Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zenturio52

Saipan rant

26 comments in this topic

Recommended Posts

[FOF]
Players
1,466 posts
15,689 battles

Moin,
es geht mir so unglaublich auf die Nerven, dass die Saipan schon wieder generft wird.
Gekauft als T VII Schiff durfte ich viel Unsinn erleben.
Die große Stärke der Saipan war immer die Präzision, die Schwäche immer, dass Sie wenige Flugzeuge hat und diese nicht viel an Bewaffnung haben (bzw eben kleine Staffeln)
Mit dem letzten Raketen nerf wurde bekanntlich die Elypse gedreht was für die Tiny Tims der Saipan eine Katastrophe ist. Auch Kreuzer können in die Raketen drehen und die Präzision ist so schlecht, dass man mit 1-2 Treffern (auf Kreuzer) rechnen darf wenn diese denn reagieren ... aber wer Breitseite fährt hats nicht anders verdient (oder ist in einer unguten Position)
Und nun kommt noch eine 5sec verzögerung rein ... super ... ganz toll.

Andere prem Schiffe wie z.B: die Belfast mag WG nicht anfassen dabei wäre die auf t VIII eigentlich gut aufgehoben. ABER WARUM GILT DAS NICHT FÜR CVs?
Klar globale Änderung ... und? Mein Schiff wird ständig verändert und die letzten zwei balancing Ideen waren jetzt nicht so toll für die Saipan. Aber als CV Spieler muss ich das ja anscheinend aushalten ... (gut eigentlich bin ich Kreuzer Spieler)

 

Ich hätte vier Vorschläge
1) Die Raketen der Saipan bekommen die alte Elypse zurück.
2) Buff Tiny Tim oder gebt ihr ne Option auf HVARs.
3) Schiffe zurück geben ermöglichen, man bekommt Dublonen, Stahl oder Kohle zurück also je nach dem was man ausgegeben hat.

4) RTS wieder einführen :Smile_trollface:

Gut was wird passieren? Nichts und meine Saipan steht schon Monate im Hafen ... danke WG.

  • Cool 14
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,466 posts
15,689 battles

GZ hab ich auch und bin mit der (bis jetzt) ganz zufrieden ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Players
687 posts
15,829 battles

Waren die Raketen beim Kauf der Saipan dabei? Frage (mal wieder) für einen Freund.

  • Cool 2
  • Funny 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PANEU]
Players
1,084 posts
5,838 battles

# make gz and sanzang great again:)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,590 posts
28,720 battles

5dh0po.jpg.d38018a02bb6516c636ef00499197441.jpg

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,466 posts
15,689 battles
1 hour ago, shlimo said:

Waren die Raketen beim Kauf der Saipan dabei? Frage (mal wieder) für einen Freund.

Nope waren sie nicht und wenn ich die gegen nen Jäger tauschen könnte mit dem ich andere Staffeln jagen dürfte ...

11 minutes ago, Aixin said:

# make gz and sanzang great again:)

GZ macht wenigstens Spaß (also mir wenigstens)

Just now, da_Sti said:

5dh0po.jpg.d38018a02bb6516c636ef00499197441.jpg

True
Aber es geht mir nicht um Buff oder Nerf ... es geht mir darum, dass ich mit der Saipan jeden scheiß mitmachen muss
Stellt euch mal vor die anderen prem Schiffe würden so viele Veränderungen durch machen.
Hinzu kommt bei der Saipan, dass sie von Buffs oder Nerfs extrem beeinflusst wird.
Kleine Staffeln: jegliche Veränderung an AA merkt man sofort
Wenige Waffen: Jeden Nerf oder Buff merkt man extrem.
Seit dem die Elypse bei den Tiny Tims gedreht wurde ist der Schaden durch Raketen halbiert ... und jetzt bekommen diese 6 Raketen noch ne 5sec Verzögerung ... und ich spiele die Saipan jetzt schon nicht mehr
Stellt euch doch einfach vor WG käme auf die Idee die Giulio Cesare auf t6 zu packen ... oh müsst ihr ja gar nicht. Der Shitstorm war super, aber warum bekomm ich für das dauerhafte rumwursteln an meinem prem CV nur ein deal with it?

Und genau das kotzt mich an. Würde WG ernsthaft mal balancen und z.B. die Belfast (die ich auch besitze) auf t8 schieben würde ich das besser verstehen. Aber der CV ist eben so irrelevant ... mit dem kann man es machen und ~90% der Spieler finden es wahrscheinlich auch noch witzig. Aber wehe irgendein ein nicht CV soll angefasst werden ...

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Players
687 posts
15,829 battles
39 minutes ago, Zenturio52 said:

Stellt euch doch einfach vor

... WG käme auf die Idee CVs Raketen zu verpassen, mit denen man ganz toll DDs jagen kann. Die Premium-DDs die alle vor dem Rework gekauft wurden würden bei mir nur noch im Hafen rosten... oh wait... tun sie nicht. :) Hab mich damit arrangiert. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,466 posts
15,689 battles
1 hour ago, shlimo said:

... WG käme auf die Idee CVs Raketen zu verpassen, mit denen man ganz toll DDs jagen kann. Die Premium-DDs die alle vor dem Rework gekauft wurden würden bei mir nur noch im Hafen rosten... oh wait... tun sie nicht. :) Hab mich damit arrangiert. ;)

Fair point wenn man vergisst, dass RTS CVs wesentlich brutaler waren. Vor allem die 3 TB Staffeln der Taiho ...
Klar kommen neue Sachen und man muss sich anpassen aber nicht so häufig und dann auch nicht direkte nerfs oder buffs.
 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,376 posts
6,662 battles
On 6/15/2021 at 6:46 PM, Zenturio52 said:

4) RTS wieder einführen :Smile_trollface:

Meine Stimme hast du

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,994 posts
Vor 19 Stunden, Zenturio52 sagte:

Fair point wenn man vergisst, dass RTS CVs wesentlich brutaler waren. Vor allem die 3 TB Staffeln der Taiho ...
Klar kommen neue Sachen und man muss sich anpassen aber nicht so häufig und dann auch nicht direkte nerfs oder buffs.
 

Jepp dazu kommt noch, dass die Raketen inzwischen schon wie oft generft wurden, so dass sie gegen Zerstörer ohnehin nur noch sehr eingeschränkt nützlich sind?

Achja... und gab es nicht gerade wieder einen Rakekten-Nerf? ;-)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
Beta Tester
1,002 posts
7,317 battles
Vor 15 Minuten, Pyrdacor sagte:

Jepp dazu kommt noch, dass die Raketen inzwischen schon wie oft generft wurden, so dass sie gegen Zerstörer ohnehin nur noch sehr eingeschränkt nützlich sind?

Achja... und gab es nicht gerade wieder einen Rakekten-Nerf? ;-)

Ich komme mittlerweile auf 6, wenn meine Erinnerungen stimmen. 2 mal wurden die Aufdeckungsreichweiten generft, bis hin zu dem Punkt, dass einige DD`s kaum noch beim ersten aufdecken anfliegbar sind. 2 mal wurde etwas am Handling beim Angriff geändert, was Angriffe auf DD`s erschweren sollte/erschwert. Dann das drehen der Elipse, was noch nicht so lange her ist und in den meisten Situationen auch ein Nerf ist und nun der neueste [edited]. Hinzu kommen dann noch ein paar individuelle Nerfs wie Schadensreduzierung der Haku-Raketen, weniger Raketen auf Audacious usw. 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-K]
Players
3,905 posts
16,832 battles
Vor 25 Minuten, Pyrdacor sagte:

Jepp dazu kommt noch, dass die Raketen inzwischen schon wie oft generft wurden, so dass sie gegen Zerstörer ohnehin nur noch sehr eingeschränkt nützlich sind?

Achja... und gab es nicht gerade wieder einen Rakekten-Nerf? ;-)

 

Ja, gab es. Im Übungsraum schon getestet, ich konnte es gerade noch vermeiden, auf meine Tastatur zu reihern...

 

Schließe mich dem Saipan Rant aus vollem Herzen an!

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,466 posts
15,689 battles

So Saipan mal im Trainingsraum gegen 3 Kleber getestet ... :Smile_facepalm:

Sobald die sich nicht grade bewegen ... absolut nervig. 5 sec Verzögerung sind ... da kann ja (gefühlt) nen GK ausweichen ..

