Jump to content
  • 0
Porter76

Forschungsbaum

6 comments in this topic

Question

[WSAV]
Players
42 posts
14,986 battles

Hallo. Hat jemand mal genau ausgerechnet wieviel freie EP man sammeln muss (für jeweils Zerstörer, Kreuzer und/oder Schlachtschiff) um nach dem zurücksetzen direkt wieder auf T10 zurück zu forschen?! 

Da ich schon alle T10 Schiffe habe, kann ich dies leider nicht mehr selbst nachschauen ;) 

Danke

5 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Players
264 posts
19,741 battles
Vor 3 Minuten, Porter76 sagte:

Hallo. Hat jemand mal genau ausgerechnet wieviel freie EP man sammeln muss (für jeweils Zerstörer, Kreuzer und/oder Schlachtschiff) um nach dem zurücksetzen direkt wieder auf T10 zurück zu forschen?! 

Da ich schon alle T10 Schiffe habe, kann ich dies leider nicht mehr selbst nachschauen ;) 

Danke

Kannst Du im Fitting Tool unter Research XP nachsehen!

https://wowsft.com/research

• Cool 3

• 1
[SWYD]
Players
475 posts
14,681 battles

Die günstige Reihe ist die harugumo mit 677k XP, Schlachtschiffe sind am teuersten.

Ich setz immer eine Reihe zurück die Spass gemacht hat, aktuell fahre ich den Jonny und hole mir die nevski wieder.

Wenn man nicht durchklickt sondern das erspielt sollte die Schiffe Spass machen, deswegen da nach eigenen Vorlieben entscheiden. Gerade wenn alles im Hafen ist.

• Cool 4

• 0
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
4,180 posts
18,707 battles

Ich setz die Reihe zurück die mir gut liegt  und in der ich auf jedem Schiff einen Kapitän habe. Das spart die neu Einweisung.  Aktuell hab ich grade die Deut. Kreuzer fertig gemacht. Bis auf Roon hab ich auch alle durchgefahren.  Jetzt könnte ich mir die Vampire Lady holen .... wenn ich sie nur fahren könnte :Smile_hiding:

• Cool 1

• 0
[-NFG-]
Players
86 posts
9,715 battles
Am 3.6.2021 um 09:39, Godzilla1702 sagte:

Ich setz die Reihe zurück die mir gut liegt  und in der ich auf jedem Schiff einen Kapitän habe. Das spart die neu Einweisung.  Aktuell hab ich grade die Deut. Kreuzer fertig gemacht. Bis auf Roon hab ich auch alle durchgefahren.  Jetzt könnte ich mir die Vampire Lady holen .... wenn ich sie nur fahren könnte :Smile_hiding:

Dito.

Der Grind soll ja Spass machen. Ich nutze FreeXP nur für B-Rümpfe wegen besserer Beweglichkeit und mehr Hitpoints, der Rest wird erspielt.

• Cool 1

• 0
[MLW]
Players
1,532 posts
12,414 battles
Am 3.6.2021 um 09:39, Godzilla1702 sagte:

Richtig so sollte man das machen und nicht wie ich Idiot! :cap_old:

Ich habe mehrere Reihen zurück gesetzt, von DD bis CV alles dabei und jetzt habe ich kaum noch 10er und nenn Haufen Arbeit vor mir.

Habe zwar die Vampire dadurch nun aber auch ich komme mit ihr mal gar nicht zurecht und wirklich Zeit mich mit ihr zu Beschäftigen habe ich Durch die Massen an Zurückgesetzte Bäume auch nicht wirklich.

Den Fehler mache ich kein zweites mal !:cap_fainting:

In Zukunft werde ich auch eine neue Saison mit ner DD reihe erledigen, weniger Stress.

Jetzt habe ich nur ein Ziel, bis Weihnachten alle 10er wieder im Hafen zu haben :cap_haloween: