Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pepe_LePew

Niederländische Kreuzer, böse Baustelle

143 comments in this topic

Recommended Posts

[SKUNK]
Players
289 posts
14,174 battles

Moin Moin!

Wie manche vielleicht schon gelesen haben, werden wir bald mit den neuen Kreuzern beglückt. Passend dazu kommt eine neue Waffengattung ins Gefecht. Ich würde sie taktische Luftangriffe nennen. Wie aus dem Nichts kommen Bomber angeflogen und ... ach schaut euch das selber an! Noch ne Anmerkung: ist erst sehr früh im Testzyklus...

Stellt sich die Frage, ob das dem Spiel gut tut.

Bitte bleibt sachlich!

Bis Neulich!

• Cool 1
  • Funny 3

[MOD-K]
Players
3,905 posts
17,108 battles

3 davon in einer Division sind gar nicht gut. Da sehe ich schon die Begrenzung wie beim CV kommen, daß in einer Division nur eines dieser Schiffe sein darf.

• Cool 1
  • Funny 2

Privateer
2,146 posts
10,225 battles

Ganz ehrlich wer sich so an ne Insel parkt verdient es eigentlich nicht anders ABER da muss ein nerv her 20k wie Bei nem guten Haku Treffer OK aber das ist so eindeutig zu stark. 

• Cool 2
  • Funny 3

[_KAP_]
[_KAP_]
Beta Tester, Players
418 posts
19,776 battles

Na ja, vielleicht werden wir so auf die russischen schweren Schlachtkreuzer vorbereitet  die dann einen Atomschlag als Verbrauchsmaterial dabei haben ... mir ist auf einmal ganz anders ...

LG Kanone_X 

• Cool 3
  • Funny 1

[SKUNK]
Players
289 posts
14,174 battles
2 hours ago, Parasitkaffee said:

Ganz ehrlich wer sich so an ne Insel parkt verdient es eigentlich nicht anders ABER da muss ein nerv her 20k wie Bei nem guten Haku Treffer OK aber das ist so eindeutig zu stark. 

... tja, so fährt man Kreuzer ohne gleich wieder im Hafen zu sein. Aber das was da angflogen kam war nur EIN Geschwader. Ohne Vorwarnung oder möglichkeiten der Gegenwehr. Das ist CV Play ^3 + keinerlei Vorwarnung.

Korrektur: Sollten drei Geschwader von einem Schiff gewesen sein.

• Funny 2

Players
4,578 posts
3,863 battles

Was auch witzig ist: Die letzten 3 oder so der Niederländischen Kreuzer sind deren SCHLACHTKREUZER DESIGNS AUF SCHARNHORST BASIS...

Und, bei der Stärke, wenn man koordiniert... na viel Spaß, wenn man irgendwie versuchen will Schaden zu tanken...  kann man am Ende einfach komplett reinyolo'n, oder erst recht hinten Campen...

• Cool 1

Players
297 posts

Im Endeffekt meiden die Spieler den Dropradius , stehen dann NOCH weiter hinten rum und vorne gibts gar keinen Support / tanken mehr.

DAS plus Uboote und Hybride mit Fliegern.

Wer um Himmels Willen denkt sich so einen Müll aus?

Man könnte meinen das is alles ein Tutorial von WG:

Wie zerstöre ich ein Spiel am schnellsten?

• Cool 20
  • Funny 2
  • Bad 1

Players
0 posts
Vor 58 Minuten, Pepe_LePew sagte:

Moin Moin!

Wie manche vielleicht schon gelesen haben, werden wir bald mit den neuen Kreuzern beglückt. Passend dazu kommt eine neue Waffengattung ins Gefecht. Ich würde sie taktische Luftangriffe nennen. Wie aus dem Nichts kommen Bomber angeflogen und ... ach schaut euch das selber an! Noch ne Anmerkung: ist erst sehr früh im Testzyklus...

Bitte bleibt sachlich!

Bis Neulich!

Ich hätte da Original Video von Content Ersteller genommen, da ich nicht glaube das gewisser CC, den Video Ersteller gefragt hat, ob Er diese Video verwenden darf. Aber das Content von anderen geklaut wird um (eigenen Content) zu kreieren ist ja nix neues.

