Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Die Flandre in der Waffenkammer und im Premium-Laden

40 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
2,131 posts

Werdet stolzer Besitzer eines französischen Schlachtschiffs mit einer großen Anzahl an Sekundärbatteriegeschützen und einer effektiven Flugabwehr!

Ganzen Artikel lesen
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 9

Players
15 posts
2,960 battles

Puh die Büchse der Balance Änderungen an Premiums wird also geöffnet? 

Wenn Wargaming wirklich Interesse an Balancing hätte würde man nicht Schiffe wie Belfast, Musashi etc. als in Lootboxen erhältlich bewerben oder in zum Beispiel World of Tanks den E-25 verkaufen und so den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Wer Interesse hat zu wissen warum Balancing an Echtgeldfahrzeugen ein Problem ist kann sich gerne mal den Fall des Harriers in Warthunder anschauen. Zu Beginn absolut overpowered und dadurch massiv verkauft, nach wenigen Wochen gebalanced und deutlich schlechter...

• Cool 3

Players
265 posts

Hafenansicht der Flandre verursacht einen Fehler !

fail.thumb.png.1e22936e7276ad307f4030cc47b24831.png

nach der Ansicht im Hafen muß ich MEINE Hafenansicht neu laden .

fail1.thumb.png.1bc99931df12b0336880d72ef949e9b0.png

[BAZIS]
Players
100 posts
11,129 battles

Bitte beachten: Falls nötig, können an der flag_France_1b45875fe2166c392a4b0801c9fapremium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192VIII Flandre Balance-Änderungen vorgenommen werden.

Ach ich kaufe also ein Schiff, welches noch schlechter gemacht werden kann.

Ich zahle also für einen Ferrari und darf diesen einen Monat fahren und dann wird daraus eine Ente.

Ich glaube weitere Kommentare erübrigen sich zu diesem Geschäftsgebaren

• Cool 10
  • Funny 2

[GGDR]
Players
221 posts
36,257 battles

Bei der Darstellung im Hafen fehlt die Anzeige der Panzerung! Katze im Sack?

Die Sec sieht aber mit 14*2*100mm und 3*3*152mm die auch als Flak nutzbar sind lecker aus.

• Cool 1

Players
265 posts
Vor 17 Minuten, Unsinkbar_die_2te sagte:

Die Sec sieht aber mit 14*2*100mm und 3*3*152mm die auch als Flak nutzbar sind lecker aus.

was nützt das , wenn dir nach dem Kauf alles weggebalanced wird ?

Das Angebot ist sowas von bescheuert und trotzdem sind die Ersten schon damit unterwegs !

Geschäft blüht

• Cool 2

[GGDR]
Players
221 posts
36,257 battles
Vor 1 Minute, Cybax1980 sagte:

Kaufen ist erst mal eh nicht. Kaufentscheidung fällt mitlerweile dann, wenn das Verschwinden angekündigt wird. Und sie ist nicht immer Positiv...

• Cool 2

Players
670 posts
Vor 53 Minuten, Cybax1980 sagte:

Das Angebot ist sowas von bescheuert und trotzdem sind die Ersten schon damit unterwegs !

Geschäft blüht

du weißt schon das das schiff ne beschnittene Alsace  ist?

• Cool 1

[8B-C]
[8B-C]
Players
23 posts
28,873 battles

Sorry, aber Schiffe für Geld zu kaufen,die dann verschlechtert werden ( Bitte beachten: Falls nötig, können an der flag_France_1b45875fe2166c392a4b0801c9fapremium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192VIII Flandre Balance-Änderungen vorgenommen werden)

das mach ich nicht, außer es gibt eine Möglichkeit,  den vollen Preis in Dublonen dann zurück zu bekommen!

• Cool 6

Players
670 posts
Vor 1 Stunde, Unsinkbar_die_2te sagte:

du weißt schon das es ne beschnittene alsace ist oder ?

Die Hauptbatterie des Flandre ist ehrlich gesagt eine Enttäuschung. Man könnte denken "Hey schön! Ich habe 9 Geschütze statt der 8 für Richelieu und Gascogne!". Nun ja. Aber Sie haben auch 33 Sekunden Nachladezeit im Vergleich zu 30 Sekunden bei der Richelieu oder 28 Sekunden bei der Gascogne und außerdem haben Sie im Vergleich zu letzterer ein schlechteres Sigma und ihre Streuung ist ehrlich gesagt ziemlich trollig.

du willst ein französisches Premium-Schlachtschiff der Stufe VIII kaufen? kauf doch einfach eine Gascogne.

