Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

King of the Sea XII – 30 000 USD Preispool

26 comments in this topic

Recommended Posts

[ENUF]
Players
5,302 posts
15,199 battles

Na dann mal schauen wie sich das unter WG-Obhut entwickelt xD

Players
4,357 posts
21,777 battles

Bild ich mir das ein oder werden die Sammlungselemente durch "spielen" immer weniger?

• Cool 3

Players
1,016 posts
Vor 2 Minuten, GuydeLusignan sagte:

Bild ich mir das ein oder werden die Sammlungselemente durch "spielen" immer weniger?

Nein, waren schon immer 8 pro Session, da ich fertig bekomme ich da eh nichts mehr

Players
724 posts
8,872 battles
Vor 15 Minuten, _ReWinD_ sagte:

Na dann mal schauen wie sich das unter WG-Obhut entwickelt xD

Ich frag mich grad eher, wann die p4f Fraktion um die Ecke kommt und sich beschwert, dass man hier durch spielerische Leistung was gewinnen kann, während sie selbst leer ausgehen :cap_hmm:

• Boring 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,284 posts
Vor 1 Minute, MechGun_Joe sagte:

Nein, waren schon immer 8 pro Session, da ich fertig bekomme ich da eh nichts mehr

er meint vielleicht das Verhältnis Drops <> Erspielbar

• Cool 3

Players
1,016 posts
Vor 2 Minuten, Klopirat sagte:

Ach so, das hat sich verändert, habe es dann falsch aufgefasst.

Players
4,357 posts
21,777 battles
8 minutes ago, Klopirat said:

Dito

5 minutes ago, MechGun_Joe said:

Ach so, das hat sich verändert, habe es dann falsch aufgefasst.

Macht nix

[ENUF]
Players
5,302 posts
15,199 battles
Vor 43 Minuten, Claire_Grube0815 sagte:

Ich frag mich grad eher, wann die p4f Fraktion um die Ecke kommt und sich beschwert, dass man hier durch spielerische Leistung was gewinnen kann, während sie selbst leer ausgehen :cap_hmm:

Das kommt noch, keine sorge. vor allem kann man denen jetzt sagen, dass man das Spiel gegen Geld spielt, weil man es kann und nicht so wie die :Smile_trollface:
Ein traum wird wahr fuer FB :D

• Funny 1

[NOVUM]
Players
430 posts
7,969 battles

Na fein, endlich bekomm ich die 2 fehlenden Container und dann hab ich diese Sammlung auch voll, die vorletzte die offen ist.

• Cool 2

[_IRH_]
Players
16 posts
4,470 battles

Recht überraschend das WG nach der Übernahme noch nicht die CV Meta pusht, wird aber spätestens beim KotS XIII so weit sein. Dann brauchste ohne FDR im Team garnicht erst antreten. :cap_cool:

• Boring 1

Players
131 posts
17,446 battles
12 hours ago, Qonqueror said:

Recht überraschend das WG nach der Übernahme noch nicht die CV Meta pusht, wird aber spätestens beim KotS XIII so weit sein. Dann brauchste ohne FDR im Team garnicht erst antreten. :cap_cool:

Gibt's dafür ne Quelle oder musste deine  Tastatur das umsonst ertragen? 

• Funny 3
  • Boring 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,909 posts
Vor 23 Stunden, NateStarbuckDeutschland sagte:

Na fein, endlich bekomm ich die 2 fehlenden Container und dann hab ich diese Sammlung auch voll, die vorletzte die offen ist.

Hier ebenso, wobei das auch meine aktuell letzte offene Sammlung ist.  :)

• Cool 1

[_IRH_]
Players
16 posts
4,470 battles
Vor 4 Stunden, Bratdalf_der_geschmorte sagte:

Gibt's dafür ne Quelle oder musste deine  Tastatur das umsonst ertragen? 

Nö nur Spekulationen, aber Flamu weiß schon ganz genau wie Wargaming tickt.

https://twitter.com/flamuchz/status/1357779286934102019?s=20 https://twitter.com/flamuchz/status/1357779286934102019?s=20

• Boring 2

Players
724 posts
8,872 battles

Oh, das Orakel Flamu....