• Cool 6
  • Boring 3

Players
5,974 posts
15,491 battles

Also das bringt doch bestimmt Dynamik ins spiel, wie so viele das auch bei cvs denken...weil abhaueun zum Kartenrand aus angst dass man angeflogen wird tatsaechlich sehr dynamisch ist :)
Wozu auch durch skill mpacontrol und positional advantage erspielen, wenn man einfach noch mehr flieger hat :D

• Cool 5
  • Boring 1

Players
5,974 posts
15,491 battles
Vor 1 Minute, Rustynail84 sagte:

Ich hätte da Original Video von Content Ersteller genommen, da ich nicht glaube das gewisser CC, den Video Ersteller gefragt hat, ob Er diese Video verwenden darf. Aber das Content von anderen geklaut wird um (eigenen Content) zu kreieren ist ja nix neues.

Also ob den das stoert das 90% des contents von anderen geklaute Videos sind...die leute schauen trotzdem dort rein :D

Aber die Alaska haette ja auch mal dodgen koennen find ich.

• Cool 5
  • Funny 1
  • Boring 2

Players
0 posts
Vor 23 Minuten, _ReWinD_ sagte:

Also ob den das stoert das 90% des contents von anderen geklaute Videos sind...die leute schauen trotzdem dort rein :D

Aber die Alaska haette ja auch mal dodgen koennen find ich.

1615384570565-_1_.gif

• Funny 9

Players
523 posts
17,346 battles

Lol, einfach nur krank, wer fährt dann noch nach vorne? Man wird dann nur noch damit beschäftig sein die Holländer knapp über 12 Km auf Abstand zu halten.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sollen die 12 Km der Aktionsradius sein, wer drunter ist.... peng und blubb blubb

Auch wenn es dann ein Verbrauchsgut sein wird, bei ner Divi wirds heftig. Naja ist ja noch alles Test und WIP , lass wir uns mal überraschen wie es live kommt.

• Cool 4
  • Boring 1

Players
5,974 posts
15,491 battles
Vor 4 Minuten, Crusaider_70 sagte:

Lol, einfach nur krank, wer fährt dann noch nach vorne? Man wird dann nur noch damit beschäftig sein die Holländer knapp über 12 Km auf Abstand zu halten.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sollen die 12 Km der Aktionsradius sein, wer drunter ist.... peng und blubb blubb

Auch wenn es dann ein Verbrauchsgut sein wird, bei ner Divi wirds heftig. Naja ist ja noch alles Test und WIP , lass wir uns mal überraschen wie es live kommt.

13km ist es aktuell

soweit cih weiss isses kein verbrauchsgut, sondern ne ganz normale bewaffnung wie torpedos, die man unendlich hat und die nur nen CD also nachladezeit hat

5jn4l3c4ic071.png

geklaut aus 

• Cool 5
  • Boring 1

Players
523 posts
17,346 battles
1 minute ago, _ReWinD_ said:

13km ist es aktuell

soweit cih weiss isses kein verbrauchsgut, sondern ne ganz normale bewaffnung wie torpedos, die man unendlich hat und die nur nen CD also nachladezeit hat

WG wird es schon richten und die richtige Balance finden :-))   **Sarkasmus off**

• Cool 2
  • Funny 10

[CN_]
Beta Tester
5,281 posts
15,534 battles

Witzig wie es gleich 3 Staffeln pro Angriff gibt, weil sonst kaum was durch käme. Zeigt auch, wie schlecht das AA-System ist.

Players
74 posts

....und wir werden so viele Flugzeuge bauen, dass die Vögel zu Fuß gehen. :cap_like:

@WG dann macht bitte Schiffe wie z.B. die Atlanta oder Akizuki zu Flak-Schiffen (nicht FlaggSchiffe), als dass sie schließlich auch konzipiert wurden.

• Cool 1

Players
523 posts
17,346 battles

edited

Vielleicht mal nen anderen Ton anschlagen, zum auskotzen gibt es den Frustbereich, aber nur mit guter Kinderstube.

Edited by floribe2000
Zitat
  • Cool 12
  • Funny 1
  • Bad 1

[NHOOD]
Players
4,036 posts
18,174 battles
Vor 13 Minuten, Omitator sagte:

Vollsuff

trifft wohl auch auf Dich zu .....

• Cool 8
  • Funny 2

[CN_]
[CN_]
Beta Tester
1,641 posts
10,899 battles
11 minutes ago, Crusaider_70 said:

Vielleicht mal nen anderen Ton anschlagen, zum auskotzen gibt es den Frustbereich, aber nur mit guter Kinderstube.

Ich sehe das Problem nicht. In dem Ton geantwortet den es verdient, auf dem Niveau bewegt welches das Balancingteam an den Tag legt.

4 minutes ago, Godzilla1702 said:

trifft wohl auch auf Dich zu .....

