Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Schiffe_Fasenken

Suche Clan - auch mal länger zocken am WE

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
2,608 battles

Servus, ich spiele eher abends, daher suche ich einen Clan, bei dem auch abends was los ist.

Ich würde von mir behaupten, dass ich das Spiel schon ziemlich gut verstehe, es wird besser und besser nach anfänglichen Schwierigkeiten in bestimmten Klassen wie DDs.

Ich bin aber immer noch damit beschäftigt, ständig meine Schiffe hochzuleveln, anstatt meine starken 10er oder Premiums zu spielen :D (daher UNBEDINGT auch Leute, die bereit sind 6er 7er 8er 9er zu spielen)

[S_W_G]
[S_W_G]
Beta Tester
230 posts
15,937 battles

Sie haben Post Sir .

1 S_W_G Blau01.jpg

[CEBAB]
[CEBAB]
Players
378 posts
10,681 battles

Schau doch gerne mal bei unserem Formumspost rein, da findest du alle Infos über uns.

[BKAP]
Players
15 posts
5,496 battles

Hallo Schiffe_Fasenken

wir, die Badewannenkapitäne (BKAP) sind ein deutschsprachiger Clan aus deutschen, österreichischen und schweizer Spielern.

Wir haben einen TS Server und einen nicht verpflichtenden Threema Chat (sind halt auch Schweizer).

Es gibt keine Verpflichtungen, auch keine Anwesenheitspflicht im TS.

Solange Du ab und zu spielst ist alles ok. Da wir auch berufstätig sind, shippern wir eher abends.

Unsere Ziel ist es den Hafen komplett auszubauen, wir spielen die Geplänkel und sonst einfach gerne zu Spaß, teilen unseren Spaß und Erfahrung.

Clanwars sind noch kein Thema, kann aber auch kommen.

Skill ist für uns weniger wichtig und wir spielen alle Level, meistens Tier 6 bis 10

Schau mal vorbei,

42Bowman

Players
4 posts
2,608 battles

Danke schonmal für die ganzen Nachrichten!

Ich schaue dann heute Abend mal, natürlich kann ich mich nicht bei allen gleichzeitig melden :D

Gerne könnt ihr mich auch noch weiter anschreiben.

[-OKM-]
Beta Tester
72 posts
12,962 battles

OKM, sucht dich.
Du möchtest Spass in Divi. und Clanwars, das alles ohne Stress.
Dann melde dich doch bei mir.

Kannst dich gerne ingame mal melden und zu uns ins ts kommen, und ein wenig quaseln

[-KXB-]
Players
10 posts
16,657 battles

Moin Moin,

Du hast eine Privatnachricht vom KXB CLan...

Grüße der Plauzman

Players
4 posts
2,608 battles

push, so habe jetzt in letzter Zeit einen Clan ausprobiert bei dem teilweise Abends gar nichts los ist, vor allem auch am Wochenende.

Deswegen jetzt ein erneuter Anlauf. Außerdem wäre mir auch eine ausgebaute Basis für Forschungspunkte und eine TS Plicht wichtig.

Players
203 posts
11,073 battles

Servus,
falls Disord für dich in Frage kommen sollte, schau bei uns vorbei. Wir fahren alle Stufen und du findest an sich täglich jemanden für Divi:
https://discord.gg/r7u53ueSGr
Würd mich freuen wenn du bei uns vorbeischaust
Unsere Werbung im Forum:

Players
210 posts
21,484 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw

[HITME]
[HITME]
Players
48 posts
18,057 battles

Hallo falls ihr immer noch auf der Suche nach einem Clan bist melde euch gerne mal bei HITME. 

Viele Grüße 

[ARTY]
Players
81 posts
2,620 battles

1417133552_SignaturARTY.png.c43332c4e26cf4e4607cb1a1731ec257.png

Moin Moin, 
wir sind ein reiner Freizeitclan! Wir haben viele Spieler, die im Tierbereich 6 bis 8 unterwegs sind und als Gemeinschaft fahren wir im Bereich 6 bis 7 Szenarien oder klicken als Divisionen gemeinsam rein. 

Hier eine grobe Übersicht über unseren Aufbau des "Clans".

Funclan ohne Regeln, Verpflichtungen, Zwänge oder Mindestvoraussetzungen Alle TS-Aktiven Clanmitglieder erhalten den Rang "Anwerber", dadurch kann jedes TS-Aktive Clanmitglied selbstständig Clangefechte starten! Und man ist nicht voneinander abhängig! Es gibt keine Pflitchttermine, das richtige Leben hat immer Vorrang. Auch während eines Gefechts! Es gibt nur einen Rang im Clan und der nennt sich Clanmitglied. Rangunterschiede gibt es nicht! Gute Jagd und fette Beute!

Bei Fragen komm Abends entweder einfach im TS vorbei: arty.teamspeak.de oder tickere mich im Game einfach an. Du kannst mir hier natürlich auch eine PN schicken. 
Bei Clangefechten nehmen wir jeden mit, egal wie spielerische Leistung des Einzelnen ist. Wir legen Wert etwas in der Gemeinschaft zu erleben und der Aufstieg bei den Clangefechten in eine höhere Liga ist nur ein untergeordnetes Ziel. An erster Stelle steht der gemeinsame Spaß! 

Beste Grüße
Arty_Chief
 :Smile_honoring:

Sign in to follow this