Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Koko_0815

Beschiss beim Premiumkonto

19 comments in this topic

Recommended Posts

[FUN-F]
Players
4 posts
5,934 battles

Hallo Player, wurde von euch schon mal einer mit Premiumtagen beschissen? Bei mir sind 7 Tage einfach beim wows verschwunden. Bei wot und wowp nicht. Die reden sich die ganze Zeit raus. Ich habe die Premiumzeit für alle drei genommen.

• Funny 2

[PONY]
Beta Tester
7,069 posts
11,828 battles

Premiumzeit für alle drei gibts doch schon lange nicht mehr? Und nein ist bei mir bis jetzt nicht passiert.

Players
5,877 posts
15,480 battles

noch nie was von gehoert.
wann wurden die denn gekauft?

Players
3,545 posts
10,044 battles
Vor 1 Stunde, Koko_0815 sagte:

Hallo Player, wurde von euch schon mal einer mit Premiumtagen beschissen? Bei mir sind 7 Tage einfach beim wows verschwunden. Bei wot und wowp nicht. Die reden sich die ganze Zeit raus. Ich habe die Premiumzeit für alle drei genommen.

Es gibt separate WOT- und WOWS-Premiumzeit nur für diese Spiele und es gibt Wargaming-Premiumzeit, die gilt für beide und die lahme Ente als Dritte im Bunde.

Welche hast Du denn gekauft?

Vor 1 Stunde, Igarigen sagte:

Premiumzeit für alle drei gibts doch schon lange nicht mehr? Und nein ist bei mir bis jetzt nicht passiert.

Doch, die gibt es noch:

image.thumb.png.a3c180909d6c06f8ee51093eaa280265.png

p.s.

Allerdings addiert sich die dreifaltige Premiumzeit nicht einfach auf die exklusiv WOWS-Premiumzeit, da diese unterschiedliche Boni bringen.

Evtl. ist das ja Dein Problem.

Edited by Horatio_Hornblaeser
p.s.
  • Cool 1

[NEXT]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
4,539 posts
15,799 battles

Sollte das oben genannte nicht der Fall sein kannst du jederzeit den Kundensupport kontaktieren. Die haben genaue Einsicht in dein Konto was Rechnungen und/oder Premiumzeit betrifft. 

Players
2,029 posts
21,311 battles
Vor 2 Stunden, SkipperCH sagte:

Sollte das oben genannte nicht der Fall sein kannst du jederzeit den Kundensupport kontaktieren. Die haben genaue Einsicht in dein Konto was Rechnungen und/oder Premiumzeit betrifft. 

Wie wird das denn gerechnet?

Wenn ich 30 Tage Wargaming-Konto kaufe aber noch 7 Tage in Wows habe und 0 in WoT, bekomm ich dann 30 Wot und 30 Wows als Ergebnis?

(die 7 Tage bestehende Zeit werden quasi nicht addiert)

Players
3,545 posts
10,044 battles
Vor 1 Stunde, Re4cher sagte:

Wie wird das denn gerechnet?

Wenn ich 30 Tage Wargaming-Konto kaufe aber noch 7 Tage in Wows habe und 0 in WoT, bekomm ich dann 30 Wot und 30 Wows als Ergebnis?

(die 7 Tage bestehende Zeit werden quasi nicht addiert)

Das allgemeine Wargaming-Premiumkonto für WOT, WOWS und WOWP gibt nur +50% auf EP und Credits, die speziellen geben, soweit ich im Bilde bin, +65% auf Credits und + 50% auf EP.

Ich würde ja annehmen, dass wenn man noch z.B. 7 Tage WOWS Premium und jeweils 0 in WOT/WOWP hatte und dann 30 Tage Wargaming dazukauft, die ersten 7 Tage noch den besseren Bonus für Warships durch das Warships-Premiumkonto erhält und danach noch 23 Tage vom allgemeinen Wargaming-Premiumkonto, währenddessen in Tanks und Warplanes die 30 Tage Wargaming Premium direkt anlaufen.

• Cool 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,702 posts
Vor 3 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

die speziellen geben, soweit ich im Bilde bin, +65% auf Credits und + 50% auf EP. 

WoT hat da ganz andere Boni (und anders herum bei WoWS, 65% auf XP, 50% auf Credits ;c) )

Vor 3 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

Ich würde ja annehmen, dass wenn man noch z.B. 7 Tage WOWS Premium und jeweils 0 in WOT/WOWP hatte und dann 30 Tage Wargaming dazukauft, die ersten 7 Tage noch den besseren Bonus für Warships durch das Warships-Premiumkonto erhält und danach noch 23 Tage vom allgemeinen Wargaming-Premiumkonto, währenddessen in Tanks und Warplanes die 30 Tage Wargaming Premium direkt anlaufen.

so sollte es aussehen. D.h. wenn der TE 7 Tage WG-Premium hat und dann einen Tag WoWS-Premium kauft/bekommt (z.B. aus den Patchnotes oder täglichem Bundle aus der Waffenkammer), dann wird erstmal nur der eine Tag WoWS-Premium angezeigt (und er sollte 25 Dublonen bekommen haben), nachdem der abgelaufen ist sollten dann wieder die Laufzeit des WG-Premium angezeigt werden

• Cool 2

[DDN]
[DDN]
Players
429 posts
32,849 battles

Also mit nem Ultra starken Magneten könnte man ja die Zeiger von der Windows Uhr vielleicht n bissel ausbremsen hmm mal schauen, ich werd das jetzt mal Testen und sag mal bis später:Smile_facepalm::Smile_facepalm::Smile_facepalm:

Players
3,545 posts
10,044 battles
Vor 4 Stunden, Klopirat sagte:

und er sollte 25 Dublonen bekommen haben

Ach, gibt es diese Kompensation noch? Dachte, die wäre nur eine einmalige Sache gewesen.

