Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
trultulk

Neuer Spieler Sucht Clan für CWs und Divisions Gefechte

13 comments in this topic

Recommended Posts

[G-I]
Players
2 posts
1,161 battles

Ich Güße euch,

seit bald zwei Wochen bin der World of Warships Sucht verfallen und suche nun einen aktiven Clan um gemeinsam Clan Wars und auch mal in Divisionen  zu spielen.
Im Momment spiele ich hauptächlich Battleships und meine schöne Azuma. Bei den Japanern werde ich in den nächsten Zwei Tagen R10 erreichen und freue mich dann schon auf die anderen Battleship Bäume.

Zur Zeit bin ich zwar in einem Clan, aber dort ist gerade nicht sehr viel los, die Bonis sind zwar nett, aber ich hätte schon gerne ein aktives Umfeld.

Zu meiner Person, 
Ich bin 25 Jahhre alt und studiere zur Zeit Geschichte, daher auch meine Vorliebe für mehr oder weniger historische Spiel Titel. Generell bin ich ein sehr ehrgezieger Spieler und lerne sehr gerne dazu. 
WoWs wird aber nicht mein Hauptspiel sein, dazu spiele auch zu gerne mit Freunden andere Spiele, aber im Momment bin ich sehr motiviert und denke mir das WOWs in der nahen Zukunft ein Spiel bleibt, in welches ich gerne Zeit reinstecke.
Da ich noch recht neu dabei bin, gibt  noch viel zufür mich lernen und daher suchhe Ich auch einen Clan der einem bei der eigenen Entwicklung unterstützen kann.
Kommunikation über Discord wäre mit am liebsten, da ich den Mix aus Forum und Sprachchatt, Ts3 vorziehe.

Mein Profil: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/578661426-trultulk/!/pvp/overview/

Ich freue mich auf Rückmeldungen,

und hoffe auf eine baldige Probefahrt,
Gertes.
(trultulk ist zwar mein Anzeige Name, mein "Gaming Name" Gertes war leider schon vergeben)

• Cool 2

Players
210 posts
21,466 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw funmäßig

[-OKM-]
Beta Tester
72 posts
12,945 battles

OKM, sucht dich.
Du möchtest Spass in Divi. und Clanwars, das alles ohne Stress.
Dann melde dich doch bei mir.

Aktivität ist bei uns auf jedefall gegeben.

Das wäre mein Allgemeiner such Post, doch ist das immer ein wenig unpersöhnlich :9

Wie oben schon erwähnt sind wir ein Bunter haufen von Spielern die immer am suchen neuer Leute sind.

Wir könne  dir Divifahreten genau so anbieten wie Clanwars an jedem abend, alles mit struktur aber jedoch auch mit dem hintergrund es ist nur ein Spiel( spass) nicht so ersnt.

Wenn du mal ein wenig quaseln willst mit uns/mir, schau zu uns ins TS3 um uns ein wenig kennen zu lernen, melde dich doch hier oder gleich ingame bei mir.

(nodl)

Players
429 posts
Vor 13 Stunden, trultulk sagte:

Ich bin 25 Jahhre alt und studiere zur Zeit Geschichte, daher auch meine Vorliebe für mehr oder weniger historische Spiel Titel. Generell bin ich ein sehr ehrgezieger Spieler und lerne sehr gerne dazu. 
WoWs wird aber nicht mein Hauptspiel sein, dazu spiele auch zu gerne mit Freunden andere Spiele, aber im Momment bin ich sehr motiviert und denke mir das WOWs in der nahen Zukunft ein Spiel bleibt, in welches ich gerne Zeit reinstecke.
Da ich noch recht neu dabei bin, gibt  noch viel zufür mich lernen und daher suchhe Ich auch einen Clan der einem bei der eigenen Entwicklung unterstützen kann.

Bei Deinem forschen Vorwärtsstürmen, solltest Du dennoch ab und an mal nach hinten auf Deine Basis schauen. Denn das vergessen viele Anfänger!

Hier kannst Du besser analysieren, wo Deine Stärken und Deine noch reichlich vorhandenen Schwächen sind: https://wows-numbers.com/player/578661426,trultulk/progress/

Hier kannst Du viel lernen: https://wiki.wargaming.net/de/World_of_Warships

Wenn ein WoWs-Anfänger englisch kann, findet er hier: https://forum.worldofwarships.com/  die besten Voraussetzungen um zu lernen.

