Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lucifuge_Rofocale666

Suche familiären Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post

Ich spiele World of Warships seit etwa vier Wochen und möchte tiefer in dieses Spiel eintauchen.  

Ich spiele ein Spiel grundsätzlich aus Spaß am Spiel und am liebsten in einer Gruppe. Da ich Ü40 bin, das Spiel erst begonnen habe, bin ich entsprechend unerfahren. Daher würde ich mich freuen eine Truppe zu finden, die einem auch etwas unter die Arme greift durch entsprechende Tipps.

Kurz die Fakten:

Mein Alter: Ü40

Meine höchste Schiffsstufe: T8 (Bismarck)

Meine bevorzugte Schiffsklasse: BB. Momentan versuche ich den Deutschen und den Japanischen Forschungsbaum abzuarbeiten.

Kommunikation: Discord oder TS3

Meine Onlinezeiten:      ab ca. 20 Uhr bis Luft raus ist J

Gesuchter Spielmodus: Da ich zurzeit nur wenige Modi kenne, kann ich natürlich wenig dazu sagan, aber grundsätzlich alles was in der Gruppe Spaß macht.

Ziele: In allen Bereichen besser werden und als Team Spaß, aber auch Erfolg haben.

Wünsche an den Clan: Familiärer, erwachsener Clan mit dem Wissen, dass RL Vorrang hat.

Meine Statistik ist, aus meiner Sicht, eine Katastrophe:    https://wows-numbers.com/de/player/580395324,Lucifuge_Rofocale666/

Players
134 posts
9,712 battles

Hey schau dir das mal an. Falls interesse besteht kannst du dich ja mal melden . 

Players
243 posts

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divisionen, unternehmen und cw

[-OKM-]
Beta Tester
98 posts
14,228 battles

OKM, sucht dich, erfolgreich und Sexy :)
Du möchtest Spass in Divi. und Clanwars, das alles ohne Stress.
Dann melde dich doch bei mir.

Ne mal Spaß bei Seite.

Bei uns ist immer etwas los sind selber 20Leute, Clanwars ist bei uns jeden Tag angesagt( wenn die Zeiten sind) so wie divi und quasseln im TS, alles mit Fun aber auch Hirn.

Bei uns Liegt real life an erster stelle was bedeutet das man nicht gleich stress bekommt, wenn man mal nicht dar ist.

Wenn du mal ein wenig quasseln willst, gegenseitiges kennenlernen im TS3, dan melde dich doch gerne bei mir.

gruss

einfach mal iongame melden wenn du interresse hast

[TFOD]
Players
118 posts
9,918 battles

Hallo,

Wir sind aktuell 10 Spieler im Clan. Fahren von T2 bis T10 alles was Spaß macht. 

Zum gemeinsamen Spielen nutzen wir Discord.

Unser Altersdurchschnitt dürfte bei 40+ liegen. Wir arbeiten alle, haben Familie und wissen was wirklich wichtig ist.

Wenn Du Lust hast melde Dich doch einfach Mal.

Players
5,144 posts
23,407 battles

Denk mal darüber nach:

Mittlerweile, ist es Discord.

der Name, sagt fast alles.

Und ne, ich bin kein Anwerber.