Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Unsinkbar_die_2te

Prince Phillip, Duke of Edinburgh (1921-2021)

17 comments in this topic

Recommended Posts

[GGDR]
Players
220 posts
36,241 battles

Prince Phillip, Duke of Edinburgh (1921-2021)  Lord High Admiral ist gestern im Alter von 99 Jahren gestorben.

Er war (zerimoneller) Oberbefehlshaber der Royal Navy.

Sollten nicht alle Schiffe Großbritaniens und des Commonwealth eine Trauerbeflaggung bekommen?

• Cool 3
  • Boring 2

[TSD]
Players
684 posts
13,919 battles
11 minutes ago, Unsinkbar_die_2te said:

Prince Phillip, Duke of Edinburgh (1921-2021)  Lord High Admiral ist gestern im Alter von 99 Jahren gestorben.

Er war (zerimoneller) Oberbefehlshaber der Royal Navy.

Sollten nicht alle Schiffe Großbritaniens und des Commonwealth eine Trauerbeflaggung bekommen?

Wenn es von WG eine gäbe würde ich sie auf meiner ArkRoyal zu seinen Ehren führen. :Smile_Default:

Was hat der gute Phillip mich in all den Jahren zum Lachen gebracht ! Ich sage nur: "Guten Tag Herr Reichskanzler ! " :cap_haloween:

• Cool 2

[DDN]
[DDN]
Players
318 posts
31,203 battles

Nur wenn s zu Ehren meines Todes dann auch ne Flagge gibt, wo Fett "wOOt_?" drauf steht

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,401 posts
7,151 battles

Thread in die Off Topic Sektion verschoben.

Diese Thematik passt nicht wirklich in die Gameplay Sektion.

• Bad 2

Players
271 posts
Vor 20 Stunden, GrimSea sagte:

Ich sage nur: "Guten Tag Herr Reichskanzler

Tja im Alter bringt man viel durcheinander^^

• Funny 2

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester
11,185 posts
7,521 battles

edit: ich war wohl im falschen Thread gelandet .... :Smile_facepalm:

[R_N_G]
Alpha Tester
6,645 posts
11,642 battles
Vor 12 Stunden, xXChironXx sagte:

Tja im Alter bringt man viel durcheinander^^

Wobei das im Falle des Verstorbenen nicht zutrifft.  Er hat seine Worte immer mit Bedacht gewählt, er wollte mit der einen oder anderen "Spitze" durchaus provozieren..

[_HEL]
Players
1,174 posts
7,700 battles

Auf jeden Fall ist die Welt um ein Original ärmer.

• Cool 3

[R_N_G]
Alpha Tester
6,645 posts
11,642 battles
Vor 2 Minuten, Firefly0367 sagte:

Auf jeden Fall ist die Welt um ein Original ärmer.

und deshalb frage ich mich, ob WG sich zu seinem Gedenken mehr einfallen lässt, als den Thread mit genau dieser Frage ins "off-topic" zu verschieben. Immerhin ist die englische Spielerschaft ja auch nicht ganz unbedeutend!

• Cool 3

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester
11,185 posts
7,521 battles

hat ich im Café ja schon erwähnt ...

R.I.P.  .... Prinz Philippos Andreou von Griechenland und Dänemark, Prinz Philip von Battenberg, Duke of Edinburgh

Vor 44 Minuten, linkum sagte:

und deshalb frage ich mich, ob WG sich zu seinem Gedenken mehr einfallen lässt, als den Thread mit genau dieser Frage ins "off-topic" zu verschieben. Immerhin ist die englische Spielerschaft ja auch nicht ganz unbedeutend!

evtl. liest ja ein @Sehales hier ja mit und kann das mal als Tipp an die "Geschäftsleitung" weiter geben ?

:cap_hmm:

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
20 hours ago, Gangstasmurf said:

hat ich im Café ja schon erwähnt ...

R.I.P.  .... Prinz Philippos Andreou von Griechenland und Dänemark, Prinz Philip von Battenberg, Duke of Edinburgh

evtl. liest ja ein @Sehales hier ja mit und kann das mal als Tipp an die "Geschäftsleitung" weiter geben ?

:cap_hmm:

Ist in der Tat eine schöne Idee. Leider wird das wahrscheinlich zeitlich nichts werden. Bis wir das im Spiel hätten, würden ein paar Monate vergehen.

21 hours ago, linkum said:

Die Moderatoren machen nur ihren "Job" und natürlich ist die englische Spielerschaft uns auch wichtig. Das schließt sich defintiiv nicht gegenseitig aus.

[R_N_G]
Alpha Tester
6,645 posts
11,642 battles
Vor 22 Minuten, Sehales sagte:

Ist in der Tat eine schöne Idee. Leider wird das wahrscheinlich zeitlich nichts werden. Bis wir das im Spiel hätten, würden ein paar Monate vergehen.

Die Moderatoren machen nur ihren "Job" und natürlich ist die englische Spielerschaft uns auch wichtig. Das schließt sich defintiiv nicht gegenseitig aus.

Das es im Spiel nicht zeitnah erfolgen kann, klar! Obwohl es da durchaus Möglichkeiten gäbe....

und zu deinem Zitat meines Posts: es ist nicht Ihr Job, sie machen das freiwillig. Wenn sie es nur nicht so willkürlich täten und manchmal etwas zu sehr nach der Art wie WG Balancing betreibt.....:cap_hmm:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
Just now, linkum said:

und zu deinem Zitat meines Posts: es ist nicht Ihr Job, sie machen das freiwillig. Wenn sie es nur nicht so willkürlich täten und manchmal etwas zu sehr nach der Art wie WG Balancing betreibt.....:cap_hmm:

Das ist hier nicht Thema (siehe deine PN dazu, falls du ansonsten Fragen hast), aber um das kurz zu klären: Ja, es ist ehrenamtlich, deshalb war "Job" auch in Anführungszeichen. Weder wir noch die Mods können alles sehen und reagieren primär auf Reports. Wenn du etwas siehst, so melde es bitte.

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,612 posts
15,298 battles

@linkum

Zumindest inoffiziell könnte doch R_N_G als "Fanservice" einen virtuellen 41-Gun-Salute präsentieren.

Vermutlich würde dafür sogar der eine oder andere Franzosenlobbyist zum Flottenbesuch vorbeikommen ... ;)

[R_N_G]
Alpha Tester
6,645 posts
11,642 battles
Vor 48 Minuten, togMOR sagte:

@linkum

Zumindest inoffiziell könnte doch R_N_G als "Fanservice" einen virtuellen 41-Gun-Salute präsentieren.

Vermutlich würde dafür sogar der eine oder andere Franzosenlobbyist zum Flottenbesuch vorbeikommen ... ;)

Wenn ich noch spielen würde, täte ich das sogar. Ich hab mir nur gerade eine Auszeit vom Game verordnet, aber schauen wir mal.....

[R_N_G]
Alpha Tester
6,645 posts
11,642 battles
Am 12.4.2021 um 18:25, togMOR sagte:

@linkum

okay, es ist geplant.....

Sign in to follow this