Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
abrefax

Wargaming.net account has been deleted

11 comments in this topic

Recommended Posts

[BETEP]
Players
53 posts

moin moin heute habe ich eine email bekommen das sich mein acc gelöscht worden ist

hatte vor einigen tagen mal mein acc die emailadresse geändert und mein ru acc gelöscht

und jetzt habe ich eine email bekommen  na super  7 tage alt    zum wiedererstellen deswegen kann ich wieder schreiben hier

nur leider fange ich von vorne an  zuvor von meinen gekauften 9000 dublonen name geändert  für 2500 dublonen  ja alles weg  schiffe dublonen premium tage

support anschreiben  welchen reiter soll ich dan wählen ?

• Funny 1

Players
659 posts
Vor 1 Stunde, abrefax sagte:

moin moin heute habe ich eine email bekommen das sich mein acc gelöscht worden ist

hatte vor einigen tagen mal mein acc die emailadresse geändert und mein ru acc gelöscht

und jetzt habe ich eine email bekommen  na super  7 tage alt    zum wiedererstellen deswegen kann ich wieder schreiben hier

nur leider fange ich von vorne an  zuvor von meinen gekauften 9000 dublonen name geändert  für 2500 dublonen  ja alles weg  schiffe dublonen premium tage

support anschreiben  welchen reiter soll ich dan wählen ?

da kann dir nur der support helfen ....

[CATS]
Players
30,887 posts
15,682 battles

Ich kann Dir nur raten in dem Ticket an dem Support ganze Sätze zu benutzen und Dein Problem ausführlich zu beschreiben.

Wenn Du so schreibst wie oben, kannst Du damit rechnen das sie Dich falsch verstehen.

• Cool 4
  • Funny 2

[BETEP]
Players
53 posts
Vor 10 Minuten, ColonelPete sagte:

Ich kann Dir nur raten in dem Ticket an dem Support ganze Sätze zu benutzen und Dein Problem ausführlich zu beschreiben.

Wenn Du so schreibst wie oben, kannst Du damit rechnen das sie Dich falsch verstehen.

bekomme ich dan auch den Hauptgewinn vom twitch stream vom letzten jahr ? darauf warte ich schon seit einigen monaten

und schau mal so habe ich es geschrieben

moin moin @WorldofWarships hatte beim ital stream 21.12.2020, gewonnnen bei euren stream wurde von der musikerin als gewinner gezogen .....ihr habt mich zwar am 21.12.2020, 21:00:44 einfach nur hello geschrieben ja und nun ?

ja wahrscheinlich da  nicht groß und kleinschreibung beachtet... 

• Funny 1

[CATS]
Players
30,887 posts
15,682 battles
8 minutes ago, abrefax said:

bekomme ich dan auch den Hauptgewinn vom twitch stream vom letzten jahr ? darauf warte ich schon seit einigen monaten

und schau mal so habe ich es geschrieben

moin moin @WorldofWarships hatte beim ital stream 21.12.2020, gewonnnen bei euren stream wurde von der musikerin als gewinner gezogen .....ihr habt mich zwar am 21.12.2020, 21:00:44 einfach nur hello geschrieben ja und nun ?

ja wahrscheinlich da  nicht groß und kleinschreibung beachtet... 

Wenn Du die Themen so durcheinander bringst, wahrscheinlich nicht.

Players
2,652 posts
12,071 battles

Jetzt mal ganz ohne jeden Zynismus:

Ich verstehe echt nicht, um was es gehen soll.

Kann den Eröffnungspost einfach nicht entziffern.

• Cool 3
  • Bad 1

[BETEP]
Players
53 posts
Vor 10 Minuten, Date_A_Bullet sagte:

Jetzt mal ganz ohne jeden Zynismus:

Ich verstehe echt nicht, um was es gehen soll.

Kann den Eröffnungspost einfach nicht entziffern.

weil hatt sich schon erledigt

Danke  

• Funny 1

[G_P]
Players
290 posts
8,455 battles
Vor 14 Stunden, abrefax sagte:

weil hatt sich schon erledigt

Danke  

Na gut dann ist :P

b2t, es macht es ungemein einfacher, wenn man sich auch mal einer Interpunktion und der Groß- und Kleinschreibung bemüht.

Das ist es was dir die anderen sagen wollten.

• Cool 1

[BETEP]
Players
53 posts

wenn man sich auch mal einer Interpunktion und der Groß- und Kleinschreibung bemüht.

ja ist klar versuche doch ohne copy and paste mal Dein Senf dazuzugeben

wünsche euch allen ein schönes (Deadeye)Wochenende...

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,393 posts
7,148 battles

Thread geschlossen.

Bitte achte darauf, dass Beiträge auch für andere verständlich sind. Dabei kann korrekte Rechtschreibung und Interpunktion helfen. Aber auch die Art und Weise, wie der Inhalt vorgestellt wird, ist entscheidend.

Bei Problemen mit dem Account kann generell nur der Support helfen, daher ist das hier im Forum an der falschen Stelle. Falls es Probleme mit dem Support gibt, besteht sonst immer noch die Möglichkeit, einen WG Mitarbeiter direkt per PN anzuschreiben.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.