Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cpt_Maverick_1

Suche clan

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,099 battles

Hallo, ich bin relativ neu in Wows konnte aber schon einiges an Spielerfahrung sammeln. Suche einen klan mit den man div. spielen kann, später dann auch gerne Klangefechte und dabei nett zusammen sitzen kann. Nehme gerne Kritik an und bin bereit von erfahrenen Spielern zu lernen :D Spiele fast jeden Tag so ab 19, 20 Uhr. 

Discord und TS vorhanden. 

[7TEEN]
Players
1,102 posts
11,069 battles
Vor 11 Minuten, Cpt_Maverick_1 sagte:

Hallo, ich bin relativ neu in Wows konnte aber schon einiges an Spielerfahrung sammeln. Suche einen klan mit den man div. spielen kann, später dann auch gerne Klangefechte und dabei nett zusammen sitzen kann. Nehme gerne Kritik an und bin bereit von erfahrenen Spielern zu lernen :D Spiele fast jeden Tag so ab 19, 20 Uhr. 

Discord und TS vorhanden. 

7teen, bei uns findet man so ziemlich alles an Spieler, sind meist auch genug für ne Divi oder Clanwar vorhanden.

Players
208 posts
21,455 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw funmäßig

[-OKM-]
Beta Tester
71 posts
12,927 battles

OKM, sucht dich.
Du möchtest Spass in Divi. und Clanwars, das alles ohne Stress.
Dann melde dich doch bei mir.

Wäre so ein Werbung von mir aber ist meiustens zu unpersöhnlich :)

Wir nehmen gerne Neulinge an die Hand die gerne spielen wollen, wenn du mal Lust hast kannst du dich melden ingame(nodl) und zu uns aufs ts schau8en.

Players
202 posts
11,054 battles

Servus,
wir die GGWWS bestehen aus mehreren Häfen, von denen einer aktiv am CW teilnimmt. Alles in allem lockere entspannte Atmosphäre, bei regelmäßigen Divifahrten auf allen Stufen etc.. CW-Trainings gegen andere Clans, sowie die Teilnahme an Besprechungen sind frewillig und die Kommunikation erfolgt via Discord.
Bei Interesse und/oder weiteren Fragen, kannst mcih jederzeit auf Discord überfallen: [GGWW2] Daniel_de_Francia#3448

Mit freundlcihen Grüßen,

Daniel