Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Edel_Hilfreich_Gut

Autospy Minimap Einstellungen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
86 posts
18,297 battles

Hallo zusammen,

mit dem neuen Patch ist auch eine neue Version der Autospy Minimap in der ModStation angekommen. Inzwischen gibt es so viele Konfigurationsmöglichkeiten, dass ich es nicht mehr so einfach während des Spiels anpassen kann.

Hat jemand zufällig eine gute Anleitung gefunden (auf Englisch ginge auch), da ich immer nur Anleitungen mit Screenshots auf russisch finde (, die dann leider nicht über Google übersetzt werden können.).

Problem ist, dass da inzwischen so viele Kreise, Farben, Schattenkreise, statische Kreise auftauchen, dass ich nicht mehr direkt rausbekomme, wofür die sind, bzw. wie ich die wegbekomme.

(Wer die Autospy Minimap nicht nutzt: Post bitte ignorieren.)

Danke und Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
7,056 posts
11,807 battles

Ich nutze die Mod nicht, aber habe trotzdem einen Tipp. Wenn die Einstellungen nur im Gefecht gemacht werden können, nutze doch den Übungsraum dafür. Ist wahrscheinlich weniger stressig, da man nicht auf die Zeit achten muss und auch keine Teamkameraden nörgeln warum du nicht losfährst.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
1,515 battles

Ich nutze die Mod und finde sie so genial das ich erstmal dachte das sie Verboten ist, da ich alle Schussreichweiten der Geschütze und Flaks sehen kann. Ich empfehle dir nur die Schussreichweiten der Hauptgeschütze anzuzeigen bei dem, den du anvisierst. Nutze wirklich nur das was du brauchst sonst hast du nur unnötig tausende Kreise.

 

Ich persönlich habe die HP-Kreise für mein Team als auch die Gegner entfernt und die Flakreichweite aktiviert wenn ich mit einem CV fahre.

Spiel einfach mal ein wenig damit rum, glaub mir das ist nicht so kompliziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PZK-X]
Beta Tester
9 posts
5,271 battles

hiho, sagt mal wie lang wird es ca dauern bis der mod für den neuen patch kommt ?

bzw gibts da ne seite wo ich mich selber infomieren kann ?

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
7,056 posts
11,807 battles

Its done when its done. Da die Modentwickler dass ja freiwillig und in ihrer Freizeit machen, darf man auch ruhig etwas geduldig sein.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
885 posts
On 4/25/2021 at 7:02 PM, NennMichIltis said:

Ich nutze die Mod und finde sie so genial das ich erstmal dachte das sie Verboten ist, da ich alle Schussreichweiten der Geschütze und Flaks sehen kann.

Ist das nicht schon grenzwertig?  @Sehales

Vor allem wenn man wirklich alle sehen kann, dann auch die von ungespotteten Schiffen und denen im Nebel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_E_C]
Players
14 posts
2,973 battles
Vor 51 Minuten, Shadow_Dragon_King sagte:

Ist das nicht schon grenzwertig?  @Sehales

Vor allem wenn man wirklich alle sehen kann, dann auch die von ungespotteten Schiffen und denen im Nebel?

Das geht natürlich nicht, was nicht gespottet ist wird nicht angezeigt. Sonst könnte man anhand der Kreise ja die Position nachverfolgen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
628 posts
10,831 battles
16 hours ago, Shadow_Dragon_King said:

Ist das nicht schon grenzwertig?  @Sehales

Vor allem wenn man wirklich alle sehen kann, dann auch die von ungespotteten Schiffen und denen im Nebel?

Naja, sind ja keine Geheimnisse. Kannst ja wowsft alle Werte nachlesen...ich nutz den mod der mir mein Team links und rot rechts anzeigt. Da stehen auch die Werte für Reichweite, Reichweite torps und Geschwindigkeit mit 'Piktogramm'.

 

Bevor man sich dazu entschließt die minimap zu überladen (wovon ich abrate) ist der größte hack noch immer sie sinnvoll zu nutzen. Meiner Erfahrung nach scheitert es daran schon...was bringt einem dann die visuelle Darstellung der o.g. Punkte?

 

Aber das mit den cv probiere ich mal und den Flak Werten...wenngleich man ja eine Warnung bekommt sobald man in eine zone reinfliegt...vielleicht hilft es ja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×