Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MrHHRS

Erhöhung der Credits zwecks Anpassung

48 comments in this topic

Recommended Posts

[U-B-I]
Beta Tester
155 posts

Hallo Herr WG

Durch die ganzen Flaggen, Wimpel und Co ist man rucki zucki durch die Tiers. Das ist schön, aber wer soll das bezahlen?

Ich kann es nicht mehr. Bin pleite... :( Grinde gerade die letzten 10er durch und kann mir keines mehr kaufen.

Beim letzten 9er waren es ganze 18 Spiele. Da war ich fertig. In der Anzahl der Spiele bekommt man (ich) aber nicht genug Credits um den 10er zu kaufen und mit Modulen zu beflastern. Ja man kann die aus dem 9er ausbauen, aber die müssen ja auch erstmal erfarmt werden.

Vor allem nicht, wenn man 2 Linien gleichzeitg hoch spielt. Ich trau mich schon garnicht, FreeXP zu benutzen, weil es noch schneller gehen würde.

Wir brauchen einen neuen Credit Wimpel. 500% fände ich, in anbetracht welchen XP-Bonus man zu bauen kann, angemessen.

Aber bitte den auch so inflationär verteilen, wie die anderen. Muss sich ja ausgleichen.

Bevor Tipps von Herrn WG kommen:

Premium Account = Check

Premium Schiffe = Missouri im HAfen. Besser gehts kaum. (Auch wenn meine defekt ist. Andere Missouris sind irgendwie besser :D)

Mehr spielen = Also ob ich jetzt die Missouri spiele oder nen Tech-Tree Schiff ist egal. Ich spiele. Die Anzahl der Spiele ändert sich nicht.

Schiffe verkaufen = Würde sich mit "Mehr spielen oder kauf Premiums" beißen. Vor allem, da man Silberschiffe durch die ganzen EInmaltarnungen oder diese Gratis-Premium-Tarnungen auf den Stand eines normalen Premiumschiffes heben kann.

Dublonen zu Credits = Bei dem Kurs? Are u serious?

P.S.

Nein, es ist kein Spendenaufruf - obowhl ich nicht nein sagen würde....

• Cool 1
  • Funny 19
  • Boring 3
  • Bad 3

[PONY]
Beta Tester
6,803 posts
11,498 battles

Keine Ahnung was du falsch machst, aber eigentlich ist es nicht möglich pleite zu gehn. Ansonsten gibts ja noch Möglichkeit jedesmal die Creditscontainer zu nehmen bei den drei täglich erspielbaren.

Ich geh hier aber eher von einem Trollversuch aus, wenn mir jemand erzählen will, mit Premiumaccount und Premiumschiffen gehen die Credits aus.

• Cool 4

[CATS]
Players
31,057 posts
15,715 battles
6 minutes ago, MrHHRS said:

Wir brauchen einen neuen Credit Wimpel. 500% fände ich, in anbetracht welchen XP-Bonus man zu bauen kann, angemessen.

Aber bitte den auch so inflationär verteilen, wie die anderen. Muss sich ja ausgleichen.

Dir steht es frei mit dem Schiffskauf zu warten und erstmal ein Polster anzulegen.

Der Zustand der Spielerschaft ist ein Resultat der zu großzügigen Ökonomie. Würde man die Ökonomie weiter vereinfachen, ist mit einem weiteren Absinken des Spielerniveaus zu rechnen, da schlechte Leistung keine echten Konsequenzen mehr hat.

Ich selber kann mir jedes Schiff leisten, das ich freischalte. Habe mir während des Weihnachtsevents 4 10er geleistet, bin dennoch bei etwa 180M.

Hast Du die alten Rümpfe aus dem Lagerhaus verkauft?

• Cool 2

Players
429 posts
Vor 7 Stunden, MrHHRS sagte:

Durch die ganzen Flaggen, Wimpel und Co ist man rucki zucki durch die Tiers. Das ist schön, aber wer soll das bezahlen?

Dann gehe mal eine Weile vom Gas. Du mußt Dich nicht in Rekordzeit die Linien hochspielen.

Gegen Kreditmangel hilft nur das  spielen mit Schiffen, mit denen man gute Erfolge aufweisen kann.

Das spielen der höheren Tier's ist nun mal teurer, wie in den unteren Etagen.

