Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FlintSc

Mitte im Wasser "beached"

9 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
24 posts
9,394 battles

Moin,

 

eben im CW. an dieser Stelle voll ge beached. ich kam 10 Minuten nicht ehr vor und zurück. Bitte mal prüfen.

 

image.thumb.png.0d90218a116e7faf823419010fb2470b.png

  • Angry 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-K]
Players
3,905 posts
17,421 battles

shot-21_06.05_20_51.04-0070.thumb.jpg.29be801798c50b7ba39c0e8a1488dacc.jpg

 

Bin auch aufgebrummt...

 

Sind wohl schon Anti-U-Boot Untiefen :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,894 posts
24,436 battles

Bin da gestern, mit der Musashi, problemlos drüber gefahren....... allerdings aus der anderen Richtung FLACHER KIEL YEEEEEEEAH.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-K]
Players
3,905 posts
17,421 battles
Vor 1 Stunde, GuydeLusignan sagte:

Bin da gestern, mit der Musashi, problemlos drüber gefahren....... allerdings aus der anderen Richtung FLACHER KIEL YEEEEEEEAH.

 

Stalingrads kommen da auch problemlos drüber, in diesem Fall 2, je 1 links, 1 rechts. An meiner Monti kamen sie allerdings nicht vorbei :Smile_trollface: auf dem Weg zu Cap C bin ich dann aufgebrummt. Konnte mich aber problemlos rückwärts befreien.

 

"Weg des Kriegers" hat an dieser Stelle seine Tücken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,257 posts
14,781 battles
On 5/30/2021 at 9:52 PM, FlintSc said:

Bitte mal prüfen.

Übrigens steht es in den Patchnotes im NA-Forum für den PTS, dass es gefunden und gefixt wurde - leider dann wohl erst mit 0.10.5 auf dem Live-Client.
 

  • Fixed a bug which caused ships to be stuck near the islands on the Warrior's Path map

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
255 posts
13,915 battles
Am 16.6.2021 um 07:05, Shadow_Dragon_King sagte:

Endlich bauen sie Navigation mit ein, fehlen nur die Seekarten mit Tiefenangaben :cap_win:

für die guten Seekarten musst du dann aber natürlich einen russischen Kapitän haben :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×