Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Piratenmaedchen

Transaction Error

10 comments in this topic

Recommended Posts

[TBU]
Players
156 posts

Ich bin noch nicht so lange dabei, daß ich den Fehler auf dieses Update eingrenzen kann, aber nachdem mir dieses tolle PERSÖNLICHE ANGEBOT angezeigt wurde, ging nichts mehr. Egal, was ich machen wollte, Tarnung wechseln, Container öffnen etc. - jedesmal kam TRANSACTION ERROR. Und zwar sowohl bevor ich das Angebot weggeklickt habe, als auch danach. Ich mußte das Spiel neu starten.

shot-21.04.20_08.45.15-0502.png

shot-21.04.20_08.45.35-0436.png

[MLW]
Players
1,376 posts
11,786 battles

Und das hast Du auch nach einem kompletten Spiel Neustart ?

Falls ja, dann lass mal die Daten Überprüfen und Reparieren.

Unbenannt-2.thumb.jpg.60f57b1c0e28ac4324c9dbf3612185bf.jpg

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,896 posts
2,388 battles
On 4/20/2021 at 8:50 AM, Piratenmaedchen said:

Ich bin noch nicht so lange dabei, daß ich den Fehler auf dieses Update eingrenzen kann, aber nachdem mir dieses tolle PERSÖNLICHE ANGEBOT angezeigt wurde, ging nichts mehr. Egal, was ich machen wollte, Tarnung wechseln, Container öffnen etc. - jedesmal kam TRANSACTION ERROR. Und zwar sowohl bevor ich das Angebot weggeklickt habe, als auch danach. Ich mußte das Spiel neu starten.

shot-21.04.20_08.45.15-0502.png

shot-21.04.20_08.45.35-0436.png

Leider habe ich das letzte Woche nicht gesehen.

Du kannst dem Support ein Ticket schreiben, die können wir da weiterhelfen, falls du den Premiumtag nicht erhalten hast: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/29971/29989/29995/

• Funny 1

Players
48 posts
Am 26.4.2021 um 16:02, Sehales sagte:

Du kannst dem Support ein Ticket schreiben, die können wir da weiterhelfen, falls du den Premiumtag nicht erhalten hast: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/29971/29989/29995/

Der Support ist leider nutzlos wie ein Kropf. Ausser vorgefertigten Antworten kommt da nix, aber auch gar nix zustande. Ich habe zig Emails benötigt bis mir nach 4 !!! Wochen endlich die 5 Container gut geschrieben wurden ..

Players
48 posts

Mahlzeit .. ich habe bei allen Aktionen im Hafen einen Transaction error - außer beim 24h-Premium Tag

Vielleicht könnte da mal jemand drüberschauen- und nein, ich mache kein Ticket auf, Eure "erstelle Fehlerlog, melde es " funktioniert nicht

fught.JPG

Edited by Schrapnella
Edit hat " korrigiert

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,896 posts
2,388 battles
3 hours ago, Schrapnella said:

Container lässt sich ebenfalls nicht auswählen noch öffnen

Das kann durch temporäre Probleme mit deiner Verbindung kommen oder starte einfach mal das Spiel neu. Wir haben da keine allgemeinen Probleme aktuell.

[D-DR]
Beta Tester
1,439 posts
9,867 battles
Am 28.4.2021 um 13:58, Schrapnella sagte:

Container lässt sich ebenfalls nicht auswählen noch öffnen

Starte den PC neu.

Hat mir auch öfters geholfen.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,896 posts
2,388 battles
On 4/28/2021 at 12:20 PM, Israel_Hands said:

Der Support ist leider nutzlos wie ein Kropf. Ausser vorgefertigten Antworten kommt da nix, aber auch gar nix zustande. Ich habe zig Emails benötigt bis mir nach 4 !!! Wochen endlich die 5 Container gut geschrieben wurden ..

Falls du Probleme mit dem Support hast, so schreibe mir bitte eine PN dazu. Wir haben bereits auch am Support gearbeitet, um ihn zu verbessern und werden das auch weiterhin tun.