Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topsikrett

Ranked zeitlich begrenzt!

33 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
1,209 posts
16,841 battles

Moin,

kann mir mal jemand erklären, warum die ranked-Gefechte 2 Uhr nicht mehr verfügbar sind?

Was macht das bitte für einen Sinn und was soll das?

Solange Spieler verfügbar sind, können die Gefechte doch weiterlaufen?

Mir persönlich ist es doch Schnuppe, ob ich dann Nachts 2 Uhr mal 5 Minuten auf den MM warte...

Aber ganz abschalten?

Kann mir jemand den Sinn davon erklären?

Kapier ich nicht...

• Cool 5
  • Funny 1

[C1DFL]
Beta Tester
103 posts

Moin Topsi

Erklären kann ich diesen Blödsinn nicht.

Aber Fluchen umso besser!

Mein Zeitfenster war heute seeehr klein.

Und nach den Fabeltierchen wollte ich eigentlich die Gewerteten terrorisieren, erstmalig . . .

Wobei ich mir noch nicht schlüssig bin ob ein VI oder ein VII die bessere Wahl ist . . .

Aber nun : Ist nicht wegen geht nicht!!

Grummelgrummelgrummel . . .

• Cool 1

[MBHH]
Players
1,450 posts
Vor 1 Stunde, Topsikrett sagte:

Solange Spieler verfügbar sind, können die Gefechte doch weiterlaufen?

Weil Spieler nicht verfügbar sind.

• Funny 3

[TYP93]
Players
19 posts
11,910 battles

Ich meine Wg hatte die Zeitlichen Begrenzung. Damit agumentiert das dass für ein Qualitativ hochwertiges Mage Macking sorgen soll. Was auch immer das Heiße soll. 😂😂😂😂

Für mich und meine Arbeitszeiten ist das auch scheiße früher bin ich immer um 3-4 Uhr morgens gefahren. Aber naja was nützt das Jammer wir müssen es eh nehmen wie es kommt.

• Cool 1

Beta Tester
2,377 posts
21,015 battles

Der Gedankengang ist wohl, dass WG die wenigen Spieler, die nachts unterwegs sind, nicht über einen weiteren Spielmodus verteilen möchte. Ansonsten gibt es zuwenig Spieler sowohl für Gewertet als auch für Zufall. Da WG versucht, Gelegenheitsspieler anzulocken und diese nicht wie Du 5 Minuten auf eine Match warten möchten, ist WG eine kurze Wartezeit im MM quasi-heilig.

• Cool 3

Players
6,044 posts
24,613 battles
8 hours ago, Topsikrett said:

Mir persönlich ist es doch Schnuppe, ob ich dann Nachts 2 Uhr mal 5 Minuten auf den MM warte...

Aber ganz abschalten?

Kann mir jemand den Sinn davon erklären?

Naja, nachts, spielen nicht viele.

Die verteilen sich dann, auf mehrere Modi.

Macht lange Wartezeit.

Also hast du dir, die Antwort selbst gegeben.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
297 posts

Was mir mehr auf den Wecker geht als die Zeitfenster ist die "Qualität" der Spieler in ranked!!

Wieso zum Geier gibts nicht mal den Hauch von einer minimal Anforderung um Ranked spielen zu dürfen??

Da fahren Leute rum ohne Tarnung, machen 400 Base xp laut ihren Stats ( im Schnitt ) , keinerlei chat aktivität am Anfang zwecks Taktik.....und lauter so Profis!

Is das denn so schwer WG?

Bronze 800 Ep minimum

Silber 1300 Ep minimum

Gold 1800 Ep minimum

Nur mal als Beispiel:

ranked.png

123.png

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 2

[SWYD]
Players
475 posts
14,681 battles

Zum einen soll laut wg jeder alles spielen dürfen, also keine Beschränkungen für irgendwelche Spielmodi.

Und Ranked auf 6/7 sollte ja auch klar sein das dort eine Menge Leute rumfahren die das Spiel noch nicht lange spielen oder denen es egal ist.

Und warum schaut man auf andere Profile und mosert rum wenn man sein eigenes Profil geschlossen hält damit da keiner drüber spricht? 

• Cool 8

Players
297 posts

ohooo da ist sie wieder die "geschlossene stats - Keule" .

Weil MEINE Stats nur eine Person was angehen. Nämlich MICH!

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 5

[SWYD]
Players
475 posts
14,681 battles

ist keine keule.

aber nicht über andere aufregen wenn man selber nicht zeigen kann das man es besser macht.

geschlossene stats sind immer die grössten mitspieler, das ist meine meinung.