Vor 7 Stunden, Igarigen sagte:

Ich geh hier aber eher von einem Trollversuch aus, wenn mir jemand erzählen will, mit Premiumaccount und Premiumschiffen gehen die Credits aus.

Er ist sicher nicht der erste und der letzte, der sich auf den höheren Tier's übernommen hat. Das liest und sieht man jeden Tag.

Und wenn er mit den höherstufigen Schiffen keine kostendeckenden Erfolge einfährt, wem will er da die Schuld dafür geben?

• Cool 1

Players
2,652 posts
12,071 battles
Vor 46 Minuten, MrHHRS sagte:

Ich kann es nicht mehr. Bin pleite... :( Grinde gerade die letzten 10er durch und kann mir keines mehr kaufen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben das Konzept von F2P Spielen entdeckt - wenn wohl auch ein bissl spät.

Frag dich doch mal seber:

Wenn jeder sofort und im Halbschlaf alles freischalten könnte, warum sollte dann jemand Premiumschiffe, Premiumtarnungen oder Premiumzeit kaufen (außer vielleicht für den Sammelfaktor)?

Premium Account = Check

Premium Schiffe = Missouri im HAfen. Besser gehts kaum. (Auch wenn meine defekt ist. Andere Missouris sind irgendwie besser :D)

Mehr spielen = Also ob ich jetzt die Missouri spiele oder nen Tech-Tree Schiff ist egal. Ich spiele. Die Anzahl der Spiele ändert sich nicht.

Schiffe verkaufen = Würde sich mit "Mehr spielen oder kauf Premiums" beißen. Vor allem, da man Silberschiffe durch die ganzen EInmaltarnungen oder diese Gratis-Premium-Tarnungen auf den Stand eines normalen Premiumschiffes heben kann.

"Besser spielen" taucht in deiner Auflistung nicht auf. Einfach nur vergessen, oder ist das für dich keine Option?

Also halten wir fest: Das Spiel soll dir noch mehr Silber hinterherwerfen *oder* andere Spieler sollen dich beim durchschnorren helfen, nur selber (mehr) leisten ist so gar keine Option für dich.

Tut mir leid, aber du hast einfach ein völlig weltfremdes Anspruchsdenken. WoWs ist kein Vollpreistitel, sondern nun mal F2P. Und in F2P-Titeln bezahlt man nun mal entweder mit Zeit, oder Echtgeld. Und weder Wargaming noch sonst ein F2P-Vertreiber wird sein Geschäftsmodell untergraben, nur weil du dir zu fein bist, mal ein paar Stunden extra Zeit in einem defacto kostenlosen Spiel zu investieren.

• Cool 5

[PONY]
Beta Tester
6,803 posts
11,498 battles
4 minutes ago, Non_swimmers said:

Er ist sicher nicht der erste und der letzte, der sich auf den höheren Tier's übernommen hat. Das liest und sieht man jeden Tag.

Nur das diese Leute bis jetzt weder Premium Account, noch Premium Schiffe hatten. Nur schon mit der Missouri sind Gefechte mit 1 Million Credits Gewinn möglich. Auch wenn man etwas weniger gut abschneidet kriegt man genug Credits raus um niemals pleite zu gehen.

4 minutes ago, Non_swimmers said:

Und wenn er mit den höherstufigen Schiffen keine kostendeckenden Erfolge einfährt, wem will er da die Schuld dafür geben?

Dafür trägt er die Schuld alleine.

Vielleicht einfach nicht erwarten, dass man in Coop gewinnbringend Credits farmen kann. Vor allem nicht auf höheren Stufen.

[U-B-I]
Beta Tester
155 posts

Als aller erstes müsst ihr dringend vom Gedanken weg "Geschlossene Stats = 40% Spieler". Ernsthaft - ist ja fürchterlich.

Muss man wirklich bei jeder Diskussion seine Stats öffentlich machen, damit man eine Meinung haben darf?

Vor allem @Igarigen Mit Deinen Stats sollte man vielleicht nicht so großspurig auftreten. Könnte nach hinten losgehen...

Und nein, es ist kein Trollversuch. Warum sollte ich?

Durch die Tarnung, Flaggen und Wimpel hat man einen extremen XP-Bonus. Man fliegt durch die Tiers. Diese werden inflationär rausgehauen.

Aber die Crediteinnahmen sind meiner Meinung nicht angepasst. Warum nicht genauso inflationär handhaben?

