Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
kendox

Clan gesucht /kein Yolo funclan

10 comments in this topic

Recommended Posts

[STAGE]
Beta Tester
365 posts
6,689 battles

Guten Abend Morgen /Tag /Abend, 

Um mich kurz zu fassen: Ich bin 28 Jahre jung arbeite in Schichten, was bedeutet dass cw jede zweite Woche ausfällt. (außer am Wochenende, da bin ich voll dabei).

Genug CW Schiffe stehen im Hafen, spiele eigl. Jede Schiffklasse gleich viel und gleich gut, liebe jedoch DDs am meisten. 

Warum schaue ich mich nach einem neuen Clan um? Die Antwort ist: Ambition. Ich möchte selber besser werden, und auch gerne mit Leuten spielen die sich mit den Schiffen, Maps und,Positionen etc. auseinandersetzen. 

Gewinnen macht halt am meisten Spaß :) 

Also wenn es solche clans hier gibt würde ich gerne mal vorbei schauen. 

MfG A. 

Players
244 posts

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw fahren wir auch

[EPI]
Players
302 posts
13,570 battles

Moin kendox,

habe dir eine PN da gelassen.

Gruß

Defle

[_OST_]
Weekend Tester
95 posts
17,988 battles

Servus, 

ich hab Dir schon in unserem Clanthread geantwortet. Da hattest Du ja kurz nachgefragt ob man bei uns vorbei schauen kann.

Wenn Du Lust hast, dann schau heute Abend gerne mal vorbei ich dürfte ab 18:00 da sein dann können wir mal ein bisschen quatschen wie das Ganze bei uns abläuft und organisiert ist und vielleicht auch ein paar

Runden zusammen fahren. 

[STAGE]
Beta Tester
365 posts
6,689 battles
5 minutes ago, Nachten said:

Servus, 

ich hab Dir schon in unserem Clanthread geantwortet. Da hattest Du ja kurz nachgefragt ob man bei uns vorbei schauen kann.

Wenn Du Lust hast, dann schau heute Abend gerne mal vorbei ich dürfte ab 18:00 da sein dann können wir mal ein bisschen quatschen wie das Ganze bei uns abläuft und organisiert ist und vielleicht auch ein paar

Runden zusammen fahren. 

Diese Woche Abends ist schlecht, Spätschicht halt. Bin grade auch ziemlich überhäuft mit Anfragen^^

[UNTO]
Players
3 posts
8,334 battles

Hallo kendox,

"du hast Post!"

Ich habe dir für UNTO eine PM dargelassen!

Wenn du kein Interesse haben solltest, dann viel Erfolg und Spaß im neuen Clan und beim weiteren Spielen!

MfG
CR3D1T_C4RD

[STAGE]
Beta Tester
365 posts
6,689 battles

Vielen Dank an alle Einladungen und die vielen Interessanten Gespräche , meine Entscheidung steht nun fest und damit wäre die Suche erledigt. TOPIC kann geschlossen werden.

Sign in to follow this