Jump to content
Adm_Smutje

Premium Tarnung

11 comments in this topic

Recommended Posts

[CUDAS]
Players
3 posts
1,650 battles

Da ich von den premiumtarnungen keine Ahnung habe frag ich einfach hier. 

Kann man für die Marco Polo die Legion Tarnung nachträglich noch kaufen oder gibt es die nur in dem admiralspaket (was mit 165 Ocken echt übertrieben ist)? 

Verzeiht die frage falls das für einige offensichtlich ist, nur hätte ich die gerne aber dafür das Paket zu kaufen ist zu heftig und nur das Schiff kaufen um dann zu sehen die Tarnung ist exclusiv nur im Paket ist auch quark. 

Players
429 posts
Vor 52 Minuten, Martin_Sp sagte:

Hier findest Du alles zu Tarnungen, inklusive Premiumtarnungen.  https://wiki.wargaming.net/de/World_of_Warships  Und noch viel mehr.

1801724793_Ashampoo_Snap_2021_04_04_12h03m29s_001_(2).thumb.png.df516bea1c885e556fa6c2d0faeb34a5.png

Verschiedene Premium- Tarnungen können in Events, Aufträgen (an das Schiff gebunden) und ähnlichen erspielt werden.

Einzelne spezielle kaufen ist meines Wissens nach nicht möglich.

Und ohne Dir nahe treten zu wollen, es wäre bestimmt sinnvoller, wenn Du Deine Leistungen auf den mittleren Stufen erst einmal auf eine stabile Basis  stellst, ehe Du nach den Sternen greifst.

Im Prinzip bist Du mit Deinen ca. 1000 Gefechten immer noch ein Anfänger, genau so wie ich.

Ein Premium-Schiff garantiert  nicht auch automatisch einen Erfolg.

Ein Schiff ist nur so gut (oder schlecht), wie der Kapitän vor dem Monitor.

• Cool 1
  • Boring 2

[PUPSI]
Freibeuter
12,288 posts
Vor 45 Minuten, Martin_Sp sagte:

Kann man für die Marco Polo die Legion Tarnung nachträglich noch kaufen oder gibt es die nur in dem admiralspaket (was mit 165 Ocken echt übertrieben ist)? 

vielleicht später einmal, aber das weiss man jetzt noch nicht (ähnliche "Camo-Familien" sind soweit ich mich erinnere nicht erneut zum Kauf aufgetaucht). Allerdings ist sie ja atm einfach erspielbar mit den Direktiven...

Und von den Werten her ist sie ja identisch mit der normalen PermaCamo der Marco Polo, also ob man dafüer Geld ausgeben will?

[IKC]
[IKC]
Players
147 posts
17,527 battles
Vor 45 Minuten, Martin_Sp sagte:

Verzeiht die frage falls das für einige offensichtlich ist, nur hätte ich die gerne aber dafür das Paket zu kaufen ist zu heftig und nur das Schiff kaufen um dann zu sehen die Tarnung ist exclusiv nur im Paket ist auch quark. 

Du kannst Dir die Legion-Tarnung für die Marco Polo über die aktuellen Kampfauftragsgruppen erspielen. Kostet nur etwas Deiner Zeit und sollte auch jetzt noch bis Ende des Update-Zyklus zu schaffen sein :Smile_smile:

[MBHH]
Players
794 posts

Wenn ich das richtig sehe, dann bekommt man im Admiralspaket garnicht die Legend-Tarnung, sondern nur in dem ganz großen Bundle zusammen mit der Leone?

Ist glaube ich auch so gewünscht, da es einige Dinge geben soll, die man sich primär erspielen muss. 

[IKC]
[IKC]
Players
147 posts
17,527 battles
Vor 14 Minuten, Trench4nt sagte:

Wenn ich das richtig sehe, dann bekommt man im Admiralspaket garnicht die Legend-Tarnung, sondern nur in dem ganz großen Bundle zusammen mit der Leone?

Ist glaube ich auch so gewünscht, da es einige Dinge geben soll, die man sich primär erspielen muss. 

Jupp, lese ich auch so! Nur um "Großen italienischen Paket"  steht die Premiumtarnung drin. Im "Admiralspaket" nicht. Eigenartige Zusammenstellung,

hat wohl ein Praktikant zusammengebastelt! Gerade wenn man bedenkt, dass die Prem-Tarnung momentan frei erspielbar ist.

[CUDAS]
Players
3 posts
1,650 battles

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. 

Ich weiß nicht wie lange ich brauchen würde um mir die Tarnung zu erspielen, da ich immer nur abends für 2 Std mal spielen kann. 

Das Angebot geht sehe ich noch 11 Tage, weiß man was dann für ein Schiff kommt? 

Wenn es ein IX Russe wäre... (schwärmt) 

[MBHH]
Players
794 posts
Vor 15 Minuten, Martin_Sp sagte:

Wenn es ein IX Russe wäre... (schwärmt) 

Harr, leider nein. ;) Da ist aktuell praktisch nichts in Sicht. Also dieses Jahr wird das nichts mehr. Es gibt noch die "Borodino" (oder wie die heißt) - ein T8er BB - die schon seit Ewigkeiten Teststatus hat, aber da passiert irgendwie nichts.

Players
203 posts
11,073 battles

Die Legion Tarnung is doch derzeit zu erspielen. Schau am besten, ob du es nich auf diesem Weg schaffst.

[CUDAS]
Players
3 posts
1,650 battles

Ich habe da mal durch die Tarnung en geschaut ein paar sind nicht zu kaufen andere schon, ich hab spiele den deutschen und russischen Kreuzer Tree am liebsten und habe im Wiki gesehen es gibt national Tarnung en zu kaufen, finde die ingame aber nicht. 

Muss man da erst was freispielen? 

Das war jetzt auch erstmal die letzte Frage versprochen😉

[_HEL]
Players
1,184 posts
7,718 battles
Vor 20 Stunden, Martin_Sp sagte:

Ich habe da mal durch die Tarnung en geschaut ein paar sind nicht zu kaufen andere schon, ich hab spiele den deutschen und russischen Kreuzer Tree am liebsten und habe im Wiki gesehen es gibt national Tarnung en zu kaufen, finde die ingame aber nicht. 

Muss man da erst was freispielen? 

Das war jetzt auch erstmal die letzte Frage versprochen😉

Das sind Permatarnungen, die es bei Events zu erspielen gab. Vorabzugang der deutschen Träger oder der russischen Kreuzer. Dabei gab es auch noch diverse Verbrauchstarnungen..

Kein Ahnung, wie viele Tarnungen es insgesamt gibt, aber nur wenige sind überhaupt zu kaufen. Die Masse wurde irgendwann erspielt und manchmal kommen sie, für einen Kampfauftrag, wieder zurück.