Wenn man stur die Tress druchgrindet kommt man zwangsläufig an den Punkt, an welchen man "pausieren" muss um andere Schiffe zu fahren.

Es geht nicht darum beim normalen Spielen pleite zu gehen - eher darum das die XP-Ausbeute nicht mit der Credit-Ausbeute übereinstimmt.

• Funny 1
  • Boring 2

[PONY]
Beta Tester
6,803 posts
11,498 battles
9 minutes ago, MrHHRS said:

Vor allem @Igarigen Mit Deinen Stats sollte man vielleicht nicht so großspurig auftreten. Könnte nach hinten losgehen...

Ich hab deine Spielweise nirgends erwähnt, sondern nur das du was falsch machst. Sogar mit meine Stats gehe ich auf die Milliarde Credits zu. Daher kann ich auch nicht glauben, dass dir die Credits ausgehen.

• Cool 4

[U-B-I]
Beta Tester
155 posts
56 minutes ago, ColonelPete said:

Dir steht es frei mit dem Schiffskauf zu warten und erstmal ein Polster anzulegen.

Der Zustand der Spielerschaft ist ein Resultat der zu großzügigen Ökonomie. Würde man die Ökonomie weiter vereinfachen, ist mit einem weiteren Absinken des Spielerniveaus zu rechnen, da schlechte Leistung keine echten Konsequenzen mehr hat.

Ich selber kann mir jedes Schiff leisten, das ich freischalte. Habe mir während des Weihnachtsevents 4 10er geleistet, bin dennoch bei etwa 180M.

Hast Du die alten Rümpfe aus dem Lagerhaus verkauft?

Du hast auch 3* soviel Spiele als ich. :D

Ja, natürlich ist warten die einzige Möglichkeit. Verstehe den Sinn auch dahiner. Kundenbindung.

Aber dann verstehe ich nicht, warum man so inflationär mit der XP-Ausbeute ist?!? Finde das steht nicht in Relation.

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,547 posts
27,126 battles

@MrHHRS du sollst auch in den Shop gehen wenn dir Credits, Dublonen oder Flaggen fehlen. 

Alternativ ist das meiste über einfaches Spielen zu bekommen, die Bezahlung ist investierte Spielzeit. 

Ansonsten mal das Inventar leeren um Credits zu bekommen. 

Im grind durch die Bäume vllt nicht jedes Schiff behalten, wenn man sich die 10ner leisten möchte ohne Credit Not zu bekommen.

Mal etwas OT, du bist Beta Tester, dann kennst du sicher noch das alte Wirtschaftssystem. Willst du das wieder haben?  

• Cool 3

[CATS]
Players
31,057 posts
15,715 battles
7 minutes ago, MrHHRS said:

Warum nicht genauso inflationär handhaben?

Weil das weder gut für das Spiel, noch für das Bankkonto von WG ist.

WG hat selber zugegegeben das eine strengere Ökonomie die MM Probleme reduzieren würde, weil dann weniger High Tier gespielt wird.

8 minutes ago, MrHHRS said:

Wenn man stur die Tress druchgrindet kommt man zwangsläufig an den Punkt, an welchen man "pausieren" muss um andere Schiffe zu fahren.

Spielst Du aus Spaß oder nur um bis Tier X zu kommen?

Bei mir gibt es etliche Schiffe, die ich fahre, obwohl ich die Erforschung des nächsten Schiffes abgeschlossen habe. Dazu kommen noch Premiums, fährst Du Deine selten? Machen Dir Deine Premiums keinen Spaß?

1 minute ago, MrHHRS said:

Du hast auch 3* soviel Spiele als ich. :D

Ich habe seit Einführung des Lagerhauses keine Creditprobleme mehr. Da dürfte ich auch so um die 5000 Gefechte gehabt haben.

• Cool 3

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,402 posts
7,158 battles

Zu einem gewissen Teil kann ich dir ja sogar zustimmen: Mit XP Signalen und Tarnungen hat man die benötigten XP viel zu schnell zusammen. Daher dienen inzwischen eher die Credits und nicht mehr wirklich die XP als Bremse bzw. Hindernis vor dem Erreichen einer höheren Stufe.

Daher mein Ratschlag: Spiele so lange, bis du die Credits zusammen hast, auch wenn du schon die EP voll hast. Auf die Art sammelt man eher die tatsächlich notwendige Erfahrung auf einem Schiff.

