2. wie viele Zuschauer habt ihr und wieviele glaubt Ihr lassen das ganze Twitch-quatsch einfach im Hintergrund leise laufen ?

[SWYD]
Players
473 posts
14,619 battles
Vor 2 Stunden, _Ziu__ sagte:

1. Das ist doch krank, wenn ein so großes Spiel es nötig hat sich die Zuschauer zu kaufen :/
2. wie viele Zuschauer habt ihr und wieviele glaubt Ihr lassen das ganze Twitch-quatsch einfach im Hintergrund leise laufen ?

Dann sind wohl alle Spielehersteller krank.

Weil es fur alle Spiele die ich noch auf der Platte habe Aktionen bei Twitch gibt, kostenlose Werbung nennt sich sowas.

Es werden wohl viele,mich eingeschlossen, das im Hintergrund laufen haben, aber wenn man sich die Chatverlauf ansieht,gibt es auch sehr viele die aktiv am Stream teilnehmen. Lohnt sich ja auch, es gibt viele Sachen die verlost werden, man kann wünsche äußern und viele Streamer machen eine Menge Fahrten mit den Zuschauern bzw spiele im Testraum wo dann nur bestimmte Sachen erlaubt sind, torps only zb 

• Cool 4

[SCHGR]
Players
33 posts
7,033 battles
Vor 4 Stunden, patti84 sagte:

Dann sind wohl alle Spielehersteller krank.

Weil es fur alle Spiele die ich noch auf der Platte habe Aktionen bei Twitch gibt, kostenlose Werbung nennt sich sowas.

Es werden wohl viele,mich eingeschlossen, das im Hintergrund laufen haben, aber wenn man sich die Chatverlauf ansieht,gibt es auch sehr viele die aktiv am Stream teilnehmen. Lohnt sich ja auch, es gibt viele Sachen die verlost werden, man kann wünsche äußern und viele Streamer machen eine Menge Fahrten mit den Zuschauern bzw spiele im Testraum wo dann nur bestimmte Sachen erlaubt sind, torps only zb 

Stimmt :)

WG Staff
3,548 posts
15,705 battles
On 6/16/2021 at 4:54 PM, _Ziu__ said:

Das hat der Patty ganz gut beantwortet. Der Großteil der Drops ist für unsere Community-Streamer verfügbar und natürlich bewerben wir auch unseren eigenen Kanal. Für uns ist es eine tolle Platform um Spielerfragen leichter zu beantworten, neue Inhalte zu zeigen und zusätzlich geben wir noch paar Goodies raus - da freuen sich die meisten drüber.

Es gibt natürlich Spieler, die einfach nur die Preise wollen, aber wenn du mal bei uns vorbeischaust, wirst du sehen, dass wir tausende Spieler im Chat haben, die aktiv Fragen stellen. Und ich glaube, dass unsere Streams auch einfach unterhaltsam und informativ sind - wir bekommen dort viel positives Feedback dazu und geben auch die Möglichkeit Kritik zu üben oder Probleme anzusprechen. Wenn die Leute nur für die Rewards da wären, hätten wir die maximale Zuschaueranzahl zur Mitte des Streams, nicht zum Ende hin.

Schau doch einfach mal vorbei, im schlimmsten Fall gefällt es dir nicht und ansonsten kannst du einfach mit tausenden Spielern und Mitarbeitern ein wenig Spaß haben.

lg, Crysantos

• Cool 1

Alpha Tester
2,711 posts
6,657 battles

@Crysantos  Jep, der Stream war doch gestern mal wieder richtig lustig mit Dir und Mr.Conwhy ...  ;-)

Superlustig war auch der NA Stream Mittwochnacht, ich hab' mich fast naß gemacht vor Lachen.  Frag' mal Karmat1ka nach aft cream...  :Smile_veryhappy::Smile_veryhappy::Smile_veryhappy:

:Smile_hiding:

WG Staff
3,548 posts
15,705 battles
15 minutes ago, Kimosabe_X said:

@Crysantos  Jep, der Stream war doch gestern mal wieder richtig lustig mit Dir und Mr.Conwhy ...  ;-)

Superlustig war auch der NA Stream Mittwochnacht, ich hab' mich fast naß gemacht vor Lachen.  Frag' mal Karmat1ka nach aft cream...  :Smile_veryhappy::Smile_veryhappy::Smile_veryhappy:

:Smile_hiding:

Danke! Ja ich habs gesehen :Smile_teethhappy:

Sign in to follow this