Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KleinerZeh

Frage zum Kapitänsreset

18 comments in this topic

Recommended Posts

[DUDES]
Players
217 posts
14,124 battles

Hallo, ich bin nach langer Zeit wieder zurück und musste nun feststellen, das meine Kapitäne komplett unsinnig geskillt sind.

Da ich nicht nur 3 Kapitäne habe könnt Ihr euch sicher vorstellen, dass ein umskillen (wenn ich ehrlich bin, hatte ich gedacht die Kapitäne sind einfach resettet nachdem WG den Baum geändert hat, war ja früher auch so)

unsummen an Geld verschlingt, ich rede hier von mindestes 100€ eher mehr und ja die Skillung die WG hier von sich aus vorgenommen hat, sorry aber das passt auf gar keinem Kahn, sieht eher nach Random select aus.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit, so macht es einfach weder Sinn noch Spass mit WOWs wieder anzufangen, klar hab ich jetzt irgend nen Kapitän auf 1-2 meiner lieblingsschiffe gesetzt um wenigsten mal nen bischn zu zoggn, aber die ganzen Spezial-Kapitäne sind halt voll nunja...

[-FUS-]
Players
998 posts
253 battles
Vor 4 Minuten, KleinerZeh sagte:

Hallo, ich bin nach langer Zeit wieder zurück und musste nun feststellen, das meine Kapitäne komplett unsinnig geskillt sind.

Da ich nicht nur 3 Kapitäne habe könnt Ihr euch sicher vorstellen, dass ein umskillen (wenn ich ehrlich bin, hatte ich gedacht die Kapitäne sind einfach resettet nachdem WG den Baum geändert hat, war ja früher auch so)

unsummen an Geld verschlingt, ich rede hier von mindestes 100€ eher mehr und ja die Skillung die WG hier von sich aus vorgenommen hat, sorry aber das passt auf gar keinem Kahn, sieht eher nach Random select aus.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit, so macht es einfach weder Sinn noch Spass mit WOWs wieder anzufangen, klar hab ich jetzt irgend nen Kapitän auf 1-2 meiner lieblingsschiffe gesetzt um wenigsten mal nen bischn zu zoggn, aber die ganzen Spezial-Kapitäne sind halt voll nunja...

Während des Events gab es die Möglichkeit mit einem Knopfdruck alle zu resetten oder halt einzeln.

Neutral betrachtet kann es sein, dass du jetzt qausi Pech gehabt hast, weil du erst jetzt wieder dabei bist.

Kannst ja mal den Support anschreiben oder Sehales, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie es dir umsonst zurücksetzen.

Probiere es.

[PUPSI]
Freibeuter
13,041 posts
Vor 2 Stunden, Yggdrasil793 sagte:

Kannst ja mal den Support anschreiben oder Sehales, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie es dir umsonst zurücksetzen.

zumindest auf Reddit gab es öfter die Rückmeldung, dass der Support das gemacht hat, wenn man während des Zeitraums des freien Rücksetzens überhaupt nicht ingame war...also kann man das durchaus mal versuchen...

[-FUS-]
Players
998 posts
253 battles
Vor 9 Stunden, Klopirat sagte:

zumindest auf Reddit gab es öfter die Rückmeldung, dass der Support das gemacht hat, wenn man während des Zeitraums des freien Rücksetzens überhaupt nicht ingame war...also kann man das durchaus mal versuchen...

Ja, deswegen schreibe ich es ja.

Wäre ich er, würde ich es definitiv machen, denn eine Chance die man nicht nutzt, ist eine vergebene.

Somit, Ticket schreiben und abwarten.

[DUDES]
Players
217 posts
14,124 battles

Ich habe den Support angeschrieben und mir wurden die Kapitäne resettet, dass ist doch mal was :cap_win:

DANKE WG :cap_like:

• Cool 1

[VEBA]
[VEBA]
Weekend Tester
561 posts
8,291 battles
Vor 11 Stunden, KleinerZeh sagte:

Ich habe den Support angeschrieben und mir wurden die Kapitäne resettet, dass ist doch mal was :cap_win:

DANKE WG :cap_like:

Netter Zug, echt

[ARRRR]
[ARRRR]
Players
3 posts

Da hast du echt Glück gehabt, ich habe mich gestern seit Dezember das erste Mal wieder eingelogt, habe deswegen auch den Support angeschrieben und mir werden die Kapitäne nicht resettet :(

[-FUS-]
Players
998 posts
253 battles
Vor 27 Minuten, Naglash666 sagte:

Da hast du echt Glück gehabt, ich habe mich gestern seit Dezember das erste Mal wieder eingelogt, habe deswegen auch den Support angeschrieben und mir werden die Kapitäne nicht resettet :(

Das ist schade, dass es dann eventuell von dem Supporter abhängt oder irgendetwas anderem.