Mit der Gascogne bekommst du zuverlässigere Geschütze mit schnellerem Nachladen, besserer Reichweite, viel besserer Mobilität und der verbesserten Reparatur 

Das einzige, was die Flandre wirklich zu bieten hat, ist der große HP-Pool, der aber wegen des langen Nachladens, der geringen Reichweite und der schlechten Streuung nicht viel auszuteilen hat. Wohlgemerkt, ihr HP-Pool ist nicht einmal so gut, da sie nur Reparatur  Ladungen hat.

[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles

Nun ja Wows ( WG ) ist immer gut für Überraschungen . Leider oft nicht so gute halt .  War mal so es gibt keine Tier 8 und 9 gleich zu kaufen für Neue Spieler mit  Null - Ahnung  vom Spiel . Aber kann Wows ja schnell Geld machen , also weg damit . Und viele Kunden kauften und rein ins PVP . Dann war es

lange Zeit so , es gibt bei Premium - Schiffe keine Änderungen wenn man diese kaufen kann . Ohh aber jetzt plötzlich  auch bei  Premium - Dampfer kann

Wows diese Schiffe später schlechter oder vielleicht besser machen ??  Wobei besser machen eher weniger der Fall sein wird ?  Ich kaufe doch nicht zb:

eine 40m Yacht teuer . Und nach 3 Monaten wird diese gegen ein kleines Ruder- Boot ausgetauscht ? Gehts noch Wows ( WG ) ?  Wobei jetzt die Flandre

ein Tier8 Premium ich zum Glück nicht gut gemacht finde . Von den gesamt Daten her . Und ich jederfalls eh Null - Bock drauf hab . Aber jeder Mensch kann ja zum Glück selber Denken ? Ob er kauft oder nicht . Unterstütze ich mit einem Kauf ,die Politik von Wows ? Ich bestimmt nicht . Sorry Wows .

• Cool 3
  • Boring 1

Players
221 posts
13,014 battles
Vor 3 Stunden, KamiKatze_Streamer sagte:

du willst ein französisches Premium-Schlachtschiff der Stufe VIII kaufen? kauf doch einfach eine Gascogne.

Sieh es mal so ... dann wissen wir wenigstens, welches Schiff wir in den Wichtelcontainern nach der Leone ziehen werden  :Smile_teethhappy::Smile_trollface:

• Funny 6

[GGDR]
Players
221 posts
36,257 battles
Vor 1 Stunde, Sabaro4711 sagte:

Sieh es mal so ... dann wissen wir wenigstens, welches Schiff wir in den Wichtelcontainern nach der Leone ziehen werden

Also praktisch gar keins. Im Clan haben 8 Leute fast so viele Wichtelkontainer erspielt, wie theoretisch ohne Geldeinsatz möglich waren. Es gab genau EIN Schiff. (Und ich hatte es nicht, wie auch mit dem Zweitnamen Nietenzieher)

• Cool 1

[PONYS]
Players
461 posts
18,062 battles

Schade hätte so gerne mal wieder ein neues Schiff gekauft....doch das behämmerte Doppel CV Match auf T8 von heute Nacht hat mir zum Glück zeitig wieder in Erinnerung gerufen dass das game im aktuellen Zustand einfach keinen Cent Geldeinsatz mehr wert ist.

Ist aber bestimmt ein tolles Schiff und ich hoffe es wird ordentlich gekauft. 

• Funny 1

[SDW]
Players
272 posts
18,082 battles

Bitte beachten: Falls nötig, können an der flag_France_1b45875fe2166c392a4b0801c9fapremium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192VIII Flandre Balance-Änderungen vorgenommen werden.

Was will ich mit einem Schiff mit schwacher Panzerung, Sekundärartillerie sponsert by RNG und schlechter Reichweite

mit der ich zu 60% in Tier 10 Gefechten lande und mit der Versicherung daß das Schiff noch generft werden kann, soll, wird. ?!?

• Cool 3

[MBHH]
Players
794 posts
Am 2.4.2021 um 10:34, Tryggvason sagte:

Ich zahle also für einen Ferrari und darf diesen einen Monat fahren und dann wird daraus eine Ente.