.............Zum Beispielhttps://forum.worldofwarships.com/forum/365-game-guides-and-tutorials/

Stabilisiere erst mal Deine Basis (T5-T6) ehe Du nach den Sternen greifst. Die Jugend lernt zwar meist schneller, aber 20-30-50 Gefechte pro Schiff reichen dafür nicht.

Ein Premium-Schiff garantiert nicht automatisch auch den Erfolg. Es liegt nur am Kapitän (der vor dem Monitor) ob ein Schiff erfolgreich ist.

1006087274_Ashampoo_Snap_2021_04_04_13h43m10s_003_(2).thumb.png.5bcd7ddf8b55e52999eb4c4bc289a551.png

Eine Leistungssteigerung (pro Schiff) erkennt man hieran m.M.n. Die WinRate ist dafür ungeeignet.

Lasse Dir meine wenigen Zeilen mal durch den Kopf gehen. Es soll Dein Schade nicht sein.

• Boring 1

Players
358 posts
12,893 battles
22 minutes ago, Non_swimmers said:

Bei Deinem forschen Vorwärtsstürmen, solltest Du dennoch ab und an mal nach hinten auf Deine Basis schauen. Denn das vergessen viele Anfänger!

Hier kannst Du besser analysieren, wo Deine Stärken und Deine noch reichlich vorhandenen Schwächen sind: https://wows-numbers.com/player/578661426,trultulk/progress/

Wenn ein WoWs-Anfänger englisch kann, findet er hier: https://forum.worldofwarships.com/  die besten Voraussetzungen um zu lernen.

.............Zum Beispielhttps://forum.worldofwarships.com/forum/365-game-guides-and-tutorials/

Stabilisiere erst mal Deine Basis (T5-T6) ehe Du nach den Sternen greifst. Die Jugend lernt zwar meist schneller, aber 20-30-50 Gefechte pro Schiff reichen dafür nicht.

Ein Premium-Schiff garantiert nicht automatisch auch den Erfolg. Es liegt nur am Kapitän (der vor dem Monitor) ob ein Schiff erfolgreich ist.

1006087274_Ashampoo_Snap_2021_04_04_13h43m10s_003_(2).thumb.png.5bcd7ddf8b55e52999eb4c4bc289a551.png

Eine Leistungssteigerung (pro Schiff) erkennt man hieran m.M.n. Die WinRate ist dafür ungeeignet.

Lasse Dir meine wenigen Zeilen mal durch den Kopf gehen. Es soll Dein Schade nicht sein.

Ich denke, dass er mit seinen paar Gefechten im Schnitt besser dasteht als du mit deinem Account, der zwar aktuell (noch) auf Unicum unterwegs ist, aber mittlerweile schon ganz gut erkennen lässt, wo du dich mit deiner "Basis" befindest.

Also lies dir deine "Tipps" doch gerne mal selbst durch udn fang mal an, deine Stats auf T5 wenigstens einigermassen in Richtung eines durschnittlichen (und das ist dann immernoch nicht ansatzweise gut) Spielers zu bringen.

• Cool 3
  • Funny 4

Players
429 posts
Vor 23 Minuten, FurorGermanicus_ sagte:

Also lies dir deine "Tipps" doch gerne mal selbst durch udn fang mal an, deine Stats auf T5 wenigstens einigermassen in Richtung eines durschnittlichen (und das ist dann immernoch nicht ansatzweise gut) Spielers zu bringen.

Sicher, ich stehe erst am Anfang und habe bereits reichlich Fehler gemacht. Und ich lerne daraus. Es braucht eben alles seine Zeit!

Vor 23 Minuten, FurorGermanicus_ sagte:

Ich denke, dass er mit seinen paar Gefechten im Schnitt besser dasteht als du mit deinem Account, der zwar aktuell (noch) auf Unicum unterwegs ist, aber mittlerweile schon ganz gut erkennen lässt, wo du dich mit deiner "Basis" befindest.

Momentan würde ich es eher noch als "Strohfeuer" ansehen, bei den paar Gefechten.

Es liegt an ihm, ob etwas solides/ dauerhaftes dabei raus kommt.

Und mein Beitrag kann ihm sicher helfen, wenn er darüber mal nachdenkt.

Oder bist Du der Meinung das ein Anfänger einem anderen Anfänger keine gut gemeinden Tips geben kann/ darf? Ab welcher WR bzw. PR darf man Anfängern Tips geben, oder erst nach vielen tausend Gefechten?