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
771 posts
10,038 battles
1 hour ago, Zenturio52 said:

So Saipan mal im Trainingsraum gegen 3 Kleber getestet ... :Smile_facepalm:

Sobald die sich nicht grade bewegen ... absolut nervig. 5 sec Verzögerung sind ... da kann ja (gefühlt) nen GK ausweichen ..

Kann mir vorstellen das kommt auch noch bei den torps und bomben .

Ist ja auch ne bomben idee

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-K]
Players
3,905 posts
16,832 battles
Vor 9 Stunden, Darkwhite_Belfast sagte:

Kann mir vorstellen das kommt auch noch bei den torps und bomben .

Ist ja auch ne bomben idee

 

Bomben und Torpedos haben doch schon RNG. Zerstörer aus dem Nebel torpen? Statt sicherem Treffer plötzlich eine Lücke zwischen den Torpedos, genau dort, wo der Nebelcamper steht. Die Bomben haben bereits ein RNG wie ein Tier 3 Schlachtschiff oder die Tier 2 Mikasa.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,466 posts
15,689 battles

OK die Elypse wurde definitiv gebuffed ... schön, dass das nirgends steht. Gegen langsame Schiffe macht man mit den Tiny Tims Schaden allerdings können bei der 5 sec Verzögerung auch Kreuzer (die beweglich sind) gut reagieren.
Gegen DDs braucht man die nicht zu nutzen völlig unmöglich.

Wäre super wenn die Verzögerung auf 3,5 o.ä verringert wird, GZ würden 2,5 sec gefallen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
4,018 posts
16,991 battles
On 6/21/2021 at 9:41 AM, Zenturio52 said:

Wäre super wenn die Verzögerung auf 3,5 o.ä verringert wird, GZ würden 2,5 sec gefallen ...

Es wäre sogar noch viel besser gewesen, wenn man nicht direkt mit der ganz dicken Keule drauf haut. Aber naja, der gute alte Holzhammer eben: Erst mal komplett übertreiben und dann (vielleicht) irgendwann viele Monate später auf ein halbwegs gesundes Maß schrauben...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Players
7,159 posts
12,851 battles
On 6/15/2021 at 6:46 PM, Zenturio52 said:

Moin,
es geht mir so unglaublich auf die Nerven, dass die Saipan schon wieder generft wird.
Gekauft als T VII Schiff durfte ich viel Unsinn erleben.
Die große Stärke der Saipan war immer die Präzision, die Schwäche immer, dass Sie wenige Flugzeuge hat und diese nicht viel an Bewaffnung haben (bzw eben kleine Staffeln)
Mit dem letzten Raketen nerf wurde bekanntlich die Elypse gedreht was für die Tiny Tims der Saipan eine Katastrophe ist. Auch Kreuzer können in die Raketen drehen und die Präzision ist so schlecht, dass man mit 1-2 Treffern (auf Kreuzer) rechnen darf wenn diese denn reagieren ... aber wer Breitseite fährt hats nicht anders verdient (oder ist in einer unguten Position)
Und nun kommt noch eine 5sec verzögerung rein ... super ... ganz toll.

Andere prem Schiffe wie z.B: die Belfast mag WG nicht anfassen dabei wäre die auf t VIII eigentlich gut aufgehoben. ABER WARUM GILT DAS NICHT FÜR CVs?
Klar globale Änderung ... und? Mein Schiff wird ständig verändert und die letzten zwei balancing Ideen waren jetzt nicht so toll für die Saipan. Aber als CV Spieler muss ich das ja anscheinend aushalten ... (gut eigentlich bin ich Kreuzer Spieler)

 

Ich hätte vier Vorschläge
1) Die Raketen der Saipan bekommen die alte Elypse zurück.
2) Buff Tiny Tim oder gebt ihr ne Option auf HVARs.
3) Schiffe zurück geben ermöglichen, man bekommt Dublonen, Stahl oder Kohle zurück also je nach dem was man ausgegeben hat.

4) RTS wieder einführen :Smile_trollface:

Gut was wird passieren? Nichts und meine Saipan steht schon Monate im Hafen ... danke WG.

Ich bin kein Spezialist der Amerikaner, aber trifft die Änderung die Saipan nicht am geringsten? Zwar ist die MG-Feuerdauer ziemlich lang, aber das Ding ist, dass Raketen ganz allgemein nur noch bedingt gut einsetzbar sind gegen DDs.
Demnach wäre es angebrachter die Raketen gegen andere Ziele einzusetzen und da sind die Tiny Tims doch am besten für geeignet dank der hohen Penetration.

