Jump to content
Server Restart - On the 17/09 the server will be unavailable for 1 hour Read more... ×

9 comments in this topic

Question

Players
6 posts

Hi, ich habe WOWs aus dem Microsoft Store heruntergeladen und muss da jetzt auch das Update machen, mir wird angezeigt, dass 30GB runtergeladen werden müssen, was bei meinem laaaaaaangsamen WLAN etwa 8h dauern würde, ist da irgendwas schiefgelaufen? Ist das Update wirklich so groß? Kann ich das irgendwie umgehen? Vielen Dank 

8 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[COSA]
Players
3,692 posts
17,146 battles
39 minutes ago, Dynajustus1997 said:

Hi, ich habe WOWs aus dem Microsoft Store heruntergeladen und muss da jetzt auch das Update machen, mir wird angezeigt, dass 30GB runtergeladen werden müssen, was bei meinem laaaaaaangsamen WLAN etwa 8h dauern würde, ist da irgendwas schiefgelaufen? Ist das Update wirklich so groß? Kann ich das irgendwie umgehen? Vielen Dank 

Die Updates selber haben meisten so um die 2 oder 3 GB.

Durch den Download aus dem Store hast du keinesfalls das ganze Spiel auf dem Rechner, sondern allenfalls die Zugangsvorraussetzungen. Tröste dich, da mußte bisher jeder durch. Bei mir waren es seinerzeits ebenfalls so um die 30 GB, bei recht lahmen Internetanschluß. Ich ließ den Kram seinerzeits über nacht laufen:)

• Cool 1

• 0
Players
6 posts
Vor 4 Minuten, Nemoria sagte:

Durch den Download aus dem Store hast du keinesfalls das ganze Spiel auf dem Rechner, sondern allenfalls die Zugangsvorraussetzungen. Tröste dich, da mußte bisher jeder durch. Bei mir waren es seinerzeits ebenfalls so um die 30 GB, bei recht lahmen Internetanschluß. Ich ließ den Kram seinerzeits über nacht laufen:)

Danke, für die Antwort, schön zu sehen, dass auch ein erfahrener Spieler über den MS-Store spielt, ich dachte, ich wäre der einzige und es wäre von großem Nachteil

• 0
Players
6 posts
Vor 2 Stunden, Nemoria sagte:

Und wie guckst du deine Replays an?

• 0
[MLW]
Players
1,345 posts
11,618 battles
Vor 29 Minuten, Dynajustus1997 sagte:

Und wie guckst du deine Replays an?

Die Replay Datei auf die WorldOfWarships64.exe (oder 32bit....) ziehen und loslassen dann startet wows direkt ins Replay, das ganze sieht aus als ob Du selbst ein Spiel Starten würdest.

Steuerung Replays WOWs.zip

Hier noch die Wichtigsten Funktionen zum Steuern eines Replay, wie Geschwindigkeit beeinflussen etc. als .docx, weiß nur nicht ob das noch aktuell ist, habe ich mir mal vor nem Jahr irgendwoher gespeichert.

Spoiler

Steuerung der Replays

Taste ist = Befehl!

Einfg              -           Beschleunigt das Video
Entf                -           Verlangsamt das Video
Pos1              -           Normale Geschwindigkeit
Ende              -           Pause

Freies Umsehen

rechte STRG + rechte SHIFT + BACKSPACE (zusammen bzw. gleichzeitig drücken)

linke Maustaste (jetzt bist Du in der freien Sicht)

NumBlock 8            -          (schwenkt die Kamera nach oben)
NumBlock 5            -          (schwenkt die Kamera nach unten)
NumBlock 7             -          (hebt die Kamera aufwärts)
NumBlock 9            -          (senkt die Kamera abwärts)
NumBlock 4            -          (schwenkt die Kamera nach links)
NumBlock 6            -          (schwenkt die Kamera nach rechts)
NumBlock 1            -          (bewegt die Kamera vorwärts)

NumBlock 3                     -          (bewegt die Kamera zurück)

Alternativ kannst Du auch folgendes machen:

linke Maustaste

rechte STRG + rechte SHIFT + BACKSPACE

NumBlock 8 + Maus bewegen (dadurch bewegst Du Doch vorwärts in die Richtung in die Du mit der Maus schwenkst).

• 0
Players
6 posts
Vor 4 Minuten, CptXer0 sagte:

Die Replay Datei auf die WorldOfWarships64.exe (oder 32bit....) ziehen und loslassen dann startet wows direkt ins Replay, das ganze sieht aus als ob Du selbst ein Spiel Starten würdest.

Steuerung Replays WOWs.zip

Hier noch die Wichtigsten Funktionen zum Steuern eines Replay, wie Geschwindigkeit beeinflussen etc. als .docx, weiß nur nicht ob das noch aktuell ist, habe ich mir mal vor nem Jahr irgendwoher gespeichert.

Wo finde ich diese Datei? Danke

• 0
[MLW]
Players
1,345 posts
11,618 battles
Vor 1 Minute, Dynajustus1997 sagte:

Wo finde ich diese Datei? Danke

Die Festplatte wo WOWs Installiert wurde:\World_of_Warships_EU\replays (hier findest Du die Replay Dateien)

Die Festplatte wo WOWs Installiert wurde:\World_of_Warships_EU\bin (hier in den Ordner mit der höchsten Zahl wechseln, bei dir sollte da nur einer drin sein, weil frische Installation.)\bin32 und \bin64, dort findest Du dann die WorldOfWarschips exe, darauf ziehst du die replay datei die du abspielen möchtest.

• 0
Players
6 posts
Vor 3 Minuten, CptXer0 sagte:

Die Festplatte wo WOWs Installiert wurde:\World_of_Warships_EU\replays (hier findest Du die Replay Dateien)

Die Festplatte wo WOWs Installiert wurde:\World_of_Warships_EU\bin (hier in den Ordner mit der höchsten Zahl wechseln, bei dir sollte da nur einer drin sein, weil frische Installation.)\bin32 und \bin64, dort findest Du dann die WorldOfWarschips exe, darauf ziehst du die replay datei die du abspielen möchtest.

Ich habe das über den MS-Store runtergeladen, und die Datei existiert (daher) nicht auf meiner Festplatte

• 0
[MLW]
Players
1,345 posts
11,618 battles
Vor 17 Minuten, Dynajustus1997 sagte:

Ich habe das über den MS-Store runtergeladen, und die Datei existiert (daher) nicht auf meiner Festplatte

Das kann nicht sein! Du musst diese exe und auch die ordnerpfade haben, ist ja windows.... Lass mal cortana nach der exe suchen.

EDIT: Oder ladest du die Mobile Version über den Store? Ich weiß es leider nicht, kenne nur über Steam und WG Hauseigenen Clienten. Aber wenn du die PC Version Installiert hast, muss auch die exe und der ordnerpfad vorhanden sein.