Ein besseres Credit Signal einzuführen halte ich für falsch, Credits gibt es jetzt schon viel zu einfach, das wirst du spätestens dann merken, wenn du mehrere Linien auf T10 hast und nicht mehr dauerhaft grindest. Credits sind das einzige, was die inflationären EP noch ansatzweise ausbremst und selbst das stimmt inzwischen nicht mehr wirklich.

• Cool 5

[U-B-I]
Beta Tester
155 posts

@Igarigen

Hatte den COOP-Spruch schon so verstanden, ja.

Falls missverstanden, dann ein ernstgemeintes sorry.

@da_Sti

Was heißt besser. Ich sag mal, nachvollziehbarer.

Jetzt kann man kein Minus mehr machen. Egal was man auf welchen Tier macht.

Finde nur das XP und Credits nicht ausgewogen sind. Das ergibt für mich keinen Sinn.

@ColonelPete

Natürlich zieh ich meinen Spass nicht nur aus dem Grind. Geht mir schon mehr um die Schiffe und das Spielen ansich.

Ich könnte nur noch meine Premiums oder vorhandene Silberschiffe spielen welche mir Spass machen. Hätte genug.

Aber ich finde jede Linie hat so seine 1-3 spaßigen Schiffe irgendwo. Die muss man halt freispielen um die zu finden.

Hab lange Zeit nur die vorhanden gespielt aber dann entschieden, ach, mach mal die Linien komplett. Anfangs gings auch recht gut - aber nun halt Creditmangel, weil das grinden recht schnell geht. Da fühle ich mich ausgebremst obwohl mir auf anderer Seite die Möglichkeit dazu gegeben wird, das schnell zu machen.

Glaube mir fehlen jetzt noch 5 Linien und fühle mich halt ausgebremst.

• Funny 1

[PONY]
Beta Tester
6,803 posts
11,498 battles
4 minutes ago, MrHHRS said:

@Igarigen

Hatte den COOP-Spruch schon so verstanden, ja.

Falls missverstanden, dann ein ernstgemeintes sorry.

Nein so war er nicht gemeint, sorry wenn das so rüberkam.

Allerdings stimme ich dir schon zu, dass man allgemein zu schnell an EP kommt. Allerdings auch an Credits, dass man etwas aufgehalten wird beim rasen durch die Tierstufen empfinde ich jedoch nicht negativ, im Gegenteil.

• Cool 1

Players
482 posts
16,106 battles

image.thumb.png.32367eb06cb4f7d6bf289dfae17fd98f.png

image.thumb.png.998c253207cc16d5c78eab7a1b83be51.png

Meine ist auch defekt, aber Silber wirft sich selbst bei Niederlagen gut ab. Waren gerade die letzten beiden Spiele heute.

• Cool 2

[U-B-I]
Beta Tester
155 posts
3 minutes ago, floribe2000 said:

Zu einem gewissen Teil kann ich dir ja sogar zustimmen: Mit XP Signalen und Tarnungen hat man die benötigten XP viel zu schnell zusammen. Daher dienen inzwischen eher die Credits und nicht mehr wirklich die XP als Bremse bzw. Hindernis vor dem Erreichen einer höheren Stufe.

Daher mein Ratschlag: Spiele so lange, bis du die Credits zusammen hast, auch wenn du schon die EP voll hast. Auf die Art sammelt man eher die tatsächlich notwendige Erfahrung auf einem Schiff.

Ein besseres Credit Signal einzuführen halte ich für falsch, Credits gibt es jetzt schon viel zu einfach, das wirst du spätestens dann merken, wenn du mehrere Linien auf T10 hast und nicht mehr dauerhaft grindest. Credits sind das einzige, was die inflationären EP noch ansatzweise ausbremst und selbst das stimmt inzwischen nicht mehr wirklich.

Danke.

Ja, das System ist quasi komplett defekt.

Also warum das nicht auch komplett durchziehen und die letzte minimale Begrenzung nicht auch über den Haufen schmeißen?

Es gibt halt keinen wirklichen Credit, Free-XP, XP etc Mangel.

Das einzige was noch limitiert ist, ist Kohle und Stahl.