 

Also die Logik ist, dass Raketen allgemein schlecht gegen DDs sind -> Also auf große, langsame Ziele damit gehen. Da spielt der Verzögerung weniger eine Rolle, aber der Durchschlag eine umso größere. Da hat die Saipan dann einen Vorteilen

Zusätzlich würde ich die Raketen vllt nun auch mehr als Sekundärbewaffnung betrachten, die zweite Wahl. (bzw. dritte)

 

Hinzu kommt doch noch, dass die Saipan doch die HE Bomber hat, dachte die sind gut gegen DDs? ^^

 

Warum Belfast nicht geändert wird aber CVs. Das liegt an der Art der Änderung. Es werden CVs allgemein geändert und nicht die Saipan speziell. Wenn es eine Kreuzeränderung gibt, wird die Belfast auch davon betroffen sein. Denke von der letzte Änderung der Deckpanzerung war jeder Kreuzer betroffen?

 

Ich persönlich mag die Änderung. Sie fühlt sich viel stimmiger im Spiel an, da so ziemlich alles eine Verzögerung hat, zudem sieht es gut aus. Einzige Problem, dass ich habe: Ich spiele nur Japaner und da sind die Raketen nie so richtig gut, sie waren ganz nützlich gegen DDs, aber das ist nun nicht mehr der Fall^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,466 posts
15,689 battles

 

3 minutes ago, Pikkozoikum said:

Ich bin kein Spezialist der Amerikaner, aber trifft die Änderung die Saipan nicht am geringsten? Zwar ist die MG-Feuerdauer ziemlich lang, aber das Ding ist, dass Raketen ganz allgemein nur noch bedingt gut einsetzbar sind gegen DDs.
Demnach wäre es angebrachter die Raketen gegen andere Ziele einzusetzen und da sind die Tiny Tims doch am besten für geeignet dank der hohen Penetration.

Bei 5 sec können auch Kreuzer ausweichen ... also wendige Kreuzer nicht so was wie Stalingrad

3 minutes ago, Pikkozoikum said:

Also die Logik ist, dass Raketen allgemein schlecht gegen DDs sind -> Also auf große, langsame Ziele damit gehen. Da spielt der Verzögerung weniger eine Rolle, aber der Durchschlag eine umso größere. Da hat die Saipan dann einen Vorteilen

Zusätzlich würde ich die Raketen vllt nun auch mehr als Sekundärbewaffnung betrachten, die zweite Wahl. (bzw. dritte)

Saipan braucht aber ihre 3 Waffen um gut zu sein. 5 sec sind einfach zu viel. Ist ja ok wenn ich keine DDs mehr damit striken kann aber selbst manche Kreuzer?
Und gegen BBs lohnen die sich nur bedingt ...

3 minutes ago, Pikkozoikum said:

Hinzu kommt doch noch, dass die Saipan doch die HE Bomber hat, dachte die sind gut gegen DDs? ^^

Sind sie

3 minutes ago, Pikkozoikum said:

Warum Belfast nicht geändert wird aber CVs. Das liegt an der Art der Änderung. Es werden CVs allgemein geändert und nicht die Saipan speziell. Wenn es eine Kreuzeränderung gibt, wird die Belfast auch davon betroffen sein. Denke von der letzte Änderung der Deckpanzerung war jeder Kreuzer betroffen?

Nun ist es aber nicht wirklich eine globale Änderung. Klar hat jeder CV die Verzögerung aber warum Saipan 5sec und GZ 3,9sec? Es ging mir auch eher um die ständigen Veränderungen mit den prem CVs es nervt einfach.

