Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xSexuaLobsteRx

Suche Teammates

26 comments in this topic

Recommended Posts

[1DSF]
Players
1,184 posts
19,359 battles

Frag doch mal im Clan [NOL] od da jemand Divi fahren will.

:cap_win:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,106 posts
23,201 battles
25 minutes ago, xSexuaLobsteRx said:

nope sind meistens nicht da oder haben kein bock :3

Dann, lautet die Antwort: such dir nen Clan,. bei dem es besser passt(bzgl. deienr Spielzeiten)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
473 posts
14,619 battles

Clanboni haben sie alle, also warum in einem clan sitzen bleiben wo die Leute keine Lust auf Divisionen haben? Oder die gewünschte Tierstufe?

 

Da ist es doch viel einfacher nen Clan zu suchen wo die Leute zusammen fahren.

 

Zumal du bei ständig wechselnden Partner ja auch immer deine ts/discord Daten weiterreichst bzw immer deren Daten benötigst. Wer fährt schon divi ohne Kommunikation

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
2,709 battles
Vor 56 Minuten, patti84 sagte:

Clanboni haben sie alle, also warum in einem clan sitzen bleiben wo die Leute keine Lust auf Divisionen haben? Oder die gewünschte Tierstufe?

 

Da ist es doch viel einfacher nen Clan zu suchen wo die Leute zusammen fahren.

 

Zumal du bei ständig wechselnden Partner ja auch immer deine ts/discord Daten weiterreichst bzw immer deren Daten benötigst. Wer fährt schon divi ohne Kommunikation

 

 

ja aber finde erstmal einen aktiven clan und wenn du einen clan verlässt sind da immer diese 3 tage wartezeit bis du dich einem neuen anschließen kannst dann suche ich lieber so leute mit denen man spielen kann

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
998 posts
252 battles
Vor 1 Stunde, xSexuaLobsteRx sagte:

ok gut zu wissen das dass community forum hier so denkt 

Du beziehst ein oder 2 Aussagen auf das ganze Community Forum, ernsthaft ?

Vielleicht noch einmal nachdenken, was du da geschrieben hast.

Abgesehen davon gibt es genug Clans wo man unterkommen kann.

Manchmal dauert es einfach, bis man den gefunden hat wo man gut reinpasst.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,184 posts
19,359 battles
Vor 1 Stunde, xSexuaLobsteRx sagte:

ok gut zu wissen das dass community forum hier so denkt 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du damit ausdrücken willst. Wenn Du außer den Clanboni nichts davon hast im Clan zu sein und eine zuverlässige Anlaufstelle zum Divi-Fahren suchst, dann macht es einfach nur Sinn einen passenden Clan zu suchen. Dafür gibt es hier im Forum die Recruitment-Sektion, Du kannst auch auf dem WoWs-Discord gucken https://discord.gg/wows (da gibt es auch einen Recruitment-Kanal) oder Du sprichst ingame mal Leute an, die in einer Divi fahren. Die drei Tage sind ja nur ein Problem, wenn Du das dauernd machst. Die meisten Clans lassen Dich auch eine Zeit lang als Gast auf den Discord und fahren Divi mit Dir. Wenn das dann nicht passt, testet man halt woanders, bis man das passsende findet und erst dann hüpft man aus dem jetzigen Clan raus.

Ich hoffe mal, Dein Zitat sollte nicht gegen die Community sprechen, sonst wird das mit Deiner Suche wahrscheinlich für DIch schwierig....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11B]
Players
477 posts
19,267 battles
Vor 5 Stunden, xSexuaLobsteRx sagte:

ja aber finde erstmal einen aktiven clan

Bei der Clan Sektion suchen , WoWs States and Numbers da gibts weitere Infos , wie z.B. wie viele Spieler und es gibt auch Clan Gemeinschaften , is vielleicht etwas mühselig aber hilft.