Billige Polemik und Populismus zum Klickbait-generieren.

Ich orakele jetzt auch mal und sage „auf Regen folgt Sonnenschein“, keine Ahnung wann und wie, aber irgendwann wird irgend sowas wohl mal passieren können. :cap_haloween:

• Cool 1

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts

Es wurde ganz klar von einem CM kommuniziert, das WG versucht, die CVs für KotS umzubauen / balancen. Geht also mal davon aus, das die CV eventuell dort wieder auftauchen. :cap_rambo:

• Cool 1

Players
131 posts
17,446 battles
1 hour ago, Metal777 said:

Es wurde ganz klar von einem CM kommuniziert, das WG versucht, die CVs für KotS umzubauen / balancen. Geht also mal davon aus, das die CV eventuell dort wieder auftauchen. :cap_rambo:

Von wem genau. Ich les hier iwie nur Handwarme Luft...

• Cool 1

Players
670 posts

ich freu mich wenn cv dabei sind dann hat das sinnlose inselnkuscheln ein ende das war ja nicht mehr mit anzusehen es wird zwangsleufig dazu führen das gewisse Setups ineffektiver werden ohne cv ...

• Cool 1
  • Bad 1

[ENUF]
Players
5,302 posts
15,199 battles
Vor 14 Stunden, KamiKatze_Streamer sagte:

ich freu mich wenn cv dabei sind dann hat das sinnlose inselnkuscheln ein ende das war ja nicht mehr mit anzusehen es wird zwangsleufig dazu führen das gewisse Setups ineffektiver werden ohne cv ...

Eher dass komplette Schiffe (schiffszweige) nutzlos werden gegen nen cv. Klasse. Taktische Tiefe geht da richtung sehr niedrig. 

Und ja, CVs werden irgendwann kommen, das war schon immer der plan. Es sprechen auch die wenigsten davon dass CVs generell wegbleiben sollen, es sollen nur die CVs in jetziger Form nicht dabei sein. Sind CVs, Aa und spotting ordentlich grbalanced, sind komischerweise wenige dafür dass CVs unbedingt wrg bleiben müssen (zumindest von den guten Spielern, mit denen ich darüber sprechen durfte). 

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
670 posts
Vor 46 Minuten, _ReWinD_ sagte:

Eher dass komplette Schiffe (schiffszweige) nutzlos werden gegen nen cv. Klasse. Taktische Tiefe geht da richtung sehr niedrig. 

Und ja, CVs werden irgendwann kommen, das war schon immer der plan. Es sprechen auch die wenigsten davon dass CVs generell wegbleiben sollen, es sollen nur die CVs in jetziger Form nicht dabei sein. Sind CVs, Aa und spotting ordentlich grbalanced, sind komischerweise wenige dafür dass CVs unbedingt wrg bleiben müssen (zumindest von den guten Spielern, mit denen ich darüber sprechen durfte). 

welche tiefe es wurden immer die gleichen schiffe gefahren ,,......

• Cool 1

[ENUF]
Players
5,302 posts
15,199 battles
Vor 27 Minuten, KamiKatze_Streamer sagte:

welche tiefe es wurden immer die gleichen schiffe gefahren ,,......

nicht wirklich. je nach meta gab es andere setups, teilweise auch je nach karte. mit cvs im spiel wirds recht sinnlos, weils nur wenige schiffe gibt die dort noch sinnvoll sind.

• Funny 1

[MBHH]
Players
793 posts
Vor 23 Stunden, _ReWinD_ sagte:

nicht wirklich. je nach meta gab es andere setups, teilweise auch je nach karte. mit cvs im spiel wirds recht sinnlos, weils nur wenige schiffe gibt die dort noch sinnvoll sind.

Naja, man muss sich halt anpassen. Die kurzen long range Radarlaufzeiten werden dann wesentlich weniger sinnvoll und es könnten stattdessen die long range Sniper Hindenburg, Zao und Venezia zurückkommen. 

Players
90 posts
14,700 battles

Moin, Moin;

Kennt irgendjemand den Twitch schedule für KOTS oder kann mir diesbezüglich einen Hinweis geben ?

MfG