3 minutes ago, Pikkozoikum said:

Ich persönlich mag die Änderung. Sie fühlt sich viel stimmiger im Spiel an, da so ziemlich alles eine Verzögerung hat, zudem sieht es gut aus. Einzige Problem, dass ich habe: Ich spiele nur Japaner und da sind die Raketen nie so richtig gut, sie waren ganz nützlich gegen DDs, aber das ist nun nicht mehr der Fall^^

Die Verzögerung ging einher mit einem spread Buff für CVs warum WG das nirgends erwähnt hat ist mir ein Rätsel. 5 sec sind aber zu lang meinetwegen auch erstmal 4,5 ... aber 5 sind nur nervig.
Aber letztlich war das sogar nen Buff für die Saipan ... konnt man ja nicht wissen wenn WG nichts sagt.
Und, die GZ brauchte jetzt auch nicht 3,9sec ... Also Saipan 4sec und GZ 3sec würd ich gerne sehen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Players
7,159 posts
12,851 battles
20 minutes ago, Zenturio52 said:

Bei 5 sec können auch Kreuzer ausweichen ... also wendige Kreuzer nicht so was wie Stalingrad

Naja, aber ist das nicht eigentlich nur fair, wen wendige Kreuzer eben auch ihre Wendigkeit nutzen können? Darüberhinaus wenn die Streuuung gebufft wurde, sollte es dann nicht etwas schwerer sein? Ich hatte vor kurzen über12k mit den japansichen Raketen an einem Schlachtschiff verursacht, dass hatte ich vorher noch nie, oder so selten, dass ich micht nicht erinnere. Denke da ist das nur fair. Aber wie gesagt, ich hab die US nicht und kann das nicht beurteilen, nur die Japaner, die haben 4s Sekunden, konnte aber auch einige DDs damit treffen.

 

22 minutes ago, Zenturio52 said:

Saipan braucht aber ihre 3 Waffen um gut zu sein. 5 sec sind einfach zu viel. Ist ja ok wenn ich keine DDs mehr damit striken kann aber selbst manche Kreuzer?
Und gegen BBs lohnen die sich nur bedingt ...

Hm, würde das zu gerne selbst testen, aber dachte mir, wenn die japansichen Raketen funktionieren, sollten die US erst recht funktionieren^^

 

23 minutes ago, Zenturio52 said:

Nun ist es aber nicht wirklich eine globale Änderung. Klar hat jeder CV die Verzögerung aber warum Saipan 5sec und GZ 3,9sec? Es ging mir auch eher um die ständigen Veränderungen mit den prem CVs es nervt einfach.

Wie gesagt. Der Nerf bezieht sich hauptsächlich gegen schnelle, wendige Schiffe. Demnach sind alle Raketen, die nur gut gegen genau diese Ziele sind, davon härter betroffen. Die Tiny Tims sind doch die besten auch gegen langsame (gepanzerte) Ziele, daher sind die von so einem Nerf am wenigsten betroffen und werden evtl stärker "generft". Klingt für mich zumindest logisch. Ich würde sie einfach mal mehr gegen solche Ziele testen. Vielleicht kommt da ja doch mehr bei rum.

Und es ist eine globale Änderung. Alle Flugzeugträger haben diese neue Mechanik bekommen. Da es aber eine neue Mechanik ist, wird die dennoch unterschiedlich ausfallen. Gleiche mit zukünftigen U-Booten, da werden verschiede Schiffe auch ASW Bewaffnung bekommen. Und da wird die Bwaffnung auch unterschiedlich ausfallen.

 

Ich meine schau dir die kaga hat ,die hat die gleiche Verzögerung wie die Shokaku, dabei sind die Kaga Raketen eh schon ziemlich schlecht. Die sidn nun quasi komplett nutzlos^^

Wo da die Logik steckt, weiß ich auch nicht.

 

29 minutes ago, Zenturio52 said:

Die Verzögerung ging einher mit einem spread Buff für CVs warum WG das nirgends erwähnt hat ist mir ein Rätsel. 5 sec sind aber zu lang meinetwegen auch erstmal 4,5 ... aber 5 sind nur nervig.

Naja, aber immerhin ist es ein Buff und denke das kann für gute Treffer gegen große Ziele sorgen. Weiß nicht ob es wirklich ein Unterschied macht ob 4 oder 5 Sekunden, wenn es gegen BBs gerichtet ist^^
Aber von mir aus kann es 4.5 s sein.

