Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sabaro4711

Vorab-Download des Updates zerschießt alle Einstellungen.

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
248 posts
13,496 battles

Gestern erfolgte über das Game-Center der Vorab-Download des Updates 10.5.  Als ich heute das Spiel startete, empfing mich eine kräftige Geräusch-Kulisse, was daran lag, dass die kompletten Einstellungen  zurück gesetzt wurden. Das betrifft sowohl den Hafen, den ich nicht ausgewählt habe sowie alle Einstellungen zu Ton , Graphik und Steuerung  Also musste ich erst alles wieder neu ummodeln incl. Bildschirmauflösung und individueller Tastenbelegung.

Also, irgendwie fand ich das nicht sehr lustig ... :Smile_izmena:

[PONYS]
Players
5,316 posts
20,165 battles

Schalte es doch aus.

Hab ich auch,  weil WG Microsoft in der Hinsicht in nichts nachsteht.

Updates kommen immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann.

Trotzdem nervig, sollte eigentlich nicht passieren .

[O-S]
Players
205 posts

Bei mir war das nicht so, alle Einstellungen blieben wie von mir festgelegt. Das Update stört doch nicht, wenn du das Spiel startest pausiert es bis Spielende.

[BLITZ]
Modder
5,407 posts
9,946 battles
22 minutes ago, Scotty_5 said:

Bei mir war das nicht so, alle Einstellungen blieben wie von mir festgelegt. Das Update stört doch nicht, wenn du das Spiel startest pausiert es bis Spielende.

Kann das ebenfalls bestätigen. Habe das Update eben installieren lassen, aber meine preference.xml (Datei mit den User Einstellungen) ist erhalten geblieben. Vielleicht war deine korrumpiert und musste ersetzt werden?! 

Players
5,106 posts
23,223 battles
15 hours ago, Sabaro4711 said:

Gestern erfolgte über das Game-Center der Vorab-Download des Updates 10.5.  Als ich heute das Spiel startete, empfing mich eine kräftige Geräusch-Kulisse, was daran lag, dass die kompletten Einstellungen  zurück gesetzt wurden. Das betrifft sowohl den Hafen, den ich nicht ausgewählt habe sowie alle Einstellungen zu Ton , Graphik und Steuerung  Also musste ich erst alles wieder neu ummodeln incl. Bildschirmauflösung und individueller Tastenbelegung.

Also, irgendwie fand ich das nicht sehr lustig ... :Smile_izmena:

Dann war die dazu gehörige .xml defekt. Defekte/korrumpiert Dateien, werden bei den Updates ersetzt

[PONYS]
Players
5,316 posts
20,165 battles

Was ist das eigentlich für ein update heute?
Ich habe den vorab-downoad im launcher deaktiviert. trotzdem zieht der gerade ein 2,5gb file herunter.