Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
alfanas

Erfahrener Freizeitcapitän sucht nächsten Schritt

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
4,229 battles

Hallo ihr Hochsee-Capitäne!

Nach ca. 6 Jahre WoWs Erfahrung, die ich mir bisher ausschließlich in Zufallsgefechten erfahren habe, suche ich eine Gemeinschaft Gleichgesinnter! 

Ich möchte gerne aktiv in die Clanwars einsteigen. Eventuell ist noch ein (...oder 2...3...oder mehr) Clan(s) auf der Suche nach einer Ergänzung für Ihr Clanwars Team. Leider waren meine bisherigen Stationen nicht in der Lage Teams für Clanwars erfolgreich aufzustellen.

Daher suche ich auf diesem Wege einen neuen Hafen. Der zukünftige Ankerplatz sollte ungefähr die Stats haben, die auch in meiner Range liegen. https://wows-numbers.com/player/514767321,alfanas/

Zu mir: Ich bin 36 (bald 37) alter Familienpapa und bin daher eher so gegen 19.30 Uhr unterwegs. Divisionen dürfen gerne über die Woche stattfinden und Clanwars würde ich bevorzugt am Wochenende angehen wollen. Mein Fuhrpark hat alle möglichen Schiffe (alle Stufen, mehrere T10 Schiffe) zu bieten. Ich kann gerne jede Rolle einnehmen, bevorzugt bin ich aber aktuell gerne mit Kreuzern.

Der zukünftige Clan sollte damit kein Problem haben, dass man als Familienpapa auch Reallife-Verpflichtungen hat ;-)

Bis dahin allzeit gute Fahrt!

[FKG]
Players
22 posts
14,255 battles

Wir haben dir mal eine Kurzvorstellung via PN im Forum hinterlassen.

Wir sehen uns im Spiel

Players
208 posts
21,455 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw

[HITME]
[HITME]
Players
48 posts
18,011 battles

Hallo alfanas wir sind HITME ein sehr aktiver Clan und aktuell auf der Suche nach neuen Seelen! :-)
Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei bei uns. Wir spielen natürlich auch CW aktuell in der goldenen Orkan-Liga.

Bei Interesse einfach im Game XDiablo666, Don_Aerisch oder Pyrome ansprechen. Du kannst auch einfach auf unserem TS (hitme.teamspeak.de) oder unserem Clan-Discord vorbei schauen. :-)

Würde mich freuen wenn dich dein Weg zu uns führt.

[EDDA]
Players
458 posts
13,185 battles

AH Heu,

Du hast eine PN von mir.

Grüße

|G-O-T| Montraxx

[EPI]
Players
260 posts
13,181 battles

Moin alfanas,

habe dir mal eine PN da gelassen.

Gruß

Defle

[S_W_G]
[S_W_G]
Beta Tester
230 posts
15,864 battles

Flaschenpost ist raus .

1 S_W_G Blau01.jpg

[CEBAB]
[CEBAB]
Players
374 posts
10,638 battles

Hi, schau doch auch gerne mal bei uns vorbei.

Players
15 posts
10,246 battles

Hallo wir von den G-T-M wollten uns dir mal vorstellen, da wir selbst in deinem alter sind und auch aktiv fahren und zur Verstärkung noch Leute suchen würden wir uns freuen wenn du mal vorbei schaust. Anbei noch paar Infos über uns. 

[G-T-M] German Torpedo Monkeys - Die Affen mit Waffen

Wir suchen dich!

Wir, die German Torpedo Monkeys, sind ein bunter zusammengewürfelter Affenstall, bei uns ist ne Menge Spaß, viel Harmonie und Regelmäßiges entlausen angesagt.

Wir suchen zur Verstärkung unseres ambitionierten Clans aktive Spielerinnen und Spieler, wenn du Interesse an täglichen Divisionsfahrten und Clangefechten und der Teilnahme an Events hast bist du hier Richtig.

Wir versuchen unser Bestes zu geben, sind ehrgeizig und gewillt Clan Wars zu fahren, eine Kompetitive Alpha und eine spaßige Bravo.

Somit ist jedes Äffchen willkommen, egal ob Funaffe oder ehrgeiziger Schimpanse.

Affen sind in der Gruppe stark, willst du ein einsames Äffchen bleiben oder mit den Monkeys schippern?

Was bieten wir dir!

-          als junger Clan eine Fortgeschrittene Marinebasis welche ständig erweitert wird

-          Freundliche, erfahrene sowie humorvolle Mitglieder verschiedenster Altersklassen

-          Umfassende Kompetenzen bzw. Erfahrungen in diversen Schiffsklassen

-          Eigener Discord-Server

-          Ein Platz in den Clangefechten für aktive Spieler

-          Unkomplizierte Offiziere und Clanstrukturen

-          Regelmäßige Teilnahme an Clangefechten und Events sowie interne Events

Was erwarten wir!

-          Motivierte aktive Spielerinnen und Spieler 18+ (Es gibt Ausnahmen, wenn eine gewisse Reife vorhanden ist)

-          Mindestens zwei Schiffe der Stufe T10

-          W/B (Wins per battle) min. 45%

-          Toleranz, Freundlichkeit und Kritikfähigkeit

-          Discord-App sowie regelmäßige Aktivität

Kontakt:

Discord: Join our Discord

Im Spiel:  commander_1_1 | zerstoerer103 | [G-T-M]

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bist du bei uns genau richtig! Somit ist jedes Äffchen willkommen, egal ob Funaffe oder ehrgeiziger Schimpanse.

Affen sind in der Gruppe stark, willst du ein einsames Äffchen bleiben oder mit den Monkeys schippern?

Wir würden uns freuen, wenn du dich via Discord oder direkt mit uns in Verbindung setzt.

Im Rahmen einer Probemitgliedschaft können wir zusammen herausfinden, ob du in unser Team passt bzw. ob dir ein gemeinsames Miteinander in dieser Form gefällt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

[-KXB-]
Players
10 posts
16,634 battles

Moin Moin,

Du hast eine Privatnachricht vom KXB CLan...

Grüße der Plauzman

Sign in to follow this