Ich habe mit solch einer (Deiner) oberflächlichen Denkweise keine Probleme.

Es liegt an ihm, ob er meine Anregungen nutzt.

• Boring 1

Players
358 posts
12,893 battles
15 minutes ago, Non_swimmers said:

Sicher, ich stehe erst am Anfang und habe bereits reichlich Fehler gemacht. Und ich lerne daraus. Es braucht eben alles seine Zeit!

Momentan würde ich es eher noch als "Strohfeuer" ansehen, bei den paar Gefechten.

Es liegt an ihm, ob etwas solides/ dauerhaftes dabei raus kommt.

Und mein Beitrag kann ihm sicher helfen, wenn er darüber mal nachdenkt.

Oder bist Du der Meinung das ein Anfänger einem anderen Anfänger keine gut gemeinden Tips geben kann/ darf? Ab welcher WR bzw. PR darf man Anfängern Tips geben, oder erst nach vielen tausend Gefechten?

ich habe mit solch einer (Deiner) oberflächlichen Denkweise keine Probleme. Es liegt an ihm, ob er meine Anregungen nutzt.

Wem du "Tipps" geben möchtest und wem nicht ist deine Sache. Anhören kann der TE sich prinzipiell alles, man sollte sich nur nicht aus allem was machen.

Du darfst gerne mal euren beiden Account vergleichen.
Da haben wir jemanden, der auf T9 spielt, bis T8 für die paar gefechte absolut brauchbar performed und eben ein paar kleinere Bereiche hat, in denen noch Potentiale nach oben vorhanden sind.

Und dann haben wir dich:
Mehr Gefechte, herausragende PR auf T1, T2 und T3, gute bis sehr gute WR auf T1 und T3. Und dann kommen T4 und T5.
T4 noch in Ordnung (wobei da vermutlich auch der Spielerschutz bis T4 eine gewaltige Rolle gespielt hat) und dann T5, wo du aktuell noch kein Bein auf den Boden bekommst.

Du siehst, du willst hier Tipps und Anregungen geben füre Bereiche, in denen du selbst entweder noch nicht klar kommst oder sogar noch nichtmal selbst gespielt hast.

Ob das jetzt in deinen Augen oberflächlich ist oder nicht, ist unwichtig.

Ich persönlich würde ja auch nicht nur weil ich mal ne Brotbackmischung hinbekommen habe zu nem Bäcker gehen und dem was vom Brotbacken erzählen.

Macht was draus (oder auch nicht).

Edit sagt: Wenn schon nützliche Dinge verlinken wollen, dann das hier:

Help-Me Discord für WoWs

https://discord.gg/tvgJn794

• Cool 2
  • Funny 1

[CEBAB]
[CEBAB]
Players
377 posts
10,656 battles

Hi, schau doch gerne mal bei uns vorbei.

Players
18 posts
5,678 battles
Am 4.4.2021 um 13:54, Non_swimmers sagte:

Wer im Glashaus sitzt.... 

• Cool 2

Players
934 posts
250 battles
Am 4.4.2021 um 00:05, trultulk sagte:

Ich Güße euch,

seit bald zwei Wochen bin der World of Warships Sucht verfallen und suche nun einen aktiven Clan um gemeinsam Clan Wars und auch mal in Divisionen  zu spielen.
Im Momment spiele ich hauptächlich Battleships und meine schöne Azuma. Bei den Japanern werde ich in den nächsten Zwei Tagen R10 erreichen und freue mich dann schon auf die anderen Battleship Bäume.

Zur Zeit bin ich zwar in einem Clan, aber dort ist gerade nicht sehr viel los, die Bonis sind zwar nett, aber ich hätte schon gerne ein aktives Umfeld.

Zu meiner Person, 
Kommunikation über Discord wäre mit am liebsten, da ich den Mix aus Forum und Sprachchatt, Ts3 vorziehe.

Mein Profil: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/578661426-trultulk/!/pvp/overview/

Ich freue mich auf Rückmeldungen,

und hoffe auf eine baldige Probefahrt,
Gertes.
(trultulk ist zwar mein Anzeige Name, mein "Gaming Name" Gertes war leider schon vergeben)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Hast ja sehr gute Voraussetzungen geschaffen bzw. sehr viel Potential.

