The_EURL_Guy WG Staff, Master Pirate, Sailing Hamster 3,014 posts Report post #1 Posted May 20, 2021 Neue Reihen von Kampfaufträgen, der letzten Schlacht der Bismarck gewidmete Boni sowie viele andere Dinge! Ganzen Artikel lesen Share this post Link to post Share on other sites
[MCX] just_Piet Players 113 posts Report post #2 Posted May 20, 2021 Ähmmm WG, habt ihr die Vergütung für Duplikate geändert? Mir war so als gabs bisher immer 15k Silber, jetzt sind's nur noch 10k.?! Das is ne Kürzung um nen Drittel. Ich meine die paar Silberlinger - drauf gesch...., aber findet ihr das nicht auch n bisschen arg lächerlich? Ich weiß ihr versucht gerade so viel wie möglich Credits aus'm Umlauf zu nehmen, aber so? Echt? 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[D-DR] ddc605 Beta Tester 1,576 posts 10,451 battles Report post #3 Posted May 20, 2021 Vor 2 Stunden, IINPCII sagte: Ähmmm WG, habt ihr die Vergütung für Duplikate geändert? Mir war so als gabs bisher immer 15k Silber, jetzt sind's nur noch 10k.?! Das is ne Kürzung um nen Drittel. Ich meine die paar Silberlinger - drauf gesch...., aber findet ihr das nicht auch n bisschen arg lächerlich? Ich weiß ihr versucht gerade so viel wie möglich Credits aus'm Umlauf zu nehmen, aber so? Echt? Meinst du die ändern sowas? 1 2 Share this post Link to post Share on other sites
[MCX] just_Piet Players 113 posts Report post #4 Posted May 20, 2021 Vor 14 Minuten, ddc605 sagte: Meinst du die ändern sowas? Meinst ich denk mir sowas aus? Share this post Link to post Share on other sites
[PONYD] GrossadmiralThrawn Players 4,930 posts 4,945 battles Report post #5 Posted May 20, 2021 16 minutes ago, ddc605 said: Meinst du die ändern sowas? Nach unten? Aber immer. 100k Silber im Container... 10k für Duplikate... sowas is'n Witz... 2 Share this post Link to post Share on other sites
[HIT_U] Reisuly007 Players 441 posts 16,969 battles Report post #6 Posted May 20, 2021 Natürlich möchte WG das jetzt wieder viele Spieler ( Kunden ) Credits raushauen ( oder extra welche kaufen ) . Wer Bismarck und Co zb: noch nicht hat . Diese aber haben will . Deutsche BBs streuen immer noch gerne rum . Mit ihrer Hauptbewaffnung . Da sind Japaner zb. viel genauer . Und die Sekundäry ist ja leider auch nicht mehr so genau wie früher , bei den Deutschen . Also extra jetzt Credits kaufen ( kaufe eh keine ) für Bismarck und Co nee besser nicht . Aber jeder wie er mag halt . Share this post Link to post Share on other sites
[H-S-T] LaCitadel Players 195 posts 18,536 battles Report post #7 Posted May 25, 2021 Also ich spiele gern gegen die Bismarck, weil sie mich selten trifft und wenn doch kaum Schaden macht -) Ab T9 sind die deutschen BBs brauchbar... 2 Share this post Link to post Share on other sites