Ich zitiere mal die Nutzungsbedingungen, die ja generell kein Mensch liest:

8. Virtuelle Güter

8.1 Die Dienste können Ihnen den Kauf virtueller Gegenstände, virtueller Währung (so genanntes „Gold“) oder zeitlich begrenzter Premium-Mitgliedschaften ermöglichen (virtuelle Gegenstände, virtuelle Währung und zeitlich begrenze Premium-Mitgliedschaften zusammen „Virtuelle Güter“).

[...]

8.3 Nachfolgend beschreiben wir die für Virtuelle Güter geltenden Regeln:

• Virtuelle Güter können nur gegen andere Virtuelle Güter eingetauscht werden, soweit dies in den Diensten gestattet wird;
  • haben Sie Virtuelle Güter gekauft, dann können diese Virtuellen Güter weder erstattet noch getauscht werden (ungeachtet dessen, ob Sie diese nutzen oder nicht), außer nach Maßgabe der Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen;
  • Virtuelle Güter können nicht an jemanden verkauft oder auf jemanden übertragen werden, allerdings können Sie Virtuelle Güter für einen anderen Nutzer des Spiels über einen für das Spiel geltenden Geschenkeladen (gift shop) kaufen;
  • Virtuelle Güter können nicht gegen Bargeld oder andere Waren oder Dienste getauscht werden (außer gegen andere Virtuelle Güter, wie dies in den Diensten gestattet ist);
  • wir machen keine Zusagen, wie oder wann Virtuelle Güter verfügbar sind und wir können die zum Kauf verfügbaren Virtuellen Güter jederzeit aktualisieren oder ändern;
  • Sie dürfen Virtuelle Güter ausschließlich von uns (oder von einer von uns zu diesem Zweck autorisierten Person) oder von einem anderen Nutzer eines Spiels als Geschenk über den für dieses Spiel geltenden Geschenkeladen (gift shop) erwerben; Sie dürfen Virtuelle Güter nicht von einer anderen Person oder auf andere Weise erhalten und dies auch nicht versuchen; und
  • wir können Anfragen zum Erwerb Virtueller Güter aus irgendeinem Grund einschränken oder sperren.

Warum bei der Flandern diese Info explizit dabei steht... keine Ahnung. Aber WG kann und konnte jederzeit jedes Schiff, dass ihr gekauft habt ändern und ihr habt keine rechtliche Handhabe dagegen. Denn ihr habt es ja akzeptiert! Wer jetzt also denkt, die Flandern wird später verschlechtert (oder gar verbessert), die anderen Schiffe sind aber sicher, der liegt leider falsch.

[U-B-I]
Beta Tester
155 posts
1 hour ago, Trench4nt said:

Warum bei der Flandern diese Info explizit dabei steht... keine Ahnung. Aber WG kann und konnte jederzeit jedes Schiff, dass ihr gekauft habt ändern und ihr habt keine rechtliche Handhabe dagegen. Denn ihr habt es ja akzeptiert! Wer jetzt also denkt, die Flandern wird später verschlechtert (oder gar verbessert), die anderen Schiffe sind aber sicher, der liegt leider falsch.

Weil es mal eine offizielle Aussage gab, dass Premiumschiffe nicht verschlechtert werden.

• Cool 1

[DLIS]
Players
10 posts
Vor 49 Minuten, MrHHRS sagte:

Weil es mal eine offizielle Aussage gab, dass Premiumschiffe nicht verschlechtert werden.

Die Betonung muss auf gab liegen, im Dev Blog steht doch schon die Reichweitenverkürzung der Thunderer.

Also was soll`s, WG macht eh was es will.

Players
24 posts
3,808 battles
On 4/2/2021 at 10:34 AM, Tryggvason said:

Ganz genau. Erst WoT versaut, jetzt das. Nö danke. Echtgeld für späteren EINHEITSMÜLL könnt Ihr Eurer eigenen Sippe andrehen.Von Thunderer mal nich zu reden.

Spiele WoT schon nich mehr... Hab jetzt schon 2 andere Spiele, die ich mit Geld unterstütze. Bye bye

• Cool 1

Players
24 posts
3,808 battles
On 4/2/2021 at 12:22 PM, robike said:

Sorry, aber Schiffe für Geld zu kaufen,die dann verschlechtert werden ( Bitte beachten: Falls nötig, können an der flag_France_1b45875fe2166c392a4b0801c9fapremium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192VIII Flandre Balance-Änderungen vorgenommen werden)

das mach ich nicht, außer es gibt eine Möglichkeit,  den vollen Preis in Dublonen dann zurück zu bekommen!