• Cool 14
  • Boring 1

[B-F-M]
Weekend Tester
6,015 posts
Vor 2 Stunden, patti84 sagte:

Zum einen soll laut wg jeder alles spielen dürfen, also keine Beschränkungen für irgendwelche Spielmodi.

.....

Eben..,. WG möchte schließlich Geld verdienen (was ja auch legitim ist). Und da ist es kontraproduktiv, irgendwelche "Zutritt verboten!"-Schilder aufzuhängen.

• Cool 3

[PONY]
Beta Tester
7,138 posts
11,891 battles
3 hours ago, Endorphin187 said:

Mit der Einstellung ist es aber ziemlich dämlich sich über Stats anderer Spieler aufzuregen.

• Cool 7
  • Boring 1

Players
379 posts
20,270 battles

weil nachts nur immer die gleichen Leute in den Teams wären und es dann nicht vergleichbar mit dem Niveau am Tage wäre

Players
6,044 posts
24,613 battles
7 hours ago, Endorphin187 said:

Dann solltest du dich besser nicht über die Leistungen anderer, so ausgiebig äussern.

3 hours ago, Flottenadmiral_Bender said:

weil nachts nur immer die gleichen Leute in den Teams wären und es dann nicht vergleichbar mit dem Niveau am Tage wäre

Wenn überhaupt, die Teams voll werden.

• Cool 3

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
4,197 posts
18,771 battles
Vor 17 Stunden, Endorphin187 sagte:

Wer seine eigenen Stats geschlossen hat , sollte auch keinen zugriff auf andere haben.  Und schon gar nicht über andere herziehen. ............Dann zeig mal das Du es besser kannst!

• Cool 6

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
4,197 posts
18,771 battles

Zum Thema. hatte heute morgen um ca. 5.00 ein Random Versuch. Nach 12 min. Wartezeit hab ich Abgebrochen. Obwohl es Tier 3 war und eigentlich mit Bots aufgefüllt wird.  Könnte mir denken das es im Gewerteten ebenso ausgehen könnte. Und wir wissen ja alle , was teilweise für seltsame MM zusammenstellungen kommen , wenn die Spielerzahlen knapp sind. 

Ich finde es eigentlich auch blödsinn. Soll ja jeder selber entscheiden , wie lange er warten will. Auf de andern Seite beschweren sich dann die Spieler wieder über lange Wartezeiten.  Siehe zwei Zeilen weiter oben ..:Smile_veryhappy:

[B-F-M]
Weekend Tester
6,015 posts
Vor 1 Stunde, Godzilla1702 sagte:

Zum Thema. hatte heute morgen um ca. 5.00 ein Random Versuch. Nach 12 min. Wartezeit hab ich Abgebrochen. Obwohl es Tier 3 war und eigentlich mit Bots aufgefüllt wird.  Könnte mir denken das es im Gewerteten ebenso ausgehen könnte. Und wir wissen ja alle , was teilweise für seltsame MM zusammenstellungen kommen , wenn die Spielerzahlen knapp sind. 

Ich finde es eigentlich auch blödsinn. Soll ja jeder selber entscheiden , wie lange er warten will. Auf de andern Seite beschweren sich dann die Spieler wieder über lange Wartezeiten.  Siehe zwei Zeilen weiter oben ..:Smile_veryhappy:

Morgens um 5 Uhr? Solltest du dich da nicht so langsam fertig machen fürs Tagewerk, um Städte zu verwüsten oder gegen Riesengorillas zu kämpfen? Oder davon zu erholen? Aber doch nicht WoWS spielen. ;-)

Spaß beiseite: Neben der Wartezeit kam von WG soweit ich mich erinnere auch mal die Begründung, dass bei zu geringen Teilnehmerzahlen die Gefechte auch "manipuliert" werden können (z.B. mittels gleichzeitigem reinklicken von Divis/Clans).

• Funny 4

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
4,197 posts
18,771 battles
Vor 22 Minuten, Pyrdacor sagte:

um Städte zu verwüsten oder gegen Riesengorillas zu kämpfen?

ich fang Montags gern etwas später damit an ..... um die Tokioter in sicherheit zu wiegen.  Dann denken die ich komme nicht...... Hehe.  Und der Affe , das mach ich nebenher.

Vor 25 Minuten, Pyrdacor sagte:

Spaß beiseite: Neben der Wartezeit kam von WG soweit ich mich erinnere auch mal die Begründung, dass bei zu geringen Teilnehmerzahlen die Gefechte auch "manipuliert" werden können (z.B. mittels gleichzeitigem reinklicken von Divis/Clans).

ok könnte natürlich auch ein grund sein , wobei das ja immer geht. Aber klar,  je weniger da sind , desto einfach ist es.

