Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
wulf_erik

Die Gigantenschmiede sucht Freizeitkapitäne!

10 comments in this topic

Recommended Posts

[L-B-C]
[L-B-C]
Players
4 posts
3,804 battles

 

 

 

 

image.png.f3ab0058aed128d8d723c22e4fc9a8a7.png

 

 

Ahoi!

Wir sind die Gigantenschmiede, ein recht neuer Clan, der auf der Suche nach Spielern mit TS ist. Bei uns zählt der Spaß am Spiel. Wenn Du also Lust hast, auf ein entspanntes Miteinander, ohne große Verpflichtungen, dann bist Du bei uns richtig, egal ob Du neu im Spiel bist, oder ein erfahrener Seebär! Voraussetzungen: Du bringst gute Laune und Ehrgeitz mit.

 

Umso öfter Du aktiv bist, desto besser. Wenn Du da bist, bist Du da, wenn nicht, dann halt nicht. Bei längeren Offlinezeiten wäre es aber nett, wenn Du uns vorher informieren würdest.Derzeit sind wir noch eine kleine Brise auf den weiten des Ozeans, doch mit Deiner Hilfe können wir zum Orkan werden.

Wenn du Interesse hast, kannst Du unserem Clan gerne eine Bewerbung schicken, ansonsten bei Fragen direkt an mich oder das Clanpersonal wenden. Wenn Du magst, können wir uns auch gerne vorher auf Teamspeak verabreden: 62.104.20.219:10011  Passwort 1q11.

 

Seit einem Jahr gibt es uns außerdem auch in World of Tanks, unter dem gleichen Namen. Wir arbeiten in World of Warships derzeit darauf hin, genug aktive Spieler (mit Teamspeak) für die Clangefechte zu sammeln.

Wir haben erfahrene, wie unerfahrene Spieler im Clan und geben Einsteigern gerne Hilfestellungen, lernen aber auch gerne selbst dazu. Für die Kommunikation außerhalb des Spiels und TS stellen wir eine nicht verpflichtende WhatsAppgruppe zur Verfügung.

 

Du bist herzlich eingeladen, Dich uns anzuschließen. Zusammen erobern wir die sieben Weltmeere! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!:)

 

LG, Erik.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×