Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge von Update 0.10.4: Jagd auf die Bismarck

7 comments in this topic

Recommended Posts

[MCX]
Players
113 posts

Ähmmm WG, habt ihr die Vergütung für Duplikate geändert? Mir war so als gabs bisher immer 15k Silber, jetzt sind's nur noch 10k.?! 

Das is ne Kürzung um nen Drittel. Ich meine die paar Silberlinger - drauf gesch...., aber findet ihr das nicht auch n bisschen arg lächerlich? 

Ich weiß ihr versucht gerade so viel wie möglich Credits aus'm Umlauf zu nehmen, aber so? Echt? :Smile_medal: :Smile_coin:

• Cool 2
  • Boring 1

[D-DR]
Beta Tester
1,576 posts
10,451 battles
Vor 2 Stunden, IINPCII sagte:

Ähmmm WG, habt ihr die Vergütung für Duplikate geändert? Mir war so als gabs bisher immer 15k Silber, jetzt sind's nur noch 10k.?! 

Das is ne Kürzung um nen Drittel. Ich meine die paar Silberlinger - drauf gesch...., aber findet ihr das nicht auch n bisschen arg lächerlich? 

Ich weiß ihr versucht gerade so viel wie möglich Credits aus'm Umlauf zu nehmen, aber so? Echt? :Smile_medal: :Smile_coin:

Meinst du die ändern sowas?

• Funny 1
  • Boring 2

[MCX]
Players
113 posts
Vor 14 Minuten, ddc605 sagte:

Meinst ich denk mir sowas aus? 

Players
4,930 posts
4,945 battles
16 minutes ago, ddc605 said:

Nach unten? Aber immer.

100k Silber im Container... 10k für Duplikate... sowas is'n Witz...

• Cool 2

[HIT_U]
Players
441 posts
16,969 battles

Natürlich möchte WG das jetzt wieder viele Spieler ( Kunden ) Credits raushauen ( oder extra welche kaufen ) . Wer Bismarck und Co zb: noch nicht hat .

Diese aber haben will . Deutsche BBs streuen immer noch gerne rum . Mit ihrer Hauptbewaffnung . Da sind Japaner zb. viel genauer . Und die Sekundäry

ist ja leider auch nicht mehr so genau wie früher , bei den Deutschen . Also extra jetzt Credits kaufen ( kaufe eh keine ) für Bismarck und Co nee besser nicht . Aber jeder wie er mag halt .

[H-S-T]
Players
195 posts
18,536 battles

Also ich spiele gern gegen die Bismarck, weil sie mich selten trifft und wenn doch
kaum Schaden macht -)

Ab T9 sind die deutschen BBs brauchbar...

• Funny 2