Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Godzilla vs. Kong in World of Warships

59 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,896 posts
2,388 battles

Genau, das ist nur ein Teaser. Infos dazu, wie die Tarnungen erhältlich sein werden, kommen dann demnächst.

• Cool 1

Players
249 posts
11,935 battles

Wann kommt eigentlich die Zusammenarbeit mit Spongebob oder den Teletubbies auf das die Spielerschaft schon gespannt wartet?:cap_hmm:

• Cool 5
  • Funny 17

Players
368 posts

könntet ihr bitte mal erst ALLE Fehler im Spiel beheben bevor ihr mit so etwas ankommt?

eine neue Tarnung und das nur für läppische 8er Schiffe, ist nicht gerade ein geiler Anreiz für Spieler, die zich 10er haben...

bringt lieber mal wieder ne gute Werft mit nem 10er, der auch brauchbar für CW ist

• Cool 5
  • Boring 4
  • Bad 4

Players
5,144 posts
23,407 battles

Ich steh ja absolut auf König Kong und Gozilla..... aber das.... 

Naja, wem es gefällt....

[NHOOD]
Players
3,915 posts
17,810 battles

wer braucht den noch mehr 10er . Und für CW gibt es genug gute Schiffe. Kommt halt auf den Spieler an. Mit großen Sprüchen kann man halt nix Gewinnen.

Keiner muss irgendwas. Und auf das Spiel hat es auch keinen Einfluss. Ich brauch es auch nicht , aber es stört mich halt auch nicht.

• Cool 2

[HIT_U]
Players
412 posts
14,136 battles
Vor 12 Minuten, Flottenadmiral_Bender sagte:

könntet ihr bitte mal erst ALLE Fehler im Spiel beheben bevor ihr mit so etwas ankommt?

eine neue Tarnung und das nur für läppische 8er Schiffe, ist nicht gerade ein geiler Anreiz für Spieler, die zich 10er haben...

bringt lieber mal wieder ne gute Werft mit nem 10er, der auch brauchbar für CW ist

Ja stimme ich dir 100% zu . Wären das perma . Tarnungen für Stufe 9 oder 10 Schiffe ? Ja dann OK , kauf ich vielleicht sogar ? Aber für Stufe 8 Schiffe nee

Danke brauch ich jedenfalls nicht haben.  Aber werden bestimmt wieder viele Spieler ( Sammler ) diese Tarnungen sich dann hohlen. Also gut für die Kasse von WG ( WOWS ) dann. Sollten sie kommen für Dublonen oder Euros ?

[DRAG0]
Players
36 posts
Vor 45 Minuten, mbm0011 sagte:

Wie bekomme ich diese Tarnungen?

Hallo

Du suchst der eine von beiden Tarnungen aus oder beide und dann überlegst du mit welche Bezahlmethode du sie bezahlen möchtest😅.

Ich glaube nämlich nicht dass man die sich erspielen kann schön wäre es zwar.. 

• Cool 3
  • Funny 1

[DMPVE]
Players
175 posts

Wer's mag...

Bringt doch einfach mal permanente Tarnungen für Schiffe unter T6... Auch Kampfaufträge für Lowtier-Schiffe wären im Grunde doch ganz nett?!?

• Cool 12

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,896 posts
2,388 battles
18 minutes ago, Scharf_Richter said:

Wann kommt eigentlich die Zusammenarbeit mit Spongebob oder den Teletubbies auf das die Spielerschaft schon gespannt wartet?:cap_hmm:

Ist nicht geplant und mir ist schon bewusst was du hier meinst. Dir muss solcher Inhalt natürlich nicht gefallen, aber unsere Kollaborationen kommen in der Regel sehr gut an. Wenn du die Inhalte nicht sehen möchtest, kannst du sie im Hafen über den entsprechenden Filter ausschalten (Zahnrad unten rechts über der Schiffsliste).

9 minutes ago, Flottenadmiral_Bender said:

Die Teams, die sich darum kümmern könnten keine Bugs fixen, selbst wenn sie wollen würden. Neue Inhalte und auch Verbesserungen von bestehenden Inhalten sowie alles andere in WoWs werden parallel entwickelt.

• Cool 1
  • Funny 1

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,766 posts
16,029 battles
Vor 53 Minuten, GuydeLusignan sagte:

Ich steh ja absolut auf König Kong und Gozilla..... aber das.... 

Naja, wem es gefällt....

Mich beunruhigt da mehr diese Passage mit den Kommandanten:

Clipboard01.thumb.jpg.ce96e5d80b39e22222169943c7987a45.jpg

Was heißt in dem Zusammenhang "mit bekannten Sätzen und Stimmausgaben"?

