Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Agatoxin

Ich habe zum ersten Mal ein Problem mit der Modstation

1 comment in this topic

Question

Players
9 posts
1,444 battles

Hallo Zusammen!

Ich nutze die Modstation auch und bisher ohne Probleme.

Es geht mir jetzt um eine bestimmte optische Veränderung, die ich persönlich mag. Diesen mod habe ich vor dem letzten Update genutzt und er tat genau das, was er sollte.
Es geht um die farblichen Änderungen der Geschossspuren und auch darum, wie die Granaten selbst aussehen. Vor dem Patch war es genau so, wie sollte.
Jetzt nach dem Patch - selbsverständlich modstation auch aktualisiert - habe ich von den Veränderungen quasi nur noch die Hälfte. Geschosse und Geschossspuren aller anderen Schiffe, egal ob Botschiffe, eigene oder gegnerische Schiffe haben die eingestellten Veränderung - nur mein jeweiliges Schiff nicht. Alles was ich aus den Rohren haue entspricht dem Standard des Spiels und hat keinerlei Veränderung. Mache ich was falsch oder ist Mod ansich verändert worden?
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Sign in to follow this  

×