Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Freakianer

Clan gesucht mit Spaß am Spiel aber auch Ehrgeiz

7 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
5 posts
6,608 battles

Hallo, mein Name ist René, 37 Jahre alt, und ich suche hiermit einen neuen Clan bei dem der Spaß an 1. Stelle steht, gefolgt aber auch vom Ehrgeiz gut zu sein. Ein Clan zum regelmäßigen Division fahren. Clangefechte sind okay, aber bitte kein Muss. Genauso muss sollte auch gar nichts muss sein, sprich keine Verpflichtung für irgend etwas! Ich habe mal Lust alleine zu fahren? Das sollte voll okay sein auch ohne Ankündigung oder Druck von oben. Es gibt schon genug Regeln aktuell, von diesen ich im Spiel (auch) nichts wissen möchte. Eben Just for Fun hauptsächlich! Aber mit Anspruch. Weg mit der "Demokratie" eines normalen guten Clans 😉. Ich mag das nicht. Genauso wenig wie oft schlecht gelaunte Leute.

Bitte nur Clans melden, die auch in etwa meinen Können entsprechen. Keine Winrate unter 50 bitte. Für oft Divifahrer eher Richtung 60+. Danke.

Sehr gerne auch mit eigenen Discordserver. TS eher unerwünscht.

Gruß und danke euch schon mal für eure Antwort 🙂

 

Link zu meinen Profil

https://wows-numbers.com/player/528184309,Freakianer/

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CEBAB]
[CEBAB]
Players
381 posts
10,697 battles

Hi, schau doch gerne mal bei uns vorbei.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
5 posts
6,608 battles

Hi. Bin dann fündig geworden bei "Atac". Hoffentlich auch für länger. Danke vielmals euch allen aber für eure Angebote!

Gruss

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWHAT]
Players
102 posts
26,706 battles
On 4/7/2021 at 8:24 PM, Freakianer said:

Hi. Bin dann fündig geworden bei "Atac". Hoffentlich auch für länger. Danke vielmals euch allen aber für eure Angebote!

Gruss

ach sry jetzt erst gelesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×