Genau. Und wenn das Ding mit Echtgeld bezahlt wurde auch nur mit Echtgeld auslösen. Sonst nix.

• Cool 2

Players
24 posts
3,808 battles

Wehrt Euch und unterstützt solche Idiotensachen nich mit Geld und gut ist. Nix wirkt besser wie leere Taschen.

• Cool 5

[MBHH]
Players
794 posts
Vor 31 Minuten, Badetrog sagte:

Die Betonung muss auf gab liegen, im Dev Blog steht doch schon die Reichweitenverkürzung der Thunderer.

Also was soll`s, WG macht eh was es will.

Der Thunderer ist kein Premiumschiff.

Ansonsten gab es der Vergangenheit immer mal wieder (positive) Änderungen an Premiumchiffen, z. B. bei der Belfast oder der Pytr Bagration.

Bei der Graf Zeppelin wurden irgendwann mal Abwurfwinkel oder ähnliches verändert. Also ich schlage vor, alle regen sich mal wieder ein wenig ab.

• Cool 1
  • Funny 2

Players
950 posts
250 battles
Vor 3 Stunden, Trench4nt sagte:

Der Thunderer ist kein Premiumschiff.

Ansonsten gab es der Vergangenheit immer mal wieder (positive) Änderungen an Premiumchiffen, z. B. bei der Belfast oder der Pytr Bagration.

Bei der Graf Zeppelin wurden irgendwann mal Abwurfwinkel oder ähnliches verändert. Also ich schlage vor, alle regen sich mal wieder ein wenig ab.

Naja, in gewisser weise ist die Thunderer schon ein spezielles Schiff.

Die Frage ist da was ein Premium ausmacht ?

Abgesehen davon dürften die geplanten Änderungen bei den Thundererspielern nur ein müdes lächeln auslösen, denn die Reichweitenverkürzung von 24.3 auf 23km ist ein Witz.
Das Problem bei dem Schiff liegt wo anders, aber wie immer versteht WG sein eigenes Spiel und seine eigenen Schiffe nicht.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, einfach mal tief entspannen und WG auf seinen Schiffen sitzen lassen.

Es muss keiner kaufen und wenn das Schiff keine passende Leistung hat, dann lässt man es links liegen.

Die Videos die ich gesehen haben zeigen ein Schiff mit dem man performen kann, welches aber anscheinend doch des öfteren unter RNG bei den Murmeln leidet.

Ist halt ein Durchschnittsschiff.

• Cool 1

[MBHH]
Players
794 posts
Vor 17 Stunden, Yggdrasil793 sagte:

Naja, in gewisser weise ist die Thunderer schon ein spezielles Schiff.

Die Frage ist da was ein Premium ausmacht ?

Abgesehen davon dürften die geplanten Änderungen bei den Thundererspielern nur ein müdes lächeln auslösen, denn die Reichweitenverkürzung von 24.3 auf 23km ist ein Witz.
Das Problem bei dem Schiff liegt wo anders, aber wie immer versteht WG sein eigenes Spiel und seine eigenen Schiffe nicht.

Premium ist all das, was man käuflich direkt erwerben kann. Entweder für Doublonen oder für Echtgeld im Premiumshop. Das war schon immer so. Erkennst du auch an dem Schiffssymbol, welches ein goldenes Schiff mit goldenem Kranz zeigt. Die T10er für Kohle, Stahl und Forschungspunkte kann man nicht direkt gegen Geld/Doublonen erwerben (ja, man kann die Resource monetär erwerben), sondern muss sie über Zeit sammeln. Daher haben sie auch kein goldenes, sondern das normale, silberne Schiff - aber einen goldenen Kranz. Die Bezeichnung dafür. ist tatsächlich WG-Intern: Special Ship. Das einzige Special Ship, dass man käuflich erwerben konnte, war die ARP Yamato in einer Aktion letztes Jahr. 

Was den Thunderer direkt angeht... naja,  immerhin sind jetzt die Sniper 1,3km näher an der Front. Ein Anfang. ;)

• Cool 1

Sign in to follow this