Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Deutsche Zerstörer in der Waffenkammer

16 comments in this topic

Recommended Posts

[CIAK]
Players
424 posts
22,252 battles

Warum die gleiche Information jetzt im 3. oder 4. Artikel wiederholt? Ich gebe zu, dass etliche Spieler nicht in der Lage sind, das zu lesen und dann im Stream alles mögliche fragen, aber daran ändert auch der 4. Artikel nichts.

• Cool 2

[DBMFC]
Players
72 posts
10,203 battles

Tipp: die 8 Schiffsbauphasen lohnen meiner Meinung nach nicht. Die Aufträge werden nicht leichter, zumindest gefühlt. 3 Phasen muss man ja, wenn man den Neuner Zerstörer haben möchte. Die reichen aus.

[PHL]
Players
215 posts
21,257 battles
Vor 33 Minuten, Nice____Shot sagte:

Tipp: die 8 Schiffsbauphasen lohnen meiner Meinung nach nicht. Die Aufträge werden nicht leichter, zumindest gefühlt. 3 Phasen muss man ja, wenn man den Neuner Zerstörer haben möchte. Die reichen aus.

Warum sollten die Aufträge auch leichter werden? Du musst ja weiterhin genau die gleichen Aufträge machen wie der Rest auch und sparst dir im Normalfall nur in den letzten beiden Auftragsgruppen einige Aufträge.

[DBMFC]
Players
72 posts
10,203 battles
Am 20.4.2021 um 09:00, Killefit sagte:

Warum sollten die Aufträge auch leichter werden? Du musst ja weiterhin genau die gleichen Aufträge machen wie der Rest auch und sparst dir im Normalfall nur in den letzten beiden Auftragsgruppen einige Aufträge.

Warum? Weil es im Angebot für den Kauf drinne steht. Nun, ich habe eine Erfahrung gesammelt und Neues gelernt. Nächstes Mal spare ich mir die Dublonen.

[PHL]
Players
215 posts
21,257 battles
Vor 1 Stunde, Nice____Shot sagte:

Warum? Weil es im Angebot für den Kauf drinne steht. 

Wo steht das denn?

[DUDES]
Players
203 posts

Hab ich dass jetzt richtig verstanden, dass es ab heute (0.10.4), keine Marken für die deutschen Zerstörer mehr zu holen gibt ?
Dann hätte ich jetzt trotz aller Aufträge und Events, ohne Echtgeld auszugeben, gerade mal den 7er Zerstörer + Permatarnung erspielen können und dass wars jetzt ?

Nich euer Ernst WG oder obwohl, solangsam wundert mich hier garnix mehr.
Na immerhin hat uns WG ja Grosszügig wie sie sind 14 Tage Premium geschenkt :cap_haloween:

[SWYD]
Players
473 posts
14,619 battles
Vor 8 Minuten, KleinerZeh sagte:

Hab ich dass jetzt richtig verstanden, dass es ab heute (0.10.4), keine Marken für die deutschen Zerstörer mehr zu holen gibt ?
Dann hätte ich jetzt trotz aller Aufträge und Events, ohne Echtgeld auszugeben, gerade mal den 7er Zerstörer + Permatarnung erspielen können und dass wars jetzt ?

Nich euer Ernst WG oder  

So wurde es kommuniziert.

Es gibt "nur" den tier7 DD samt Premium Tarnung kostenlos zu erspielen, für alles weiter muss man Kisten kaufen.

• Cool 1

Players
2,745 posts
24,559 battles
12 minutes ago, KleinerZeh said:

Nich euer Ernst WG oder obwohl, solangsam wundert mich hier garnix mehr.

Früher fingen die Trees mal bei T1 an und es gab keine speshul events dazu. 

Sprich einfach mal ab T1 grinden. War auch nicht schlecht.:cap_old:

• Cool 1

[DUDES]
Players
203 posts

Nun, dann soll es so sein, WG wird den Karren schon noch weiter in den Dreck fahren, darin geben sie sich ja alle Mühe.

