Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehlermeldungen - Öffentlicher Test 0.10.4

7 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,896 posts
2,388 battles

captain bad-Recuperato piccolo copia.png

 

Hier könnt ihr uns über Fehler informieren, die für euch auf dem Testserver aufgetreten sind.

 

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

 

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

 

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

 

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

 

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

 

5. Technische Details

Beispiel: python.log, Crashreports, WGCheck Bericht, Dxdiag.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
Players
581 posts
11,645 battles

Habe mal die Georgia auf dem PTS ausgefahren, der Kapi hatte Swift & Silent gelernt. Der Geschwindigkeitstest ergab:

 

1) Georgia plus Speed Boost plus S&S: 41,3 Knoten

 

2) Georgia plus Speed Boost plus S&S plus Signal für Extra-Geschwindigkeit: 41,3 Knoten ...

 

Da stimmt also was nicht, das Signal wird offenbar nicht gezählt.

 

Wenn die Georgia entdeckt wurde, ging die Geschwindigkeit wie erwartet zurück. Ist allerdings schon irre, diesen Koloss mit 41 Knoten fahren zu sehen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
1,140 posts
26,523 battles

image.png.e105ca7e517b569d0a5ff62cb522e54a.png

 

Deut_che Zerstörer? Mal abgesehen von der falschen Verwendung des runden S fehlt hier wohl eins... :) "Werft in zu Poden, den Churken."

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
1,140 posts
26,523 battles

Habe nochmal die Auktion getestet. Mit dem völlig überzogenen Maximalangebot den Zuschlag für 10.000 Kohle bekommen. Geliefert wurden aber nur 1.000 Kohle! Das würde, glaube ich, massiv für Verärgerung sorgen. Wenn man eh schon so viel zahlt, dann auch noch nur 10% des Angebots erhalten. (Für 100 Mio Credits, btw)  :P

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,468 posts
37,910 battles

Mal so in die Runde gefragt: kommt es noch jemandem so vor, als ob die Zielaufschaltung kaputt ist? Also der Lock lässt sich sehr oft sehr bitten, bis er mal von alleine aktiviert. Da kann man über dem Ziel rubbeln, wie man will. Und manchmal hilft nur manuelles Nachhelfen, weil einfach nix passiert.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_HEL]
Players
13 posts
15,929 battles
Am 1.5.2021 um 14:55, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Mal so in die Runde gefragt: kommt es noch jemandem so vor, als ob die Zielaufschaltung kaputt ist? Also der Lock lässt sich sehr oft sehr bitten, bis er mal von alleine aktiviert. Da kann man über dem Ziel rubbeln, wie man will. Und manchmal hilft nur manuelles Nachhelfen, weil einfach nix passiert.

 

Genau diesen Eindruck habe ich auch. Besonders bei schnell gewolltem Zielwechsel im Zerstörer ist die Zielerfassung quälend langsam. Ach das "Nachhelfen" mit "X" funktioniert nicht zuverlässig.

Wenn Gegnerschiffe nahe beieinander sind, wird es dann katastrophal!

Auf dem Live Server habe ich dieses Problem nicht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
Players
581 posts
11,645 battles
Am 24.4.2021 um 14:47, Silencer_of_Bodash sagte:

Habe mal die Georgia auf dem PTS ausgefahren, der Kapi hatte Swift & Silent gelernt. Der Geschwindigkeitstest ergab:

 

1) Georgia plus Speed Boost plus S&S: 41,3 Knoten

 

2) Georgia plus Speed Boost plus S&S plus Signal für Extra-Geschwindigkeit: 41,3 Knoten ...

 

Da stimmt also was nicht, das Signal wird offenbar nicht gezählt.

 

Wenn die Georgia entdeckt wurde, ging die Geschwindigkeit wie erwartet zurück. Ist allerdings schon irre, diesen Koloss mit 41 Knoten fahren zu sehen.

 

Gestern nochmal die Probe gemacht, nun funktionierts: Maximalgeschwindigkeit der Georgia mit allem Zipp und Zapp (S&S, Boost, Signal): 43,1 Knoten... :Smile_teethhappy: Wenn ein Träger im Spiel ist, wird bei Entdeckung durch Flieger S&S deaktiviert.

 

Zielaufschaltung hat bei mir auf dem PTS normal funktioniert.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×