Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Flandre

10 comments in this topic

Recommended Posts

[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles

Ein Premium - Dampfer der später generft werden kann ? Teuer jetzt kaufen ? Ich bestimmt nicht , nee Danke Wows . Und Tier 8 die besser sind hab ich

jedenfalls eh genug im Hafen ( Silber - Schiffe kosten keine Euros ) .

• Cool 3
  • Boring 1

[8B-C]
[8B-C]
Players
23 posts
28,896 battles

Sorry, aber Schiffe für Geld zu kaufen,die dann verschlechtert werden ( Bitte beachten: Falls nötig, können an der flag_France_1b45875fe2166c392a4b0801c9fapremium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192VIII Flandre Balance-Änderungen vorgenommen werden)

das mach ich nicht, außer es gibt eine Möglichkeit,  den vollen Preis in Dublonen dann zurück zu bekommen!

• Cool 4
  • Boring 1

[GCC]
[GCC]
Players
13 posts
13,502 battles

Sehe ich genauso, ich gebe auch kein Geld mehr aus, wenn Schiffe genervt werden und schlechter dastehen als vorher, gibt es kein Geld, sehe   Georgia usw.

• Cool 2
  • Boring 2

[MBHH]
Players
794 posts
Vor 1 Stunde, ___BAKA__ sagte:

Sehe ich genauso, ich gebe auch kein Geld mehr aus, wenn Schiffe genervt werden und schlechter dastehen als vorher, gibt es kein Geld, sehe   Georgia usw.

Was ist mit der Georgia?

Players
37 posts
4,795 battles

Also die Genauigkeit ist echt bescheiden und das trotz Dead Eye und die 380 er haben keinen Durchschlag. Und dann noch 33 sek Reload.....das sind 10 sek mehr als die JB bei exakt den selben Guns.Ich weiß nicht warum WG seinen Kunden so ein schlechtes Schiff andrehen will weil es auf T8 auch genügend bessere Alternativen gibt .Für mich nach der Marco Polo schon der nächste Griff ins Klo :Smile_trollface:

Aber wer weiß....vielleicht kommt ja noch ein Buff .... :Smile-_tongue:

• Cool 1

[4_0_4]
Players
8,153 posts
14,609 battles
On 4/5/2021 at 10:40 AM, ___BAKA__ said:

Bitte zeg mir, wo die Georgia direkt generft wurde?

Kapitäne sind kein Teil des Schiffes.

Nach deiner verkorksten Logik wurden ja viele Prem BBs ja auch durch "Deadeye" gebufft.

Darüber "beschwert" sich natürlich keiner.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,909 posts
Am 2.4.2021 um 16:53, robike sagte:

Sorry, aber Schiffe für Geld zu kaufen,die dann verschlechtert werden ( Bitte beachten: Falls nötig, können an der flag_France_1b45875fe2166c392a4b0801c9fapremium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192VIII Flandre Balance-Änderungen vorgenommen werden)

das mach ich nicht, außer es gibt eine Möglichkeit,  den vollen Preis in Dublonen dann zurück zu bekommen!

Das wäre allerdings konsequent, dass bei einer nachträglichen Veränderung an einem für Echtgeld gekauften Schiff die Möglichkeit der Rückabwicklung eingeräumt wird.

ich bezweifele allerdings, dass WG so konsequent sein wird.

• Cool 2

[GCC]
[GCC]
Players
13 posts
13,502 battles
Ich rede nicht von dem Kapitän Skills sondern von den secondary Änderungen.
habe sie nämlich voll auf secondary gespielt .

[MBHH]
Players
794 posts
Vor 26 Minuten, ___BAKA__ sagte:
Ich rede nicht von dem Kapitän Skills sondern von den secondary Änderungen.
habe sie nämlich voll auf secondary gespielt .

Die amerikanische Secondaries wurden doch garnicht verändert? Bzw. die manuelle Kontrolle hat man doch garnicht geskillt, da die Hauptbewaffnung der Georgia die eigentliche Stärke des Schiffes ist.

• Funny 1

Sign in to follow this