Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PlsFixMMDaddyWG

World of Warships Memes

21 comments in this topic

Recommended Posts

Players
67 posts
9,843 battles

Ich habe eine Instagram Meme Seite erstellt, wo ich in regelmäßig Memes zum Thema WoWs posten werde. 

https://www.instagram.com/wows_memes_de/  Die Seite habe ich erst heute erstellt, weshalb noch nicht so viele Posts online sind, aber würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir auch gerne Kritik dalassen würdet :D

Players
67 posts
9,843 battles

Ich bin derzeit am überlegen ob ich die Memes auf englisch oder deutsch machen sollte und habe dazu eine Umfrage auf meiner Seite gemacht. Wäre hilfreich wenn ihr da abstimmen könntet.

Players
109 posts
Am 19.4.2021 um 16:46, caspicks sagte:

Ich habe eine Instagram Meme Seite erstellt, wo ich in regelmäßig Memes zum Thema WoWs posten werde. 

https://www.instagram.com/wows_memes_de/  Die Seite habe ich erst heute erstellt, weshalb noch nicht so viele Posts online sind, aber würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir auch gerne Kritik dalassen würdet :D

Was ist Meme? Etwa Memme? oder gar Memel?

Players
67 posts
9,843 battles
Vor 1 Stunde, Hohenzollern_2014 sagte:

Was ist Meme? Etwa Memme? oder gar Memel?

Ein Meme ist eigentlich nur lustiges Bild mit einem Text :D

[-FUS-]
Players
998 posts
252 battles
Am 26.4.2021 um 19:19, caspicks sagte:

Ein Meme ist eigentlich nur lustiges Bild mit einem Text :D

Naja, nicht ganz.

Es ist anscheinend weit mehr laut Wiki.
Abgesehen davon muss ich jedoch sagen, dass mein Humor sich hier wohl im Keller versteckt, wenn diese Bilder hier ein Versuch der Aufheiterung sind.

Somit nicht mein Fall.

Ein Meme (ausgesprochen [miːm], Mehrzahl Memes) ist ein spezieller, kreativ geschaffener Bewusstseinsinhalt, der sich zwischen Menschen verbreitet. Meist handelt es sich dabei um einen kleinen Medieninhalt, der über das Internet verbreitet wird, wie ein Bild mit einer kurzen prägnanten Aussage. Diese ist in der Regel humoristisch und aufheiternd, manchmal auch satirisch und entsprechend gesellschaftskritisch

• Cool 3

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,453 posts
6,778 battles

Ich mag auch WoWS Meme und besonders diese 2 Stück :cap_haloween:
615364393_Anmerkung2020-06-29105643.jpg.2e628d7e937c9f49a5ac709564ca881b.jpg
e1f0999a30b29ae315481a2e1c03ffa87352.thumb.jpg.244b76c7426f0ddf413495c345988b0b.jpg

Wünsche Dir viel Spaß bei der Arbeit um das in Bildern umzusetzen:cap_horn::Smile_great:

• Funny 1

Players
3,533 posts
9,991 battles
Am 26.4.2021 um 17:56, Hohenzollern_2014 sagte:

Etwa Memme?

Sofort erschießen!

Am 26.4.2021 um 17:56, Hohenzollern_2014 sagte:

oder gar Memel? 

Sofort besetzen!

:cap_haloween:

• Funny 1
  • Boring 1

Players
67 posts
9,843 battles

Ich habe nun auch einen YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCBQk1JQd8NeLsnX1KA9ff3w dort sind auch schon zwei kurze Videos online. Die Videos sind noch nicht perfekt und noch zu kurz, aber ich verbessere mich.

Ich versuche jede Woche  ein Video hochzuladen. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet :)