Jump to content
Sign in to follow this  
NerdMan31

Was ist denn mit den HE Bombern der Langley los?

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
180 battles

Ich habe nie mit dem Zielen Probleme, es treffen durchgehend 8-9 Raketen und meistens alle sechs Torpedos, doch die Bomben gleiten wie nix an den Schiffen vorbei. Ist da so viel RNG mit bei oder bin ich einfach so dämlich?

Teils fühle ich mich wirklich verarscht, wenn das Schiff den gesamten Aim Circle ausfüllt und dann trotzdem beide Bomben schön an der Seite in's Wasser klatschen :cap_fainting:

Wird das noch besser, oder..? :fish_book: 

Players
950 posts
250 battles
Vor 1 Stunde, NerdMan31 sagte:

Ich habe nie mit dem Zielen Probleme, es treffen durchgehend 8-9 Raketen und meistens alle sechs Torpedos, doch die Bomben gleiten wie nix an den Schiffen vorbei. Ist da so viel RNG mit bei oder bin ich einfach so dämlich?

Teils fühle ich mich wirklich verarscht, wenn das Schiff den gesamten Aim Circle ausfüllt und dann trotzdem beide Bomben schön an der Seite in's Wasser klatschen :cap_fainting:

Sie haben vor einiger Zeit mal ganz ohne Ankündigung(soweit ich mich erinnere) eine Änderung reingebracht, um die CVs zu balancen.

Dadurch fliegen die Bomben bei einigen CVs da runter wo die Flieger sind die abwerfen.

Das hat besonders die Richthofen getroffen.

Wie es jetzt bei allen anderen ist, vermag ich nicht zu sagen.

Bei manchen T10 CVs merkt man da nix von, aber ich habe auch nur ein paar mal auf dem Testserver getestet.

Players
429 posts
Vor 16 Stunden, NerdMan31 sagte:

Versuche es doch mal im Übungsraum: 

Deine Gegner sind zwar nur Bots, aber das Prinzip ist das gleiche, wie gegen Bio-Gegner.

Da kannst Du alles mögliche ausprobieren.

• Boring 1
  • Bad 1

Sign in to follow this