[PUPSI]
Freibeuter
12,702 posts
Vor 1 Minute, Horatio_Hornblaeser sagte:

Ach, gibt es diese Kompensation noch? Dachte, die wäre nur eine einmalige Sache gewesen.

steht zumindest noch so im Shop dabei:

Zitat

Wenn ihr nur das Wargaming-Premiumkonto nutzt, erhaltet ihr durch die Aktivierung des Warships-Premiumkontos zusätzliche Dublonen: 25 für jeden Tag, an dem beide Premiumkonten gleichzeitig aktiv sind. Bitte beachtet, dass ihr keine zusätzlichen Dublonen erhaltet, wenn ihr das Wargaming-Premiumkonto erst nach dem Warships-Premiumkonto aktiviert.

• Cool 1

Players
3,545 posts
10,044 battles
Vor 2 Minuten, Klopirat sagte:

steht zumindest noch so im Shop dabei:

Danke, hab ich in der Eile doch überlesen. :Smile_honoring:

p.s.

Aber typisch WG, dass es nur in eine Richtung funktioniert und nicht in beide.:Smile_facepalm:

Edited by Horatio_Hornblaeser
p.s.

[FUN-F]
Players
4 posts
5,934 battles

Ich habe wargaming für 30 Tage für alle drei gekauft. Zuerst waren es bei allen drei 30 Tage, nach ca 2 Wochen plötzlich bei wows nur noch 7.

[GGDR]
Players
254 posts
38,377 battles

So wie Du es berschreibst, hast Du 7 Tage WOWS Premium bekommen (Kiste?) Die laufen sofort los und Du bekommst bei gleichzeitigem aktiven WG-Premium 25 Dublonen pro Tag.

Kennzeichen WOWS Premium 65% Bonus in WOWS

Kennzeichen WG Premium 50% Bonuns in WOWS

[FUN-F]
Players
4 posts
5,934 battles

Mir wurde jetzt geantwortet. Ich habe während meiner erkauften Premiumzeit 7Tage Premium bei wows gewonnen. Also werden von meinen erkauften Premiumtagen 7 Tage abgezogen. Also Betrug auf ganzer Linie. Statt aufzustocken wird abgezogen. man ist das lausig.

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,590 posts
28,720 battles
7 minutes ago, Koko_0815 said:

Mir wurde jetzt geantwortet. Ich habe während meiner erkauften Premiumzeit 7Tage Premium bei wows gewonnen. Also werden von meinen erkauften Premiumtagen 7 Tage abgezogen. Also Betrug auf ganzer Linie. Statt aufzustocken wird abgezogen. man ist das lausig.

Falls dir wirklich 7 Tage abgezogen dann hast du bestimmt einen Ausgleich in Dublonen bekommen, weil vielleicht das eine nicht mit dem anderen verrechnet werden kann, keine Ahnung. 

Alternativ mal bei WOT einloggen, wieviel Premiumtage werden da angezeigt. 

Ich kann mir nicht vorstellen, das WG dir irgendwelche Premiumtage abzieht.

Ein Ratschlag, Betrug ist ohne Beweise eine gefährliche Behauptung. 

• Cool 1
  • Funny 1

[FLYD]
Players
157 posts
11,599 battles

Die Rechnung ist doch ganz klar, hast du WoWs Premium wird das zuerst benutzt, damit du da die besseren Boni mitnehmen kannst. Ist das abgelaufen läuft das WG Premium, welches ja schon in WoT und WoWp diese 7 Tage aktiv ist und deswegen sind davon noch 23 Tage von übrig. Du kannst nicht erwarten, WG Premium zu kaufen, welches für ALLE Spiele gleichzeitig gilt um dann zu hoffen, dass es verlängert wird weil du in EINEM Spiel dessen Premium gewonnen hast. Die Zeit läuft bei den anderen regulär weiter.

[THESO]
Weekend Tester, In AlfaTesters
4,574 posts
10,693 battles
16 minutes ago, Koko_0815 said:

Nein. Dir ist nichts abhanden gekommen.

World of Warships Premium und Wargaming Premium sind 2 Verschiedene Premium bonusse.

Wargaming Premium Zählt für alle 3 World of Spiele. Also World of Tanks. World of Warplanes und World of Warships. Aber Warships Premium Zählt nur für World of Warships.

Das Warships Premiumkonto hat einen etwas höheren Bonus als das Wargaming Konto in World of Warships.

Und den Regeln entsprechend. Zählt IMMER nur das Höhere Konto.

Deine Wargaming Premiumzeit ist also nicht Weg. Sie wird nur immemoment nicht angezeigt. Denn Warships Premium gibt den höheren Bonus.

Du hast aber nur 7 Tage Warships Premium. Also zeigt es auch nur 7 Tage Warships Premium an.

Sobald die 7 Tage abgelaufen gehst du wieder zurueck auf die Verbleibenden Tage deines Wargamin Premiumkontos.

Dein Wargaming Premiumkonto Läuft währenddessen weiter.

Für jeden Tag der Überlappt. Bekommst du 25 Doublonen in World of Warships.

Du sagst das als du die 7 Tage Warships Premium bekommen hast. Du noch 14 tage Wargaming Premium hattest.

Jetzt werden nur die 7 Tage Warships Premium angezeigt. Denn es zählt nur der Höhere Bonus.

Wenn die 7 Tage Warships Premium vorbei sind. Hast du also noch 7 Tage Wargaming Premium auf die dein Account dann Zurueckgeht.

Sign in to follow this