Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
mafredo1

Neuer Weltrekord aufgestellt

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
24 posts

das Miniaturbahnwunderland in Hamburg hat den Lockdown füreinen wundervollen Weltrekord genutzt

 

  • Cool 8
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Alpha Tester
6,636 posts
11,642 battles

Jupp und als Hintergrund für dieses Video haben sie eine ganz tolle Modellbahnwelt erschaffen...................

 

                                                                                                                                                                          ...................die könnte man eigentlich stehen lassen und später für Publikum zugänglich machen! :cap_horn:

 

Wenn sowas irgendwann mal wieder möglich sein sollte..... :cap_like:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,499 posts
Vor 23 Stunden, mafredo1 sagte:

das Miniaturbahnwunderland in Hamburg hat den Lockdown füreinen wundervollen Weltrekord genutzt

Die bauen ja auch weiter um, nur irgendwann muß da wohl wieder Betrieb mit Umsatz losgehen. Ewig Geld werden die auch nicht haben, daher kommen jetzt noch so Aktionen.

Gesponsort von LGB wie es aussieht, auch wenn sie mich mit der Schmalspur V-51 und dem LGB T1 Bulli schon mitnehmen. In HO Spur wird es zu fummelig gewesen sein. Wenn sie es geschafft hätten, das Ganze noch in HO zu machen, das wäre dann nochmal Rekordvertdächtig gewesen.

Mal schauen, wann man dort wieder reinkommt. Über die Brücke ins Nachbargebäude ist eine nette Idee, kann  man nur hoffen das die Weltkultur Eintragung nicht erlischt. Die Bewertungskommission scheint da mit einheimischen Brücken so ihre Probleme zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×