Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
VortexPaladin

2. Saison Keilerein

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
270 posts
16,068 battles

Ab 07. Juni soll es eine neue Saison geben für die Keilerein, allerdings im 12v12 Wettrüsten format. Es wurde doch angekündigt das dieses neue Format für kleinere Gefechte dienen soll im 1v1 - 3v3. Wieso wird daraus jetzt eine Zufallsgefecht Kopie gemacht? Schade das die interessanten Modis immer verworfen werden....

[ENUF_]
Players
225 posts
33,360 battles
Vor 8 Stunden, VortexPaladin sagte:

Ab 07. Juni soll es eine neue Saison geben für die Keilerein, allerdings im 12v12 Wettrüsten format. Es wurde doch angekündigt das dieses neue Format für kleinere Gefechte dienen soll im 1v1 - 3v3. Wieso wird daraus jetzt eine Zufallsgefecht Kopie gemacht? Schade das die interessanten Modis immer verworfen werden....

Jeder findet andere Dinge interessant und warum immer das Gleiche? Das 12 vs 12 Arms Race wird bestimmt auch lustig und interessant. Danach kommt bestimmt auch wieder was Anderes....

[OHBOY]
Clan Test Coordinator, Beta Tester
324 posts
9,395 battles

Wirklich schade.

Beta Tester
524 posts
4,479 battles

Ich fand gerade das 1v1 sehr lustig. Es war kurzweilig und hat viel Spaß gemacht. Ich hatte eher erwartet, dass man eine andere Tier Klasse nimmt. T6 hätte ich mir lustig vorgestellt. 

[-SBG-]
Alpha Tester
880 posts
7,325 battles
2 hours ago, _Snurfer_ said:

Ich fand gerade das 1v1 sehr lustig. Es war kurzweilig und hat viel Spaß gemacht. Ich hatte eher erwartet, dass man eine andere Tier Klasse nimmt. T6 hätte ich mir lustig vorgestellt. 

Du hast das Hauptproblem selbst genannt.

Kurzweilig hat WG nicht im Sinn. Sie wollen die Leute möglichst lange binden und zum Kauf irgendwelchen Krempels überreden um den Grind abzukürzen.

Sign in to follow this