Players
107 posts
10,182 battles

Eigentlich sollten die Captain-Resets solange gratis sein bis die einigermassen passen... schliesslich sind wir hier ja die Tester und dürfen nun auch noch zahlen für Resets. Eigentlich eine bodenlose Frechheit...

[G_P]
Players
363 posts
9,022 battles

Ich hoffe und vermute, dass auf Grund der Deadeye Änderung, das Skillen erneut kostenlos sein wird.

Players
107 posts
10,182 battles

Falsch - es wird nur gratis für die sein welche Dead Eye haben - für alle anderen nicht.... auch wenn man nun einen Skill möchte der verbessert wurde oder einen nicht mehr welcher angepasst wurde. Den bereits überspannten Bogen haben sie nun zerbrochen und pinkeln gerade drüber - eine absolute Frechheit sondergleichen. Ihre voll verkackten Captain Skills ohne zu testen uns aufbürden, dann noch zusätzlich 2 Punkte mehr für 1.2Mio XP. Nun dürfen wir das resetten der verbockten Skills auch noch selber bezahlen... Mir fehlen die Worte.

Players
1,151 posts

Das man nur die Schiffe kostenlos resetten kann die mit einem Dead Eye ausgestattet sind finde ich doch schon wieder der Hammer, hier verschiebt man so einige Variablen  und wenn man nicht voraus ahnen konnte was WG mal wieder im Schilde führt, hat man Pech gehabt. Super wird immer besser mit dem Spiel.

WG ändert hier ein bestehendes System, also sollte auch alle davon profitieren.

Players
338 posts
19,021 battles
17 minutes ago, MechGun_Joe said:

Das man nur die Schiffe kostenlos resetten kann die mit einem Dead Eye ausgestattet sind finde ich doch schon wieder der Hammer, hier verschiebt man so einige Variablen  und wenn man nicht voraus ahnen konnte was WG mal wieder im Schilde führt, hat man Pech gehabt. Super wird immer besser mit dem Spiel.

WG ändert hier ein bestehendes System, also sollte auch alle davon profitieren.

Welchen Grund gibt es dein Cpt zu reseten der nicht vom DeadEye betroffen ist?

Players
107 posts
10,182 battles
Gerade eben, VortexPaladin sagte:

Welchen Grund gibt es dein Cpt zu reseten der nicht vom DeadEye betroffen ist?

Es werden diverse Skills angepasst, die meisten verbessert - evtl. möchtest du den nun skillen? Kannst aber nur wenn du brav bezahlst. Es geht einfach nicht an, dass man die Skills ändert und man dann noch zahlen muss um sie zu wählen!

• Cool 1

Players
338 posts
19,021 battles
3 minutes ago, Delinquent99 said:

Es werden diverse Skills angepasst, die meisten verbessert - evtl. möchtest du den nun skillen? Kannst aber nur wenn du brav bezahlst. Es geht einfach nicht an, dass man die Skills ändert und man dann noch zahlen muss um sie zu wählen!

Mir ist bis jetzt nur bekannt das DeadEye verändert werden soll, WG hält sich bei diesem Thema ziemlich bedeckt, bis jetzt weiß man ja nicht mal was am DeadEye überhaupt geändert wird. Oder hast du da mehr Infos?

Players
338 posts
19,021 battles
4 minutes ago, MechGun_Joe said:

Es wird einiges bei den Klassen geändert , Skill die einen Malus haben, haben dann keine mehr z.B und dann werden anderer attraktiver, super Aktion von WG, man muss schon jetzt Hellsehen beim skillen! 

Okay dann sollten Sie natürlich die Chance geben das man alle Kapitäne zurücksetzen kann, da hast du Recht.

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,040 posts
2,445 battles
On 4/4/2021 at 2:12 PM, Naglash666 said:

Wir haben sie dir soeben zurückgesetzt, da du in der Tat in der Zeit nicht da warst.

• Cool 2

Sign in to follow this