Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sakura31

Division

12 comments in this topic

Recommended Posts

[GA-VA]
Players
2 posts
485 battles

Hallo ihr Lieben, 

ich spiele seit vielen Jahren, zugegeben mit Unterbrechung, Warships (liebevoll genannt "Schiffe versenken") mit Freunden. Nun habe ich 1 neuen Spieler zu Warships geholt und ein alter Freund, der eigentlich nicht  mehr spielen wollte, hat sich überreden lassen, wieder Warships zu downloaden. Leider mussten wir mal wieder feststellen, dass es schön ist, wenn wir so viele sind, aber es ist nicht möglich, dass mein Freund mitspielt, wenn wir schon zu dritt in einer Division sind.

Bitte macht die Divisionen größer. Ein neuer Spieler kann nicht an Clanevents teilnehmen und wir möchten so gerne zusammen spielen. Jeder in einer anderen Division ist nicht schön und macht nicht so viel Spaß

Freue mich auf eure Antwort

lg Sakura / Christiane :)

[4_0_4]
Players
8,364 posts
14,695 battles

Erstmal: Falsches Unterforum:

Spoiler

ztzt.thumb.PNG.30a735f403634f2ae3e66186caad2eaf.PNG

OT: Noch mehr Spieler in den Divisionen würden das Random zu stark beeinflussen. 3 ist oftmals schon grenzwertig.

Im CoOp wäre es aber egal mMn.

• Cool 2

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,487 posts
7,319 battles

Thread in passende Sektion verschoben.

[NEXT]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
4,539 posts
15,799 battles

Einer 3er Division stellt bereits 25% eines kompletten Teams. 

• Cool 3

Privateer
2,010 posts
10,151 battles

Ähm betätigt zufällig Gleichzeitig den Gefecht beitreten Knopf so rum Reinklicken macht man ja nicht 

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,487 posts
7,319 battles