 

Vor 5 Stunden, xSexuaLobsteRx sagte:

da immer diese 3 tage wartezeit

die habe durchaus ihren  Sinn , es soll das Clan hopping vermeiden , heute hier und morgen da

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
487 posts
Vor 7 Stunden, patti84 sagte:

Da ist es doch viel einfacher nen Clan zu suchen wo die Leute zusammen fahren

Patty!! Das ist gar nicht mal so einfach wie es auf den ersten Blick erscheint!

Passen soll es,- von der WR, ebenso das zwischenmenschliche, weiterentwickeln möchte man sich (ohne die Clan WR nach unten zu ziehen) und dann soll auch noch die Tierstufe passen.

Ich persönlich habe aufgegeben, spiele seit Monaten gar nicht mehr es sei denn nur noch nachts besoffen im Coop.

 

Wünsche Dir @xSexuaLobsteRx viel Glück bei Deiner Suche

 

o7

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
998 posts
252 battles
Vor 8 Minuten, W4piX sagte:

Patty!! Das ist gar nicht mal so einfach wie es auf den ersten Blick erscheint!

Passen soll es,- von der WR, ebenso das zwischenmenschliche, weiterentwickeln möchte man sich (ohne die Clan WR nach unten zu ziehen) und dann soll auch noch die Tierstufe passen.

Ich persönlich habe aufgegeben, spiele seit Monaten gar nicht mehr es sei denn nur noch nachts besoffen im Coop.

 

Wünsche Dir @xSexuaLobsteRx viel Glück bei Deiner Suche

 

o7

Man muss einfach auf die Clanwerbung schauen und sich das anschauen.

Es gibt leider genug Clans ohne Regeln, Verpflichtungen etc. und ich habe oft sehen können, dass man dort nicht unbedingt was lernen kann bei dem was da drin ist.

Hier im Recruitment Bereich gibt es aber etliche Clans und dann sucht man sich seine Favoriten raus, spricht mit denen und fährt bei denen einfach mit.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
487 posts
Vor 4 Minuten, Yggdrasil793 sagte:

und fährt bei denen einfach mit.

sofern sie dich mitfahren lassen, zu den Randlatten möchte kein Mensch, zumindest niemand der noch halbwegs klar im Kopf ist. 

Es gibt leider keine Unikumclans die auch noch bereit sind neuen Members in den Allerwertesten zu treten und mit dem Kopp in die Schei...e zu reiben.

Was bleibt Übrig? Nichts was ich mir durch die Eröffnung eines 2. Accounts und viel Mühen und schauen von Replays und Videos selbst beibringen könnte.

Da hab ich persönlich keinen Bock mehr drauf und lass das ganze einfach sein.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
998 posts
252 battles
Vor 4 Minuten, W4piX sagte:

sofern sie dich mitfahren lassen, zu den Randlatten möchte kein Mensch, zumindest niemand der noch halbwegs klar im Kopf ist. 

Es gibt leider keine Unikumclans die auch noch bereit sind neuen Members in den Allerwertesten zu treten und mit dem Kopp in die Schei...e zu reiben.

Was bleibt Übrig? Nichts was ich mir durch die Eröffnung eines 2. Accounts und viel Mühen und schauen von Replays und Videos selbst beibringen könnte.

Da hab ich persönlich keinen Bock mehr drauf und lass das ganze einfach sein.

 

 

Keine Ahnung wie gut du bist oder nicht oder was du wirklich kannst, aber das es manchmal nicht funktioniert, muss bei weitem nicht immer am Clan liegen.

Ich weiß nicht woher du deine Aussage so nimmst, jedoch trifft sie nicht zu, aber da du ja seit langer Zeit mehr aktiv bist, dürfte das somit keine Rolle spielen.

 

Ich kann somit anderen spielen nur empfehlen sich nicht von deiner kompletten, negativen Haltung anstecken zu lassen.

Wie oben erwähnt, es muss nicht immer am Clan liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
487 posts
Vor 7 Minuten, Yggdrasil793 sagte:

Keine Ahnung wie gut du bist oder nicht oder was du wirklich kannst

ich persönlich halte mich für eher Durchschnitt, - wenn überhaupt. 

Allerdings ging es mir dabei nichteinmal um gut oder schlecht, sondern eher um die Möglichkeit bei der Clansuche zu verbessern.

Ich habe dazu auch keine negative Haltung, es ist nur (meiner Erfahrung nach) schwer den richtigen Clan zu finden,  da eben ein gewisses Grundwissen schon vorrausgesetzt wird, oder relativ viel egal ist, - sofern man seine Container sammelt.

Glaube mir, wenn du dich nicht schon auf einem "wenigstens dunkelgrünen" Farblevel befindest, hast du es verdammt schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOWTO]
Alpha Tester
3,999 posts
15,462 battles
14 hours ago, xSexuaLobsteRx said:

ja aber finde erstmal einen aktiven clan und wenn du einen clan verlässt sind da immer diese 3 tage wartezeit bis du dich einem neuen anschließen kannst dann suche ich lieber so leute mit denen man spielen kann

 

Das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun. Wenn man einen Clan gefunden hat, der nun viel aktiver ist und man so endlich Divi fahren kann, warum sollte man dann nicht wechseln? Die Sperre von 3 Tagen ist doch nur für die Leute interessant, die CW spielen wollen, es aber nicht können, wegen der Sperre. In der Zeit kann man doch locker miteinander spielen. 

 

Also zählt die Ausrede nicht. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,184 posts
19,359 battles
Vor 6 Stunden, W4piX sagte:

es ist nur (meiner Erfahrung nach) schwer den richtigen Clan zu finden,  da eben ein gewisses Grundwissen schon vorrausgesetzt wird,

Sagen wir mal so, Bewerber mit 13 Gefechten, die ohne Kommentar ingame eine Bewerbung schicken, kriegen von mir ebenso kommentarlos das "X".

Gleiches gilt für Bewerber mit 13000 Gefechten, deren Stats zeigen, dass sie in der Zeit gewisse Grundlagen nicht gelernt haben. Sprich konnten am Anfang natürlich nichts und seitdem keine Lernkurve zu erkennen. Da ist die Erfahrung halt, die wollen auich nicht lernen, sondern sich zu dritt darübeer aufregen wie schlecht ihr Team ist, weil sie wieder verlieren.

 

Mehr oder weniger alles dazwischen kriegt zumindest eine Einladung auf unseren Discord, damit man mal schnacken kann, um zu sehen, ob es passt und wo (die DSF hat ja mehrere Abteilungen, je nach Anspruch, Können etc).

Vor 7 Stunden, W4piX sagte:

Glaube mir, wenn du dich nicht schon auf einem "wenigstens dunkelgrünen" Farblevel befindest, hast du es verdammt schwer.

Das glaube ich kaum, dafür sehe ich zu viele nicht dunkelgrüne Divis fahren.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
998 posts
252 battles
Vor 12 Stunden, W4piX sagte:

Anmerkung: Ich spreche vom Mainaccount!!!

Lieber W4piX, 

 

du hast oben von SU Clans gesprochen und bist selbst laut deiner Einschätzung eher Durchschnitt, maximal.

Ich kann dir nur sagen, es gibt genug Clans die dir bestimmt weiterhelfen können.

Du willst dich weiterentwickeln, dann arbeite dich von unten nach oben, wenn es nicht anders geht.

 

Manchmal ist das eine Option und wie im Leben, muss man manchmal vielleicht etwas mehr dafür tun ;)

Ansonsten gibt es ja auch den Discord Help Me Channel wo Spieler drin sind die dir sehr gerne helfen.

 

An YT Videos empfehle ich dir Potato Quality, wenn du was lernen willst.

Der ist sehr gut, macht auch Videos für SU Aiming wie er es nennt.

Habe ich mir auch angeschaut und er macht auch Videos für BB spielen Kreuzer etc.

Wenn man sich das anschaut, kann man schon anfangen zu überlegen wie man selbst spielt und wie andere es machen.

 

Clans gibt es wie gesagt auch viele.

Ich habe selbst einige kennen gelernt die damals auch sehr schlecht waren, teils bei 2000 Spielen unter 30k Durchschnittsschaden etc.

Das ist Lehrgeld und ich habe gesehen wie die sich entwickelt haben.

 

Es gibt Spieler die halt immer wieder einen neuen Char machen bis es passt, aber ist es das was man wirklich braucht oder will ?

Ich halte einfach einen guten Clan mit vernünftigen Menschen wichtig, mit denen man rumblödeln kann, Spaß haben, Sarkasmus auspacken usw.

 

Nicht jeder Spieler hat von Anfang an alles geschnallt und dadurch gute Werte.

Wie erwähnt, habe ich einige kennengelernt, die sonst jetzt auch in den 80k wären, aber stattdessen irgendwo in den 60er sind.

Das ist aber nicht schlimm, denn sie haben Wissen über die Schiffe, Spielweisen, Taktiken.

 

Daher, gib einfach mal nicht auf, übe dich in Geduld und suche.

Das habe ich in MMOs auch gemacht.

Gleich in Clans rein, gelernt, geschaut, ob die Jungs was für mich sind und wenn nicht, dann zum nächsten und ich habe überall etwas mitgenommen, sei es positiv oder negativ^^

 

Also auf auf, Kopf nicht in den Sand stecken, sondern nach vorne schauen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
487 posts
Vor 17 Stunden, Oechsen sagte:

Das glaube ich kaum, dafür sehe ich zu viele nicht dunkelgrüne Divis fahren.

PN ist unterwegs!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
487 posts
Vor 11 Stunden, Yggdrasil793 sagte:

An YT Videos empfehle ich dir Potato Quality, wenn du was lernen willst.

Schön das du helfen möchtest, ich bedanke mich ausdrücklich bei Dir. Ab einem gewissen Punkt helfen auch keine Videos mehr, sondern nur noch Teammates die dir genau in dem Moment (bevor du den Fehler machst) die Richtung aufzeigen. Hatte schon dann und wann das Vergnügen solche Mates zu haben. Wenn man dann mal verstanden hat, das es hilfreicher ist mit solchen Leuten zu fahren als dutzende Videos zu schauen um die Information zu bekommen ob ich jetzt z.B. mit ner Loyang (wenn ich das Cap contesten möchte) zuerst das Hydro und dann den Smoke zünde!? Oder umgekehrt!!!

 

Dann verstehtst du vieleicht was ich meine!

 

Ich danke Dir für Dein Verständnis

 

07

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
473 posts
14,619 battles
Vor 3 Stunden, W4piX sagte:

... mit ner Loyang (wenn ich das Cap contesten möchte) zuerst das Hydro und dann den Smoke zünde!? Oder umgekehrt!!!

 

Lass den Smoke weg. Hydro kannst du ziehen,aber nicht den Smoke einsetzen.

Hat zwei Nachteile, zum einen machst du ein sehr grosses Kreuz an die Stelle wo du im Cap stehst,da gehen idr dann auch viele Torpedos hin und zum anderen, und das ist viel wichtiger,du machst kein spotting mehr und siehst nicht ob dich jemand besuchen kommt. Du hast da ja eine gute Verborgenheit von5.8km, da sind nur ne handvoll Schiffe die besser getarnt sind, nutze das. Den smoke kannst du sonst immer noch nutzen wenn du abhaust, so ziehen und wegfahren, dann ist die Sichtlinie unterbrochen und du kannst nichtmehr so gut beschossen werden.

 

Aber nie nicht ins Cap stellen und Smoke ziehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×