Stimmausgaben von wem? Godzilla und King Kong?

;)

• Cool 1
  • Funny 1

Players
5,144 posts
23,407 battles
8 minutes ago, togMOR said:

;)

Angepasst an das Niveau der Donnerstag-Themen^^

Ich kann mich aber auchan 0,0 "Dialoge" mit Kong und Godzillas, erinnern...

• Funny 1

Players
249 posts
11,935 battles
Vor 11 Minuten, Sehales sagte:

Ist nicht geplant und mir ist schon bewusst was du hier meinst. Dir muss solcher Inhalt natürlich nicht gefallen, aber unsere Kollaborationen kommen in der Regel sehr gut an. Wenn du die Inhalte nicht sehen möchtest, kannst du sie im Hafen über den entsprechenden Filter ausschalten (Zahnrad unten rechts über der Schiffsliste).

Das hat weniger mit sehen oder nicht sehen zutun...naja außer diesem Anime Kram, da krieg ich wirklich Aggressionen bei aber egal ;)

Solche Eigenkreationen von euch wie das Feuer gegen Wasser Event damals oder Adler gegen Haie? Das hat Spaß gemacht, aber diese Zusammenarbeiten zeigen mir persönlich das bei euch entweder die kreativen Mitarbeiter gekündigt haben oder ihr die Umsätze wieder nach oben kriegen wollt. Ich nehme Mal an du weißt wie ich's meine.

Die ganzen Zusammenarbeiten sind im Prinzip gefühlt immer das gleiche, nur in nem neuen "Outfit"

• Cool 3

Players
813 posts
Vor 2 Stunden, mbm0011 sagte:

Wie bekomme ich diese Tarnungen?

durch Geld was sonnst irgend eine Art von Paywall sonnst würde sich der aufwand nicht lohnen wird wieder punkte und kisten geben

Vor 32 Minuten, Scharf_Richter sagte:

Das hat weniger mit sehen oder nicht sehen zutun...naja außer diesem Anime Kram, da krieg ich wirklich Aggressionen bei aber egal ;)

Solche Eigenkreationen von euch wie das Feuer gegen Wasser Event damals oder Adler gegen Haie? Das hat Spaß gemacht, aber diese Zusammenarbeiten zeigen mir persönlich das bei euch entweder die kreativen Mitarbeiter gekündigt haben oder ihr die Umsätze wieder nach oben kriegen wollt. Ich nehme Mal an du weißt wie ich's meine.

Die ganzen Zusammenarbeiten sind im Prinzip gefühlt immer das gleiche, nur in nem neuen "Outfit"

finger weck von den Waifu 

New%20Project%20(69)(81).jpg

• Cool 2
  • Funny 1

[-DFK-]
Beta Tester
12 posts
16,444 battles

Was hat das Video jetzt mit Warship zu tun? Als Vorscheu irgendwie ungeeignet.

[WORU]
Players
1,603 posts
Vor 54 Minuten, togMOR sagte:

;)

Damit sind dann alle relevanten Teile des Films abgehandelt und man erspart sich den überteuerten Kinobesuch, mit einem erhöhten Risiko auf einen Hörschaden.

Vielen Dank!

@Sehales

Mal abgesehen davon, das es eh keine Hochhäuser zum schrotten im Spiel gibt, warum habt ihr keine CVs für die Tarnungen genommen?

Legt der Film doch nahe und paßt auch recht gut?

Oder verkaufen sich Schlachtschifftarnungen besser als welche für CV's ?

Bei der Sprachausgabe verzichte ich gerne auf die "Kapitäne"

Wie hier zu sehen äh hören ist, kann man eh nur schwer Infos entnehmen.

• Cool 5
  • Boring 2

Players
813 posts
Vor 7 Minuten, 2_Genyosha sagte:

Damit sind dann alle relevanten Teile des Films abgehandelt und man erspart sich den überteuerten Kinobesuch, mit einem erhöhten Risiko auf einen Hörschaden.

Vielen Dank!

@Sehales

Mal abgesehen davon, das es eh keine Hochhäuser zum schrotten im Spiel gibt, warum habt ihr keine CVs für die Tarnungen genommen?

Legt der Film doch nahe und paßt auch recht gut?

Oder verkaufen sich Schlachtschifftarnungen besser als welche für CV's ?

