Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Großgefecht

64 comments in this topic

Recommended Posts

[4_0_4]
Players
8,343 posts
14,644 battles

Also Yoloen alle nicht SuperBBs um die Matches schnell zu beenden und so die Währung zu erspielen?

• Cool 1

Weekend Tester
1,468 posts
37,910 battles

Spielzeiten: von 09:00 bis 00:00 Uhr (UTC).

Kopfschüttel. Wann wird randumb beschränkt? Spiele mit weniger als 12 pro Team um 3 Uhr morgens ist doch ein sicheres Anzeichen, dass es an der Zeit dafür ist.

2 hours ago, Zemeritt said:

Also Yoloen alle nicht SuperBBs um die Matches schnell zu beenden und so die Währung zu erspielen?

WG will doch, dass so "gespielt" wird. Ränge erklimmen macht doch auch niemand. 3 Minuten Matches spammen, die x Siege abfarmen, die restlichen 13 Tage ranked ignorieren. Keilerei lief auch darauf hinaus. Hauptsache, "gespielte Spiele" stimmt jeden Monat im spreadsheet, damit es den Gehaltsbonus gibt.

• Cool 2

[_OST_]
Players
386 posts
23,329 battles

Kann man diesen Modus als Divi spielen oder können/müssen wir diesen Modus wieder liegen lassen? Wir haben keine Lust auf 1:12 oder 1:9 oder 1:7, sondern wollen 3er Divi fahren. Wenn jeder Modus, den ihr neu rausbringt, immer nur als Solospieler geht, könnt ihr diese Modi gerne aus sein lassen. Für mich ist WOWS ein Teamspiel, welches ich mit Freunden spielen will und nicht mit völlig fremden, die keinerlei Ahnung von dem Spiel haben (sehr oft leider der Fall).

• Cool 2

[LEOND]
Players
69 posts
6,922 battles

Eine Frage zu den beiden Superschlachtschiffen: Wenn die wieder aus dem Hafen entfernt werden, werden meine eingebauten Verbesserungen kostenlos ausgebaut oder verkauft?

[SNUPU]
Players
296 posts
7,597 battles

die Tone ist im Premiumshop.

Drei Pakete!  ..was soll ich den den ganzen Millionen von Credits ? Und Vollmondtarnungen ?

ich überlege nun das Standardpaket zukaufen für 37 Euro und einen 10er Kapitän seperat über Dublonen (3000 Dublonen, da ich noch ein zweites Schiff ausrüsten muss).

Signale kann man sich auf seperat kaufen  10 euro.

Also am Ende so 57 Euro...

was habt ihr so vor ?

• Funny 1

[MBHH]
Players
1,062 posts
Vor 39 Minuten, Flokoloko sagte:

Eine Frage zu den beiden Superschlachtschiffen: Wenn die wieder aus dem Hafen entfernt werden, werden meine eingebauten Verbesserungen kostenlos ausgebaut oder verkauft?

Wenn ich mich recht entsinne, dann werden diese verkauft und du erhältst den vollen Preis zurück. Muss aber noch einmal jemand bestätigen. 

• Boring 1

[_OST_]
Players
386 posts
23,329 battles

Äh, bevor ich 57 Euro für so ein Schrottschiff ausgebe, fahr ich lieber normale Mogami, ATAGO oder Shokaku. Die können alles besser.

Spar Dir das Geld für den Cpt und nimm einen 19er Jap-Cpt, weil Du da jeden beliebigen JapCpt draufpacken kannst. 

Players
316 posts
17,696 battles

Wann soll den dieses Großgefecht starten? In der Übersicht steht aktiv, wenn man ein Schiff auswählt und sich reinklicken will kommt "Dieses Event ist derzeit inaktiv"

• Cool 1

[FKG]
Players
218 posts
8,403 battles
Vor 1 Stunde, Grabgrub sagte:

die Tone ist im Premiumshop.

Drei Pakete!  ..was soll ich den den ganzen Millionen von Credits ? Und Vollmondtarnungen ?

ich überlege nun das Standardpaket zukaufen für 37 Euro und einen 10er Kapitän seperat über Dublonen (3000 Dublonen, da ich noch ein zweites Schiff ausrüsten muss).

