Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
jackkeflock

Wappen

3 comments in this topic

Recommended Posts

[88888]
Players
23 posts
2,127 battles

Hallo zusammen,

ich verstehe es nicht. Meiner Meinung nach sollte ich von 10 auf 11 Wappen hochsteigen.

a) ich habe fast alle Signale, die mir zur Verfügung stehen, eingesetzt, auch LEVITIAN...

b) meine permanente Tarnung habe ich gegen "heute ist Ihr Tag, Kapitän" getauscht

c) ich habe den 3. Platz im Team gemacht, siehe Screens

Aber, meine United States Navy Wappen stehen immer noch bei 10. Warum? Verstehe ich nicht. Mache ich was falsch, oder betrachte ich es falsch...

Grüße

Kef

3er.jpg

EP.jpg

kein_Vortschritt.jpg

• Funny 1

[ENUF]
Players
5,298 posts
15,197 battles

Da steht "gewinnen sie". Das Spiel sieht mir nicht gewonnen aus tbh

• Cool 1

[SWYD]
Players
404 posts
14,407 battles
Vor 1 Stunde, jackkeflock sagte:

Hallo zusammen,

ich verstehe es nicht. Meiner Meinung nach sollte ich von 10 auf 11 Wappen hochsteigen.

a) ich habe fast alle Signale, die mir zur Verfügung stehen, eingesetzt, auch LEVITIAN...

b) meine permanente Tarnung habe ich gegen "heute ist Ihr Tag, Kapitän" getauscht

c) ich habe den 3. Platz im Team gemacht, siehe Screens

Aber, meine United States Navy Wappen stehen immer noch bei 10. Warum? Verstehe ich nicht. Mache ich was falsch, oder betrachte ich es falsch...

Grüße

Kef

3er.jpg

kein_Vortschritt.jpg

Laut der Beschreibung musst du gewinnen und auf den ersten 3 Plätzen stehen.

dafür bringen dir keine Flaggen und Sondertarnungen etwas,  da diese nicht mit der Basis XP zu tun haben, die geben nur den Bonus auf die verdienten XP.

Und wenn du schon ne T10 Premiumtarnung hast, fahre diese auch weiter :Smile_great:

Sign in to follow this