Auf Non_Swimmers würde ich jetzt nicht hören.

Ich glaube im Herzen meint er es gut, weil er helfen möchte, aber er scheint seine eigene Position nicht zu kennen.

WoWs ist mittlerweile jedoch ein deutlich weniger historisches Spiel, außer du findest in deiner geschichtlichen Forschungen auch Transformer Tarnungen und bald bestimmt King Kong und Godzilla ;)

Ansonsten habe ich mich als Beispiel auch erstmal nur auf einen Pfad konzentriert(muss aber sagen, dass ich noch ein paar Twinks in anderen Nationen habe).

Ich kann dir nur sagen, dass man hier eine Menge lernen kann, da WoWs weit mehr als nur ein reiner Arcadeshooter ist.

Daher kann ich dir nur empfehlen dich mit den Pen Mechaniken auseinander zu setzen wann du wo durchschlagen kannst und wie die Panzerungsmechaniken bei den Schiffen sind.

Das ist etwas was sehr gut hilft um Schaden anzubringen und nicht nur sinnlos auf ein Schiff zu schiessen.

Somit viel Spaß bei WoWs und deiner Entwicklung.

• Cool 4

Players
16 posts
10,265 battles

Hallo wir von den G-T-M wollten uns dir vorstellen, wenn du interesse hast und noch suchst kannst du gerne mal vorbei kommen. 

[G-T-M] German Torpedo Monkeys - Die Affen mit Waffen

Wir suchen dich!

Wir, die German Torpedo Monkeys, sind ein bunter zusammengewürfelter Affenstall, bei uns ist ne Menge Spaß, viel Harmonie und Regelmäßiges entlausen angesagt.

Wir suchen zur Verstärkung unseres ambitionierten Clans aktive Spielerinnen und Spieler, wenn du Interesse an täglichen Divisionsfahrten und Clangefechten und der Teilnahme an Events hast bist du hier Richtig.

Wir versuchen unser Bestes zu geben, sind ehrgeizig und gewillt Clan Wars zu fahren, eine Kompetitive Alpha und eine spaßige Bravo.

Somit ist jedes Äffchen willkommen, egal ob Funaffe oder ehrgeiziger Schimpanse.

Affen sind in der Gruppe stark, willst du ein einsames Äffchen bleiben oder mit den Monkeys schippern?

Was bieten wir dir!

-          als junger Clan eine Fortgeschrittene Marinebasis welche ständig erweitert wird

-          Freundliche, erfahrene sowie humorvolle Mitglieder verschiedenster Altersklassen

-          Umfassende Kompetenzen bzw. Erfahrungen in diversen Schiffsklassen

-          Eigener Discord-Server

-          Ein Platz in den Clangefechten für aktive Spieler

-          Unkomplizierte Offiziere und Clanstrukturen

-          Regelmäßige Teilnahme an Clangefechten und Events sowie interne Events

Was erwarten wir!

-          Motivierte aktive Spielerinnen und Spieler 18+ (Es gibt Ausnahmen, wenn eine gewisse Reife vorhanden ist)

-          Mindestens zwei Schiffe der Stufe T10

-          W/B (Wins per battle) min. 45%

-          Toleranz, Freundlichkeit und Kritikfähigkeit

-          Discord-App sowie regelmäßige Aktivität

Kontakt:

Discord: Join our Discord

Im Spiel:  commander_1_1 | zerstoerer103 | [G-T-M]

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bist du bei uns genau richtig! Somit ist jedes Äffchen willkommen, egal ob Funaffe oder ehrgeiziger Schimpanse.

Affen sind in der Gruppe stark, willst du ein einsames Äffchen bleiben oder mit den Monkeys schippern?

Wir würden uns freuen, wenn du dich via Discord oder direkt mit uns in Verbindung setzt.

Im Rahmen einer Probemitgliedschaft können wir zusammen herausfinden, ob du in unser Team passt bzw. ob dir ein gemeinsames Miteinander in dieser Form gefällt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

[G-I]
Players
2 posts
1,161 battles

Ich danke allen die sich bei mir im Thread oder per PM gemeldet haben, ich habe  jetzt einen Clan gefunden mit dem ich zufrieden bin.
Der Thread kann gerne geschlossen werden.

Zum Thema Non_swimmers Ich bin dankbar für jeden Hinweis, auch wenn Ich die Motivation des Posts nicht ganz nachvollziehen kann.

Sign in to follow this