Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Draigoch_fighter

[ELD] Eiserne Legion Deutschland sucht Wohnzimmerkapitäne

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
25 posts
2,934 battles

Eiserne Legion Deutschland sucht nach Matrosen.

 

Wir sind ein Clan für jedermann. Von Anfängern zu Vollblutkapitänen alles ist willkommen.

Unser Fokus liegt auf den Clankämpfen und es wäre natürlich perfekt wenn das Interesse unserer neuen Mitglieder auch darauf liegen würde.

Verpflichtung gibt es wiederum keine. Wer Lust hat kann mitfahren und wenn es mal nicht geht ist auch nicht tragisch.

 

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund weshalb wir gerne COOP/Zufallsgefechte oder Clanwars zusammenfahren. Daher besteht bei uns die TS3 Pflicht.

 

Was solltest Du für unseren Clan mitbringen?

 

Ein Ehrgeiz für Clangefechte ist gerne gesehen aber kein Zwang. WR ist für uns nicht relevant.

Auch Neulinge sind in Clangefechten gerne gesehen.

Alter 20+ und TS3 sind Voraussetzung.

 

Was bieten wir?

 

Eine sehr gemütliche Atmoshpäre mit den verschiedensten Typen Menschen. Also ist der ein oder andere Moment zum Tränenlachen garantiert.

Eine ausgebaute Clanbasis mit vielen Bonis.

Viele Spieler mit Erfahrung und lockerer Haltung die immer mit Rat zur Seite stehen.

 

 

Wenn du Interesse an unserem komischen Haufen und/oder an Clangefechten / gemütliche Runden hast kannst du dich hier oder Ingame bei Draigoch_fighter, SME77, Defcon2505 ,GrafBerno, Olli734 oder Moak_Proudkraut melden

Ganz direkt kannst du dich auch auf unserem TS3 lambda.server4voice.de:1044 vorstellen.

 

Gruß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×