Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
raging_stoic

...zum Divi fahren und bei Bedarf/Passung auch in CWs

9 comments in this topic

Recommended Posts

[WSNME]
[WSNME]
Players
60 posts
21,174 battles

1. Mein Alter: ich hab Queen (mit Freddie) noch „live“ gesehen

2. Meine höchste Schiffsstufe: T 10

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: in Reihenfolge: DD, Kreuzer, BB, nix, …, nix, CV

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 oder Discord

5. Meine Onlinezeiten: von 6 bis 8 Uhr Morgens und von 17 bis 20 Uhr Werktags, am WE ab 8 Uhr mit Unterbrechungen bis 20 Uhr. Bei Events kann ich auch zu anderen Zeiten, braucht aber Planungsvorlauf.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Divi fahren, in CWs reinschnuppern (alter Clan hat nur selten genug Leute zusammen gekriegt) und sehen ob es etwas für mich ist. Alle Klassen im Moment am liebsten T7/8/9

7. Persönliche Ziele: besser werden, die Freude am Spiel erhalten und einen Beitrag zum Clanerfolg leisten

8. Wünsche an den Clan: Ich suche einen Clan, der das ganze mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angeht, ohne verbissen zu sein. Ansonsten muss die Chemie stimmen. Wenn wir uns gegenseitig nicht ausstehen können nützt es keinem. Ich mag wenn man sich benimmt. Im TS/Discord etwas rumflamen und sich das Maul zerreißen ist ok, aber andere im Chat runterputzen und beleidigen geht gar nicht. Alles in allem hab ich Tagsüber beruflich mit genug unsympathischen Menschen zu tun, da brauche ich das in meiner Freizeit nicht auch noch.

9: Sonstiges: Ich hab gerade eine Pflegefall in der Familie, daher kann es sein, dass ich kurzfristig mal für ne Viertelstunde verschwinden muss (nach dem Gefecht). Das solltet ihr aushalten können.

Ich verlasse meinen alten Clan nicht im Bösen. Die Jungs, mit denen ich bisher gefahren bin haben alle gerade nur die Schnautze voll und benötigen eine mehr oder minder lange Pause. Ich hab diese Phase gerade hinter mir…

10: Link zu meinen Statistiken: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/548304014-raging_stoic/!/pvp/overview/

[-OKM-]
Beta Tester
98 posts
14,228 battles

OKM, sucht dich, erfolgreich und Sexy :)
Du möchtest Spass in Divi. und Clanwars, das alles ohne Stress.
Dann melde dich doch bei mir.

Lol da hau ich  mal mein Senf da zu :)

Ne mal Spaß bei Seite.

Bei uns ist immer etwas los sind selber 20Leute, Clanwars ist bei uns jeden Tag angesagt( wenn die Zeiten sind) so wie divi und quasseln im TS, alles mit Fun aber auch Hirn.

Bei uns Liegt real life an erster stelle was bedeutet das man nicht gleich stress bekommt, wenn man mal nicht da ist.

Wenn du mal ein wenig quasseln willst, gegenseitiges kennenlernen im TS3, dan melde dich doch gerne bei mir.

gruss

einfach ingame mich oder doto71 anschreiben.

Players
243 posts

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw

Players
5 posts
26,094 battles

hallo wir sind toppu! funorientiert doch in cw jede woche vertreten wenn du mal vorbeischauen willst abends ist immer jemand da 7teen.wows-clan.de

[EPI]
Players
302 posts
13,569 battles

Moin raging_stoic,

hast eine PN von mir.

Gruß

Defle

[S_W_G]
[S_W_G]
Beta Tester
239 posts
16,555 battles

Flaschenpost ist raus. 

Beste Grüße

Indy4770

1 S_W_G Blau Ausge.png

[WSNME]
[WSNME]
Players
60 posts
21,174 battles

Hallo,

ich hab mich mit zwei Clans in Verbindung gesetzt und wir werden jetzt schauen, ob wir passen. Ich sage Danke an alle anderen Clans für die Angebote und wünsche Gute Fahrt.

VG

raging_stoic

• Cool 1

Sign in to follow this