Beta Tester
44 posts
4,615 battles
3 minutes ago, Prophecy82 said:

Früher fingen die Trees mal bei T1 an und es gab keine speshul events dazu. 

Sprich einfach mal ab T1 grinden. War auch nicht schlecht.:cap_old:

Witzigerweise hab ich - allein aus persönlichem Protest - nie bei den Pre-events aktiv mitgemacht.
Hab einmal - durch reinen Zufall - weil ich zu viele von den Marken hatte, mir am letzten Tag des Events einen Container geholt (war während des Pre-Briten-DD Events) und da die Lightning rausgezogen. 
Toll, Freude hielt sich im Grenzen, da DDs nun nicht unbedingt meine Stärke sind.

Und nun hier die Abzweigung der deutschen DDs.... ich höre und lese nichts groß Positives von den Dingern. Also weiter erstmal uninteressant.

Schade, dass alles über Pre-Zugänge geregelt wird heutzutage :(

Mehr über T1 grinden, wäre wirklich toll, bringt ja aber kein Geld :(

• Cool 1

Players
2,745 posts
24,559 battles
9 minutes ago, KleinerZeh said:

Nun, dann soll es so sein, WG wird den Karren schon noch weiter in den Dreck fahren, darin geben sie sich ja alle Mühe.

Häh? 

Das ganze hängst du jetzt daran auf, dass du "nur" den 7er DD bekommst, für umme noch dazu? Was willste denn haben? Gleich den 10er? 

[DUDES]
Players
203 posts

Ich nehme mal an du kaufst immer alles schön, was WG dir so vorsetzt?

Ich erinner mich an Zeiten, da ist man wesentlich weiter gekommen als t7...aber vielleicht täusch ich mich ja auch :cap_haloween:

[SWYD]
Players
473 posts
14,619 battles

Ich erspielen es einfach, wenn die Zerstörer frei ins Spiel kommen kann ich den achter erforschen und für Credits kaufen.

Warum sollte man den die Kisten kaufen, ausser man muss alles sofort haben.

Aber es gibt diese Kaufsachen ja nur, weil die Leute es kaufen. Würde jeder von uns genauso machen, warum auf das Geld verzichten wenn es von genug Leuten angenommen wird.

Und die paar Spieler die hier schreiben 'ich kaufe garnichts mehr und das ist alles rigged', das wird Wargaming glaub ich so garnicht stören, ist halt eine winzige Anzahl an Leuten die evt nichts mehr kaufen. Auch egal da der Grossteil halt trotzdem einkauft.

Auch schön sind die die sagen ich kaufe nichts mehr ausser Premium, aber monatlich kaufen anstatt das einmal im Jahr zu kaufen für 40€ wenn das Angebot kommt 

Players
2,745 posts
24,559 battles
1 hour ago, KleinerZeh said:

Ich nehme mal an du kaufst immer alles schön, was WG dir so vorsetzt?

Ich erinner mich an Zeiten, da ist man wesentlich weiter gekommen als t7...aber vielleicht täusch ich mich ja auch :cap_haloween:

Ich hab seit Moskvagate kein Geld mehr in WG gesteckt, also seit knapp 1,5 Jahren. 

Ich seh den Sinn überhaupt nicht die Schiffe schon ab T8 oder noch höher zu bekommen. Das pumpt doch nur Lowbie McLowbobs in Hightier Matches die eh schon zur Hälfte aus Blowouts bestehen, kann doch nicht Sinn der Sache sein. 

WGs Focus auf T8+ ist so extrem geworden, dass alles andere nichts mehr wert ist. Meiner Meinung nach ist das komplette Verschwendung von Ressourcen (der Devs).   

Wer guckt sich denn  z.B. heute noch um, ob es ein T6 / T7 Premium Schiff gibt (außer solche die spezielles hist. Interesse haben) ? 

Ist total irrelevant geworden. 

Dieser lololo Lootbox-Hightier-Vorab-Quatsch fing, glaub ich, mit UK-DD an. 

Könnte auch wieder weg. Jeder Hans und Franz kann sich heute ganz easy auf T5 free XP´en wenn man denn unbedingt muss. 

• Cool 1

Sign in to follow this