 

31 minutes ago, Zenturio52 said:

Aber letztlich war das sogar nen Buff für die Saipan ... konnt man ja nicht wissen wenn WG nichts sagt.
Und, die GZ brauchte jetzt auch nicht 3,9sec ... Also Saipan 4sec und GZ 3sec würd ich gerne sehen.

glaube die Japaner haben auch sowas wie 3.9 auf T8 und 4s auf 10 oder so ähnlich und ich fand das an sich okay. Ich meine insofern man einen nerf eben okay finden kann ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
Beta Tester
1,002 posts
7,317 battles
Vor 54 Minuten, Pikkozoikum sagte:

Ich bin kein Spezialist der Amerikaner, aber trifft die Änderung die Saipan nicht am geringsten? Zwar ist die MG-Feuerdauer ziemlich lang, aber das Ding ist, dass Raketen ganz allgemein nur noch bedingt gut einsetzbar sind gegen DDs.
Demnach wäre es angebrachter die Raketen gegen andere Ziele einzusetzen und da sind die Tiny Tims doch am besten für geeignet dank der hohen Penetration.

 

Hinzu kommt doch noch, dass die Saipan doch die HE Bomber hat, dachte die sind gut gegen DDs? ^^

Zugegeben, ich habe die Saipan auch schon länger nicht mehr gespielt, aber die Tinys dürften nun nicht sonderlich anders als bei Lexi und Midway sein. Das Problem bei der Saipan sind die extrem kleinen Staffeln. Da nützt es auch nicht viel, dass die Saipan angeblich T10 Flieger hat. Bei gerade mal 6 Flugzeugen je Staffel (wenn ich mich nicht vertue) sind die Gesamt HP sehr niedrig. Eine Raketenstaffel kommt knapp über 10k, Bomber 15k Leben. Das ist auf T9/T10 nichts. Hinzu kommen kaum Reserveflieger, insgesamt komme ich auf 33 ab Gefechtsstart mit Modul! Und noch ein Punkt kommt dazu, die Wiederherstellungszeit mit über 2 Minuten ist mit die schlechteste im Spiel. Ziele müssen sich genau ausgesucht werden, AA Zentren und Überraschungen vermieden werden. Sonst ist man nach wenigen Minuten deplaned und es kommt nichts nach. Daher braucht die Saipan alle 3 Angriffstypen, wovon eine nun mehr oder weniger wegfällt. Die 5 Sekunden sind halt viel zu lang, egal ob der Dropkreis nun kleiner ist (per se nicht kleiner, wird aber sofort auf Minimum, jedoch hatten die Tynis zuvor auch schon schnell eingezielt). Alles bis zum dicken BB hat genug Zeit, den [edited] wegzudrehen. Da kommt bei den 6 Raketen nicht mehr viel bei rum, wenn man überhaupt trifft. Für BB`s sind es zu wenige Raketen, um mehr als Lackkratzer zu verursachen. 

Sofern RNG Gott dir nicht einen 6er im Lotto gibt, reichen die Bomber meist nicht aus, um einen DD zu versenken (wenn man T6/T7 nicht als Standard nimmt), da nur 4 abgeworfen werden, vorher gehen dir die Flugzeuge aus, wenn der DD etwas Flak hat. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
865 posts
12,408 battles
Am 15.6.2021 um 18:46, Zenturio52 sagte:

Gut was wird passieren? Nichts und meine Saipan steht schon Monate im Hafen ... danke WG.

Ab und zu mal bewegen, sonst klebt bald 'n Zettel vom Ordnungsamt dran.

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
2,790 posts
15,886 battles
On 6/15/2021 at 6:46 PM, Zenturio52 said:

Gut was wird passieren? Nichts und meine Saipan steht schon Monate im Hafen ... danke WG.

Die Besitzer einer Atlanta/Flint sind nicht besser dran. Beide Schiffe als LT extrem übel zu spielen (Okay, habe keine Flint, aber wenn ich die Halbwertszeit der wenigen Flint die ich in Spielen gesehen habe so betrachte. Und das waren keine Tomaten/Kartoffeln am Steuer. Normal gute Spieler. Selbst als MT ist extremes arbeiten und eine Portion Glück angesagt. HT gehen wohl beide noch gut, aber sind wir ehrlich. Wie oft ist man als T7 noch HT und deshalb extra 20 Spiele mit der Atlanta abreissen, damit ich in 40% der Spiele HT bin? Nein danke.

 

Meine Atlanta habe ich auch abgehakt. Nachdem ich in dem Schiff schon mehr wie einmal von einem 6er CV abgefrühstückt wurde. Dazu der IFHE Nerf. Da sieht man ganz genau, wie sich WG mit Ihrem Spiel auskennt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×