Jump to content

9 comments in this topic

Recommended Posts

[NEXT]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
4,781 posts
16,143 battles

Sammelthread bzgl. des Kreuzers Kijkduin:

 

shot-21_06.01_19_32.28-0543.thumb.jpg.223940ce9ad661f3b2dab51bee265aa0.jpg

shot-21_06.01_19_32.33-0816.thumb.jpg.e305a7843d419d58e22a85f95fc1a5ea.jpg

shot-21_06.01_19_32.36-0704.thumb.jpg.66f8c28255e4e87b67b7063c8943581e.jpg

 


Endgültige Daten liegen noch nicht vor, da sich das Schiff im Test befindet.
 

Daten aus dem DevBlog:

Spoiler

Hit points – 32000. Plating - 16 mm.
Main battery - 4x2 152 mm. Firing range - 14.6 km.
Maximum HE shell damage – 2200. Chance to cause fire – 11%. HE initial velocity - 900 m/s.
Maximum AP shell damage - 3000. AP initial velocity - 900 m/s.
Reload time - 7.0 s. 180 degree turn time - 22.5 s. Maximum dispersion - 133 м. Sigma – 2.00.

AA defense: 14x2 40.0 mm.
AA defense mid-range: continuous damage per second - 427, hit probability - 90 %, action zone 3.5 km;

Maximum speed - 33.0 kt. Fire duration - 30 s. Turning circle radius - 720 m. Rudder shift time – 9.0 s. Surface detectability – 11.9 km. Air detectability – 6.0 km. Detectability after firing main guns in smoke  – 5.6 km.

Available consumables:
1 slot - Damage Control Party
2 slot - Hydroacoustic Search
3 slot - Fighter / Spotting Aircraft

 

Update im DevBlog:

Spoiler

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B2P]
Players
44 posts
7,540 battles

So, gerade erspielt den Pott... :Smile_izmena:

 

Zwar bisher nur wenige Spiele (viel Coop zum kennen lernen), aber scheint brauchbar, mir fehlen zwar Torps (und ein Caravanstellplatz an Deck :Smile-_tongue:)

Das Gimmick (Luftangriff) ist ganz ok, dem Angriff kann aber gut ausgewichen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWHAT]
Beta Tester
354 posts
25,840 battles

Toll, wieder Futter für Schlachtschiff-Kevin. Keine Reichweite, träge und schwache Ari.

Thema Holland abgehakt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,849 posts
17,826 battles

Ich finde sie ehrlich gesagt gar nicht schlecht, ist aber auch eher ein echter leichter Kreuzer mit ganz guter Beweglichkeit und eher schwacher Panzerung, aber optimiert zum kiten, also am Heck besser als am Bug. Ich habe bisher auch nicht den Eindruck, dass die Kanonen viel schlechter sind als die 150er der anderen Nationen, eher im Gegenteil empfand ich sie als recht genau, meine Perth streut deutlich mehr bei ähnlicher Reichweite, die recht schnellen 900 m/s machen sich auch angenehm bemerkbar. Das Gimmick mit den Käsebombern bekomme ich immer besser hin, im Grunde ähnlich wie mit Torpedos vorhalten nur dass man hier keine Zielhilfe hat, aber das ist alles wahrscheinlich nur eine Übungssache und am Ende natürlich ein bisschen Würfelspiel.

Ich habe sie aber auch nur in den aktuellen "Rettung der Raptor" und "Ägide" Szenarien eingesetzt und da ist sie für mich in jedem Fall nicht viel schlechter als die anderen leichten Kreuzer.

 

Keine Ahnung wie sie im Random performt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B2P]
Players
44 posts
7,540 battles

So etwas mehr Spiele gemacht... finde Sie ok.

 

Ein leichte Kreuzer halt, Guns landen relativ lange - empfand ich aber als genau. Tarnung liegt im mittel Maß, Reichweite passt.

Die Torps fehlen mir zwar und der Luftschlag ist was für Camper und/oder abgelenkte Gegner.

 

Bin aber klar gekommen mit Ihr. Hatte aber zur Sicherheit auch keine hohen Erwartungen. :Smile_Default:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,658 posts
27,824 battles

T6 MM und man kann gut Spaß haben. ^^ Aber schon etwas anfällig und das mit dem Drop muss man auch erst üben. Mal was anderes.

1.jpg

2.jpg

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,454 posts
23,758 battles
2 hours ago, TheKapitaenChaos said:

Hi, wie schalten man den Sprengbomben Key frei?

 

Taste 4, ausser du hast die Belegung mal geändert. Dann selber einstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×