Bei der Sprachausgabe verzichte ich gerne auf die "Kapitäne"

Wie hier zu sehen äh hören ist, kann man eh nur schwer Infos entnehmen.

es werden schiffe genommen wo es schon zig  Tarnungen gibt amagi schon wieder.....

• Cool 5
  • Funny 1

Players
5 posts
896 battles

King Kong ist nicht so meins, vielleicht wähle ich Godzilla, wobei ich ja schon die "Premium-Amagis" ("Ignis Purgatio" und "Ragnarok") habe, daher eigentlich unnötig. Mal sehen, ob ich mir den Skin hole.

Ich bevorzuge sowieso Warhammer, nen Necron-Schiff würde ich am meisten feiern. Wann geht diese Kollaboration eigentlich weiter? Bisher gab´s ja nur Chaos und Imperium (wo sind die ganzen Xenos?). "Azur Lane" hat im laufe der Zeit ja auch neue Schiffe dazubekommen ("Arpeggio of Blue Steel" glaube ich auch, bin mir da aber nicht zu 100% sicher), daher wäre es nice andere Schiffstypen und Fraktionen zu sehen.

WoWS x Warhammer 40.000 – Beweist in World of Warships eure Loyalität gegenüber dem Imperium oder dem Chaos | World of Warships vom 29.06.2020

WoWS x Warhammer 40.000 – Beweist in World of Warships eure Loyalität gegenüber dem Imperium oder dem Chaos | World of Warships vom 26.02.2021

Da geht so viel mehr, nen Event-Spielmodus wäre wirklich der Hammer...

Und richtet euren Kollegen bei "World of Tanks" aus, dass es schön wäre, wenn sie endlich wieder den "Mordian"-Skin für den BDR G1 B anbieten würden, den KV-2 (R) bzw. "Valhallan Ragnarok" sieht man oft, aber die Existenz des "Mordian Leman Russ" konnte ich leider noch nicht im Gefecht bestätigen.

Warhammer 40.000-Panzer stürmen das Schlachtfeld | Spezialangebote | World of Tanks

Nach der ursprünglichen Einführung hab ich den wirklich niemals im Shop gesehen... Damals hab ich das Angebot verpasst, weil ich im Urlaub war.

Daher wäre es schön, wenn er endlich wieder im Premiumladen auftaucht.

• Cool 1
  • Boring 3

Players
813 posts
Vor 11 Minuten, Kristallritter sagte:

King Kong ist nicht so meins, vielleicht wähle ich Godzilla, wobei ich ja schon die "Premium-Amagis" ("Ignis Purgatio" und "Ragnarok") habe, daher eigentlich unnötig. Mal sehen, ob ich mir den Skin hole.

Ich bevorzuge sowieso Warhammer, nen Necron-Schiff würde ich am meisten feiern. Wann geht diese Kollaboration eigentlich weiter? Bisher gab´s ja nur Chaos und Imperium (wo sind die ganzen Xenos?). "Azur Lane" hat im laufe der Zeit ja auch neue Schiffe dazubekommen ("Arpeggio of Blue Steel" glaube ich auch, bin mir da aber nicht zu 100% sicher), daher wäre es nice andere Schiffstypen und Fraktionen zu sehen.

WoWS x Warhammer 40.000 – Beweist in World of Warships eure Loyalität gegenüber dem Imperium oder dem Chaos | World of Warships vom 29.06.2020

WoWS x Warhammer 40.000 – Beweist in World of Warships eure Loyalität gegenüber dem Imperium oder dem Chaos | World of Warships vom 26.02.2021

Da geht so viel mehr, nen Event-Spielmodus wäre wirklich der Hammer...

Und richtet euren Kollegen bei "World of Tanks" aus, dass es schön wäre, wenn sie endlich wieder den "Mordian"-Skin für den BDR G1 B anbieten würden, den KV-2 (R) bzw. "Valhallan Ragnarok" sieht man oft, aber die Existenz des "Mordian Leman Russ" konnte ich leider noch nicht im Gefecht bestätigen.

Warhammer 40.000-Panzer stürmen das Schlachtfeld | Spezialangebote | World of Tanks

Nach der ursprünglichen Einführung hab ich den wirklich niemals im Shop gesehen... Damals hab ich das Angebot verpasst, weil ich im Urlaub war.

Daher wäre es schön, wenn er endlich wieder im Premiumladen auftaucht.

weil es kein premium panzer ist  wie der kv 2 r

[OEMK]
[OEMK]
Players
2 posts

Wenn man mit Kong oder Godzilla nah an ein anderes Schiff ranfährt ... springen die dann rüber und hauen es kaputt?! :-D

• Funny 7