Signale kann man sich auf seperat kaufen  10 euro.

Also am Ende so 57 Euro...

was habt ihr so vor ?

Danke das du mich mitfinanzierst, der perfekte Kunde :Smile_trollface:

[SNUPU]
Players
296 posts
7,597 battles
23 minutes ago, XRambo said:

Äh, bevor ich 57 Euro für so ein Schrottschiff ausgebe, fahr ich lieber normale Mogami, ATAGO oder Shokaku. Die können alles besser.

Spar Dir das Geld für den Cpt und nimm einen 19er Jap-Cpt, weil Du da jeden beliebigen JapCpt draufpacken kannst. 

habe mir nur die Tone (Standard 37 Euro) und 3000 Dublonen (9 Euro) 2x 1500 Dublonen für zwei neue Kapitäne geholt...Flaggen habe noch genug rumliegen. Mehr will nicht reinstecken.

naja, habe schon viele 16-19er Kapitäne wollte bloss gleich einen neuen hochziehen speziell für das Schiff..

ich habe die Kii mit (19er Yamamoto), Atago (19er), Kaga (18er)  und Asashio (18er) , von allen bin ich sehr begeistert, die Tone ist nun mein 5tes Premiumschiff der Japaner für Tier VIII.

Ich muss mal schauen, von der Tone sind viele youtube begesitert...man muss sie wohl erstmal lernen.

WG Staff
3,548 posts
15,708 battles
14 minutes ago, VortexPaladin said:

Wann soll den dieses Großgefecht starten? In der Übersicht steht aktiv, wenn man ein Schiff auswählt und sich reinklicken will kommt "Dieses Event ist derzeit inaktiv"

Hi, aktuell gibt es ein Problem mit dem Modus - wir arbeiten bereits an einer Lösung!

lg, Crysantos

• Cool 1

[OESK]
[OESK]
Players
12 posts
4,093 battles

Frage mich auch schon was das soll, das Event kann man gar nicht spielen ist inaktiv. Ist das wieder ein Spiel für nur bestimmte Leute? Dann soll es hier kann nicht rein.

• Boring 1

[MSKD]
[MSKD]
Players
50 posts
22,708 battles

Hallo,

leider funktioniert das Event Großgefecht nicht, obwohl der Button aktiv anzeigt und genug Geheimdienstberichte da sind.

Mal wieder typisch für WoWS, nichts funktionier richtig.

KL_Prien

• Cool 1
  • Boring 1

[SNUPU]
Players
296 posts
7,597 battles
9 minutes ago, CaughtIn_doubleU_G said:

Danke das du mich mitfinanzierst, der perfekte Kunde :Smile_trollface:

naja, Premiumschiffe bleiben doch für immer und die "Klimalockdowns" kommen doch erst, das man viel Zeit in den nächsten Jahren hat um zu spielen.

Premiumzeit und Kredits kaufen sehe ich eher als Verwendung.

[_OST_]
Players
386 posts
23,329 battles

Du kannst aber auf ein Premium-Schiff jeden beliebigen Cpt setzten. Nimm einen 19er BB-Cpt uns setz den drauf, skill den dann dafür und gut, wobei ich nicht wüsste, was ich da anders skillen sollte, als an Zao/Ibuki. Aber gut, muss ja jeder selber wissen, wie er es macht. 

• Cool 1

[FKG]
Players
218 posts
8,403 battles
Vor 6 Minuten, Grabgrub sagte:

naja, Premiumschiffe bleiben doch für immer und die "Klimalockdowns" kommen doch erst, das man viel Zeit in den nächsten Jahren hat um zu spielen.

Premiumzeit und Kredits kaufen sehe ich eher als Verwendung.

Wie schon erwähnt, auf Premiumschiffe kannst du jeden Captain setzen und Credits und Signale kauft man doch nicht wirklich aber gut, es gibt ja anscheinend genug Spieler die das tun.

[SNUPU]
Players
296 posts
7,597 battles
48 minutes ago, CaughtIn_doubleU_G said:

Wie schon erwähnt, auf Premiumschiffe kannst du jeden Captain setzen und Credits und Signale kauft man doch nicht wirklich aber gut, es gibt ja anscheinend genug Spieler die das tun.

jo, ist mir bekannt.