• Bad 1

[U-B-I]
Beta Tester
155 posts
1 minute ago, Igarigen said:

Nein so war er nicht gemeint, sorry wenn das so rüberkam.

Okay, dann habe ich nichts gesagt und vergessen diesen kleinen Disput. :cap_like:

@felix_gunner

Es geht nicht darum, dass man keine Credits farmen kann.

Sondern eher das XP-Ausbeute und Credit-Ausbeute nicht im Einklang sind.

• Bad 1

[ENUF]
Players
5,314 posts
15,205 battles

kohle und stahl limitiert? kommt drauf an wen man fragt tbh :D
Wenn man alle stahlschiffe hat und trotzdem so viel stahl hat, dass man direkt ein weiteres kaufen koennte wuerde ich das nicht als limitiert bezeichnen, gleiches bei kohle. da gibts (leider) viel zu viele wege auch daran zu kommen, was bei der inflation einer weiteren ressource sehr foerderlich ist...ich warte schon auf die naechste "limitierte"ressource von wg, was gibts denn noch gutes?

ich hab zB damals alle schiffe verkuaft die ich nicht weiter gespielt habe (aka alles ausser dem hoechsten der linie), das war schon recht gut. credits gefarmt hab ich damals noch mit der saipan (die vor der anpassung einen aehnlichen abwurf hatte wie die missi damals), da musste man halt mal n bisschen spelen. gut, man hat auch weniger xp bekommen aber das problem war das gleiche, credits haben gefehlt. einfach spielen dann wird das. credits bekommt man imo auch viel zu viel aber das ist was anderes. am besten ein premiumschiff nehmen, mit dem man gut klar kommt und das so oft es geht mit allen creditmultiplikatoren spielen (vorzugsweise t 7/8 imo), dann gehts recht fix. oder einfach missouri spammen, auch wenn mir das persoenlich nicht gefaellt (man sollte viel weniger credits bekommen...dann ist das mit den xp eigentlich auch egal, weil man sich nicht so schoien hochbotten kann)

• Cool 2

[BLITZ]
Modder
5,213 posts
9,490 battles

Wargamings Finanzabteilung hat folgenden Rat für dich: Kaufe die Dublonen und wandle sie in Credits um! So haben alle etwas davon! Du deine Credits und Wargaming bekommt endlich die marmornen Zahnputzbecher auf den Gästetoiletten. 

:cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 3

Beta Tester
1,104 posts
7,365 battles
1 hour ago, MrHHRS said:

Hallo Herr WG

Beim letzten 9er waren es ganze 18 Spiele. Da war ich fertig. In der Anzahl der Spiele bekommt man (ich) aber nicht genug Credits um den 10er zu kaufen und mit Modulen zu beflastern. Ja man kann die aus dem 9er ausbauen, aber die müssen ja auch erstmal erfarmt werden.

Vor allem nicht, wenn man 2 Linien gleichzeitg hoch spielt. Ich trau mich schon garnicht, FreeXP zu benutzen, weil es noch schneller gehen würde.

Premium Account = Check

P.S.

Dann spiel mal WOT in T9/10 ... DA kannst du anfangen zu weinen.

Dagegen ist WOWS easymode.

• Cool 3

[COSA]
Players
3,601 posts
16,768 battles
43 minutes ago, MrHHRS said:

Aber dann verstehe ich nicht, warum man so inflationär mit der XP-Ausbeute ist?!? Finde das steht nicht in Relation.

Werf mal einfach einen Blick in den Shop. Dann verstehst du schon, warum es ein Ungleichgewicht zwischen XP- und Creditausbeute gibt.

Merke: Wer schnell sein will, muss bezahlen, wer superschnell sein will, bezahlt eben superviel.

Für meine letzten beiden 10er habe ich 45 und 56 Runden gebraucht, und dadurch keine Probleme mit den Credits gehabt. Und dabei waren es die superteuren Träger.

• Cool 1

[MOD-K]
Players
3,632 posts
15,772 battles

Kalendercheck: nein, kein Donnerstag :Smile_amazed: könnte ernst gemeint sein.