PROST!

• Cool 3
  • Boring 1
  • Bad 3

Players
885 posts
3 hours ago, Pepe_LePew said:

Moin Moin!

Bitte bleibt sachlich!

Bis Neulich!

Genau so muss das!

Fehler  = Fahrt Achteraus

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Bei Vorausfahrt wäre das Schiff den Bomben schlicht entkommen.

• Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 3

Players
4,578 posts
3,863 battles
30 minutes ago, Shadow_Dragon_King said:

Genau so muss das!

Fehler  = Fahrt Achteraus

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Bei Vorausfahrt wäre das Schiff den Bomben schlicht entkommen.

Bei Vorausfahrt wäre die DesMo dafür von dem ganzen Zeug hinter der Gearing weggefrühstückt worden + evtl. Gearing Torps...

• Cool 2

[BISAM]
Players
408 posts
19,530 battles

Was soll die Aufregung. WG bereitet uns halt langsam auf die anstehenden Raketenkreuzer vor.

In einem Jahr stehen alle Schiffe in verschiedenen Quadraten auf der Minimap und rot und grün drücken abwechselnd auf ihre Feuertasten, wodurch jeweils ein komplettes Quadrat mit möglichen Schiffen vernichtet wird. Dynamik null, aber mächtig boom. 

Mmmhhhhmm, jetzt wo ich so darüber nachdenke, kommt mir das  irgendwie bekannt vor, woher nur ...................

Grüße Bisam

• Cool 2
  • Funny 2

Players
4,578 posts
3,863 battles
1 minute ago, Bisam said:

Was soll die Aufregung. WG bereitet uns halt langsam auf die anstehenden Raketenkreuzer vor.

In einem Jahr stehen alle Schiffe in verschiedenen Quadraten auf der Minimap und rot und grün drücken abwechselnd auf ihre Feuertasten, wodurch jeweils ein komplettes Quadrat mit möglichen Schiffen vernichtet wird. Dynamik null, aber mächtig boom. 

Mmmhhhhmm, jetzt wo ich so darüber nachdenke, kommt mir das  irgendwie bekannt vor, woher nur ...................

Grüße Bisam

Nene, das Läuft so: Team 1 Schießt auf ein Quadrat. Wenn sie was treffen dürfen sie nochmal, wenn nicht dann is Team 2 drann usw.

• Funny 1

Beta Tester
1,227 posts
7,586 battles

Was man nicht vergessen sollte:

- Wargaming dachte, dass dieses Konzept sinnvoll ist.

- Wargaming dachte, dass die ursprüngliche Variante der Strikes zu schwach war und hatte sie explizit im letzten Devblog gebufft.

- Die Strikes haben 13km Reichweite, die Schiffe haben ~10km Tarnwert (sie können also "stealthstriken")

- Man kann die Strikes hinter Inseln setzen

- Die Schiffe an sich sind für Kreuzer sehr gut gepanzert, mit Turtleback, Wasserzitadelle und allem

- Die Schiffe haben Georgia Heal

- Die Schiffe haben mit die stärkste Luftabwehr im Spiel

- Die Schiffe haben teils DD Wenderadien mit <10s Ruderstellzeit ... als schwere Kreuzer

- Ein solcher Drop hat einen potentiellen Schaden von 408k, selbst mit 1/3 Reduktion ist das immernoch mehr als eine Kurfürst an Schaden, zuzüglich Feuer und 46mm Durchschlag.

- Drei Schiffe die ihre Strikes kombinieren kommen auf 3,7 millionen potentieller Schaden

- 80s Reload, höchst wahrscheinlich mindestens mit AR reduzierbar

- Man kann diese Waffe nicht zerstören (im Gegensatz zu Torpedowerfern oder Türmen)

- 8s Anflugzeit

- Die Flugzeuge spawnen um die 3.5km entfernt => Flak wirkt nur bis 3,5km, darunter gibt es nur DPS

• Cool 14

Players
4,578 posts
3,863 battles
27 minutes ago, Wischmob_von_Eimer said:

- Wargaming dachte

das Problem in Zwei Worten.

27 minutes ago, Wischmob_von_Eimer said:

- Die Schiffe an sich sind für Kreuzer sehr gut gepanzert, mit Turtleback, Wasserzitadelle und allem

Die letzten Zwei oder Drei Schiffe sind nichtmal das, das sind Schlachtkreuzer auf Basis Scharnhorst... die Dinger sollten gar nicht als Kreuzer durchgehen...

• Cool 6
  • Funny 2