Bloss bei Premiumschiffen die ich viele spiele habe immer gerne einen eigenen Kapitän gerne drin, Yamamoto ist bei mir auf der Kii halt mein Lieblings Tier VIII Schlchtschiff, und auf der Atago hat der Kapitän fast 20 Skills schon halt mein Lieblingskreuzer auf Tier VIII.

Techbaumschiffe spiele eigentlich gar nicht mehr, die Bäume die ich haben wollte bin schon durch und haber auch 6 Tier X Schiff  ..bloss irgendwie mag ich Tier X nicht so gerne wie Tier VIII.

Die Tone muss erstmal genauer kennenlernen, ich wollte sie haben seit dem sie damals schon angekündigt ist..mal schauen was man aus ihr rausholen kann.

[_OST_]
Players
386 posts
23,329 battles

Du kannst aber den Yamamoto auch auf die Atago setzten und speziell für die Atago skillen. Vor allem wenn du ATAGO hast, was willst du mit Tone? - Aber wie gesagt, jeder darf mit seinem Geld machen, was er mag. 

[SNUPU]
Players
296 posts
7,597 battles
19 minutes ago, XRambo said:

Du kannst aber den Yamamoto auch auf die Atago setzten und speziell für die Atago skillen. Vor allem wenn du ATAGO hast, was willst du mit Tone? - Aber wie gesagt, jeder darf mit seinem Geld machen, was er mag. 

Japan ist meine Hauptfraktion (zirka 75% meiner gesamten Spiele waren mit japanische Schiffe), liegt wohl auch dadran und habe fast alle TechBäume dort durch, nur den neuen DD-Baum nicht...vielleicht teche doch noch weiter um alles von Japan zu haben.

Die USA habe ich zb komplett links liegen lassen und dort kein einziges Premiumschiff (ok hatte mal die Sims aus einer Kiste) und hatte ab Tier IV schon aufgehört im Techbaum und später alles verkauft, von Frankreich und Russland habe ich  überhaupt nichts.

wäre die Tone zb ein US Schiff wäre es für mich unintressant.

[MSKD]
[MSKD]
Players
50 posts
22,708 battles

Hallo,

leider funktioniert das Event Großgefecht nicht, obwohl der Button aktiv anzeigt und genug Geheimdienstberichte da sind.

Mal wieder typisch für WoWS, nichts funktioniert richtig.

KL_Prien

• Funny 1
  • Boring 3

[FAIR]
Players
124 posts
8,807 battles

@Crysantos werden die Module nach dem Event zurückerstattet? Da gibt es irgendwie keine Informationen dazu

[MSKD]
[MSKD]
Players
50 posts
22,708 battles

Hallo alle,

seit Wochen warte ich auf Antwort vom Support, ich habe um Rücksetzung meiner Telefonnummer gebeten, habe keine Antwort bekommen. Dann habe ich nach fehlenden Credits gefragt, keine Antwort. Vom public test server sollten einige Belohnungen auf den live-server gutgeschrieben werden, keine Antwort. Und zu guter Letzt: meine Twitch-Verknüpfung funkioniert auf einmal nicht mehr: keine Antwort!

Das ist WoWS live! Geld kassieren und vergessen! Das wars, vielen Dank! So macht's richtig Spass!

KL_Prien

• Funny 1
  • Boring 1

[MSKD]
[MSKD]
Players
50 posts
22,708 battles

Hallo alle,

seit Wochen warte ich auf Antwort vom Support, ich habe um Rücksetzung meiner Telefonnummer gebeten, habe keine Antwort bekommen. Dann habe ich nach fehlenden Credits gefragt, keine Antwort. Vom public test server sollten einige Belohnungen auf den live-server gutgeschrieben werden, keine Antwort. Und zu guter Letzt: meine Twitch-Verknüpfung funkioniert auf einmal nicht mehr: keine Antwort!

Das ist WoWS live! Geld kassieren und vergessen! Das wars, vielen Dank! So macht's richtig Spass!

KL_Prien

• Funny 1
  • Bad 1