Wenn ich mir vorstelle, daß noch mehr Spieler im Turbotempo durch die Linien grinden und dann im Battletier 10 landen, ohne die entsprechende Erfahrung zu haben, und das ohne Geld ausgeben zu müssen... mir graust´s gar fürchterlich bei dem Gedanken! Es ist schon Mist, die selbsternannten "superheftig Admiräle" in ihren Tier 9 Kaufschiffen erleben zu müssen. Die meinen, sie können rumkommandieren, obwohl sie 0,0 Ahnung vom Spiel haben. Aber die haben wenigstens Geld da gelassen. Das ganze jetzt ohne Geld? Danke, aber nein danke! Die aktuelle Flut mega-schlechter Spieler sorgt schon jetzt dafür, daß WoWS immer spaßbefreiter ist und man selbst im Co-Op öfter mal einen Carry hinlegen muß, um zu gewinnen.

Da läßt sich eine Udaloi vor meinen Augen von einer Mogador zerlegen, ohne diese mehr als nur anzukratzen. Gut, daß ich in meiner Montana schon sicherheitshalber HE geladen hatte, da war die Mogador ein Oneshot. Oder ich muß mit meiner Georgia eine AFK Izumo ausgleichen. Trotzdem ist Co-Op im Gegensatz zu Random noch erträglich. Manchmal bin ich froh, daß ich Bots im Team habe! Neulich mit der Midway, die 3 menschlichen Mitspieler als erste weg, nur noch ich und Bots. Hätte das Gefecht am liebsten geschmissen, aber der Ehrgeiz, das doch zu schaffen, war dann größer als jede Vernunft. Meine 3 menschlichen Mitspieler waren in der Teamwertung unter den letzten 4, ein Bot war drittletzter, ich auf Platz 1.

Es ist jetzt schon zu einfach mit hochsterben und sich durchziehen lassen.

• Cool 3

[ASOP]
Beta Tester
2,253 posts
14,653 battles
Vor 1 Stunde, MrHHRS sagte:

Sondern eher das XP-Ausbeute und Credit-Ausbeute nicht im Einklang sind.

Vielleicht sollte WG dann mal die EP Ausbeute reduzieren.

Die Creditausbeute ist im Laufe der Zeit immer besser geworden, durch Einführung von Flaggen, Containern, Aufträgen, Entfernen der Kosten für Verbrauchsmaterial, Premiumschiffe für erspielbare Ressourcen...

Eigentlich war es ja sogar mal so gedacht, dass man 9er und 10er Schiffe nicht dauerhaft kostendeckend fahren können soll sondern Credits auf niedrigeren Stufen einfahren muss. Was bedeutet, dass es damals extrem schwierig war, einzig durch Fahren von 8er und 9er Schiffen die Credits für die nächste Stufe einzufahren, geschweige denn die Credits zum Ausstatten des nächsten Schiffs mit diesem zusammenzubekommen.

• Cool 4

[U-B-I]
Beta Tester
155 posts
6 minutes ago, Cartman666 said:

Vielleicht sollte WG dann mal die EP Ausbeute reduzieren.

Die Creditausbeute ist im Laufe der Zeit immer besser geworden, durch Einführung von Flaggen, Containern, Aufträgen, Entfernen der Kosten für Verbrauchsmaterial, Premiumschiffe für erspielbare Ressourcen...

Eigentlich war es ja sogar mal so gedacht, dass man 9er und 10er Schiffe nicht dauerhaft kostendeckend fahren können soll sondern Credits auf niedrigeren Stufen einfahren muss. Was bedeutet, dass es damals extrem schwierig war, einzig durch Fahren von 8er und 9er Schiffen die Credits für die nächste Stufe einzufahren, geschweige denn die Credits zum Ausstatten des nächsten Schiffs mit diesem zusammenzubekommen.

Hatte, in meinen Augen, zumindest mehr Sinn.

• Cool 1

[GGDR]
Players
221 posts
36,255 battles

Momentan ist in der Großen Jagt ein Sparschwein sondersgleichen.

1BP wird in 75 Cedits umgetauscht. Ein 1000er Gefecht, was praktisch jedes ist,  bringt 75.000 Credits.

Die 10000 max sind eine dreiviertel Mio.

Schneller kannst Du nicht zu Credits kommen.

Da wird sich so Mancher wundern was am Ende umgesetzt wurde.

Ansonsten 7er bis 9er preimum im Coop, geht schnell, bringt wenig XP aber ne Mege Credits. (in Credits pro min Spielzeit)

Narei ist mit den entsprechenden Schiffen (z.B. Nelson) auch nicht zu verachten.

• Cool 1

Sign in to follow this