• Cool 1
  • Funny 1

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
757 posts
8,031 battles
Am 30.5.2021 um 03:36, Nixwieweg sagte:

Moin Topsi

Erklären kann ich diesen Blödsinn nicht.

Aber Fluchen umso besser!

Mein Zeitfenster war heute seeehr klein.

Und nach den Fabeltierchen wollte ich eigentlich die Gewerteten terrorisieren, erstmalig . . .

Wobei ich mir noch nicht schlüssig bin ob ein VI oder ein VII die bessere Wahl ist . . .

Aber nun : Ist nicht wegen geht nicht!!

Grummelgrummelgrummel . . .

Du weißt aber schon das die Fabeltierchen auch im Ranked gehen, oder?

[GAIN]
Players
317 posts
34,500 battles
20 hours ago, patti84 said:

ist keine keule.

aber nicht über andere aufregen wenn man selber nicht zeigen kann das man es besser macht.

geschlossene stats sind immer die grössten mitspieler, das ist meine meinung.

Das mit seinen stats ist nicht schwer. Da er der "stolze commander" eines Ein-Spieler-clans ist ergeben sich seine stats von selbst:

https://wows-numbers.com/clan/500189503,SMP-Seegurken-mit-Potatoaim-/

Wir haben also einen "clan" (über Spieler soll man ja nicht im Forum reden), der bei immerhin 14 t10 Schiffen eine pr von 748 und knapp 28k average aufweisen kann. Damit dürften leider einige Spieler dieses clans nicht an den Gewerteten teilnehmen, da sie zu "gurkenhaft" spielen. Die XP wird nämlich ebenfalls kaum aussreichen, um die geforderten 800xp für Bronze zu erfüllen. Endorphin187 , eventuell überdenkst Du deine Forderungen noch einmal?

• Cool 1
  • Funny 2

[SWYD]
Players
475 posts
14,681 battles

Das sind aber die Stats von dem letzten der den Clan verlassen hat. Zumindest hat der genau die gleichen. Also denke ich nicht das es seine sind.

Trotzdem ist meckern ohne seine eigene Leistung zu zeigen halt immer mit geschmäkle, wie man so schön sagt.

In der Frusttherapie, also dem ichkotzmichaus Thread gibt es ja auch eine Menge Leute die sich über schlechte Spieler aufregen und selber auf dem gleichen lvl spielen. :Smile_hiding:

• Cool 2

[GAIN]
Players
317 posts
34,500 battles

Der ist einfach auf ähnlichem level unterwegs gewesen, mag "Zufall" sein. Gibt einige 1-Personen clans, wo diese Annahme nicht hinkommt. Aber Du hast recht, man sollte nichts unterstellen, also wird es auf ewig ein Rätsel bleiben :) ... .

• Cool 1
  • Funny 1

[C1DFL]
Beta Tester
103 posts
22 hours ago, OrcusSalzus said:

Du weißt aber schon das die Fabeltierchen auch im Ranked gehen, oder?

Moin Orcus

Du weißt aber schon das das mit den Fabeltierchen im Random/Ranked deutlich länger dauert als im Coop, oder?

Players
6,044 posts
24,613 battles
20 hours ago, Bofind said:

Das mit seinen stats ist nicht schwer. Da er der "stolze commander" eines Ein-Spieler-clans ist ergeben sich seine stats von selbst:

https://wows-numbers.com/clan/500189503,SMP-Seegurken-mit-Potatoaim-/

Wir haben also einen "clan" (über Spieler soll man ja nicht im Forum reden), der bei immerhin 14 t10 Schiffen eine pr von 748 und knapp 28k average aufweisen kann. Damit dürften leider einige Spieler dieses clans nicht an den Gewerteten teilnehmen, da sie zu "gurkenhaft" spielen. Die XP wird nämlich ebenfalls kaum aussreichen, um die geforderten 800xp für Bronze zu erfüllen. Endorphin187 , eventuell überdenkst Du deine Forderungen noch einmal?

Äh ja..... ich glaub, dat war dann ein Rohrkrepierer:cap_haloween:

[_OST_]
Players
396 posts
24,391 battles

Wer mit geschlossenen Stats über die Stats anderer lästert, ist leider ganz arm - das geht gar nicht. Aber 99% aller Spieler, die ihre Stats zu haben, wissen schon, warum. Weil das sehr selten wirklich gute Spieler sind und man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt. Aber macht man seine Stats zu, kann man ja so tun, als sei man der absolute Profi und über andere Spieler richten.

• Cool 3

Sign in to follow this