Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Wurm100

Steam Account auch im Client nutzen

5 comments in this topic

Question

[GNY]
Players
2 posts
122 battles

Schönen guten Tag

Ich bin neu im Spiel und habe WoWs über Steam geladen. 

Wie ist das, wenn ich aus ieinem Grund, später mal den Game Clienten nutzen möchte, kann ich dann meinen Account nutzen, oder muss ich das Spiel von vorne beginnen??? 

(Weil seinen alten WoWs Account, konnte man ja nicht auf Steam nutzen). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[NHOOD]
Players
3,550 posts
16,090 battles

Moin und wilkommen ,

 

nein das geht nicht. Steam Account ist nicht im GC nutzbar. Entweder jetzt nochmal neu anfangen oder einen zweit Account anlegen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[GNY]
Players
2 posts
122 battles

Vieln Dank für die zügige Antwort. Das Spiel ist ja eigentlich identisch, habe nur gelesen, dass (falls ich mal Addons nutzen möchte), die Addons mit dem GC leichter zu implementieren sind.

Dann muss ich wohl nochmal überlegen, ob ich den Steam Acc level, oder nochmals von Vorne beginne.

 

@Godzilla1702 Aber die Drops bei Twitch bzw Amazon Prime, kann ich mit dem Steam WoWs abholen oder?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
429 posts
Am 2.4.2021 um 06:06, Wurm100 sagte:

(Weil seinen alten WoWs Account, konnte man ja nicht auf Steam nutzen). 

Falls Du damals den WoWs Account nur "auf Eis gelegt" hast, lässt er sich bestimmt weiter nutzen.

 

Probiere es einfach aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[NHOOD]
Players
3,550 posts
16,090 battles

@Wurm100  ja Drops ist kein Problem mit Steam und mmn nach hat man mit Steam wenige Performances Probleme. Zum Thema Mods kann ich dir nicht helfen , da ich keine nutze.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×