Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Habakkuk

87 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,313 posts
6,710 battles

da ist er der April Scherz......

Selten so gelacht....

Ein bissl Überarbeitung der brit CVs wäre dringender:Smile_sceptic:

• Cool 4
  • Boring 2

[CUA]
Players
981 posts
15,784 battles

da konnte es wohl jemand nicht erwarten, heute ist der 30. März, nicht mal mehr die Aprilscherze kriegen sie hin.

• Cool 10
  • Funny 1
  • Boring 1

[FDF_I]
Players
79 posts
13,491 battles

Es wird immer lustiger um WG......selten so gelacht - bin bei der Aussage voll dabei: nicht einmal mehr einen Aprilscherz bekommen sie hin.....Aber ok, kenne mich nicht so in Russland aus, vielleicht ist da heute schon Tag für den Aprilscherz.

Aber ehrlich, so gut war er auch nicht mit der Habakkuk. Sorry, lasst euch mal etwas besseres einfallen.

• Cool 1
  • Boring 1

[CRITZ]
Beta Tester
2 posts

Unglaublich ........
Es muss schon schwierig sein einenen Aprilscherz am 01.04. zu plazieren, WG schafft es immer wieder seine Kunden zu überraschen, Respekt....

• Cool 2
  • Boring 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,679 posts
2,293 battles

Ist es denn wirklich ein Aprilscherz? Wer weiß...

• Cool 1
  • Funny 7

Players
1,016 posts
Vor 3 Minuten, Sehales sagte:

Ist es denn wirklich ein Aprilscherz? Wer weiß...

Klar ist das einer, bei 10k Dublonen, Radar etc. oder gab es das Eis jetzt im Super Sonder Angebot?

Aber Nice wäre wenn er wirklich mal kommen würde

• Cool 1

[CATS]
Players
31,090 posts
15,723 battles
15 minutes ago, Cidus2012 said:

Unglaublich ........
Es muss schon schwierig sein einenen Aprilscherz am 01.04. zu plazieren, WG schafft es immer wieder seine Kunden zu überraschen, Respekt....

Als wenn Aprilscherze nur am 1. April veröffentlicht werden...

• Cool 2

Players
13 posts
16,653 battles

viel  zu billig, also kann man von einen aprilscherz ausgehen.

dieses projekt wurde aber wirklich im 2.weltkrieg angedacht.

die ausführung wurde als unmachbar eingestuft, weil man die eiseberge nicht steuern konnte.

FETTER APRILSCHERZ

Edited by Roter_kosar_whv
  • Funny 2

[_HEL]
[_HEL]
Players
299 posts
14,217 battles

Über so ein Projekt hab ich schon gelesen.

Die Frage ist jetzt nur was der größere Aprilscherz wäre: nur die Ankündigung oder wenn man ihn sich wirklich in den Hafen stellen könnte.....

Denkt mal um die Ecke: stellt Euch mal die Forumsaktivität vor... ein (fast) unsinkbarer CV mit einem immens hohen Fliegervorrat! 

Was wäre jetzt witziger? Der CV oder die kommenden Anti-CV-Threads hier? :cap_haloween:

P.S.

@Sehales  macht mal sowas! So ein "Kunstprojekt" mit Konflikpotenzial einführen, natürlich zum 1. April für die die mitdenken, und dann abwarten was passiert. Nach einer Woche zurück auf Null und Geld zurück. DAS wär mal ein Aprilscherz!! :cap_like:

• Cool 3
  • Funny 1

[CATS]
Players
31,090 posts
15,723 battles
11 minutes ago, Roter_kosar_whv said:

viel  zu billig, also kann man von einen aprilscherz ausgehen.

dieses projekt wurde aber wirklich im 2.weltkrieg angedacht.

die ausführung wurde als unmachbar eingestuft, weil man die eiseberge nicht steuern konnte.

Es war nicht unmachbar. Es war einfach nicht mehr notwendig, da die Briten auf den Azoren landen durften und die Reichweite von Flugzeugen sich erhöht hatte.

• Cool 2

[BAGAS]
Players
285 posts
20,375 battles

Das übliche, erst die Überschrift gelesen, sofort exorbitant übermäßigen Speichelfluss bekommen (auf deutsch: ich habe gesabbert!), und dann nachgedacht.

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass es ein reiner Aprilscherz im Sinne einer Scherzmeldung handelt, die noch dazu einen Tag zu früh veröffentlicht wird. Den Bock würde WG nicht schießen. Zumal das auch gar nicht erforderlich wäre, es gibt genug die über solche Sachen von den anderen Servern informiert sind und das hier kundtun.

Und nein, ich glaube auch nicht, dass WG mich im Random mit Tallboys auf Montanas, Yamatos & Co. KG loslässt (wobei, allein bei dem Gedanken fange ich schon wieder mit sabbern an, Sorry dafür).

Aber ich glaube an was dazwischen, nämlich einen kurzzeitigen Aprilmodus oder evtl. sogar die Einbindung in den vorhanden Modus, diese große Jagd. Und meine Meinung dazu ist, scheißegal, ob ich das Ding nur einmal im Jahr für kurze Zeit ausführen darf: Her damit! :Smile_coin:

Am 01.04. werden wir mehr wissen :Smile_popcorn:

• Cool 2
  • Funny 2

Players
670 posts

Finde ich nicht lustig weil wer es der  1 April gewesen wäre ich drauf reingefallen

da heute noch nicht der 1. April war wollte ich ihn auch wirklich kaufen also nicht lustig weil wg schon jeden sch.. in den Shop gepackt hat und es für mich es wie jedes andere Angebot von WG aussah

• Cool 1

Players
140 posts
6,503 battles

Am 01.04. dann die wirklich frohe Botschaft: Commander Skills 3.0. Denn nachdem die Spieler so positiv auf das aktuelle Umskillen reagiert hat, entschließt sich WG, jetzt in jedem Quartal ein Skill-Rework durchzuführen, damit die Spielerfahrung "fresh and exciting" bzw. "fun and engaging" bleibt.

Bin mal gespannt, ob morgen das Armada-Video zu den Beton-Schiffen der Deutschen kommt, umgebaut zum Russen-U-Boot

• Funny 1

Players
94 posts
32,416 battles

Aprilscherz am 30.03 , ohne Worte und schon mal Frohe Weihnachten

Edited by Barbarossa1973
  • Cool 1
  • Boring 1

[_HEL]
Players
12 posts
14,313 battles

sehr professionell verkauft und dazu noch sehr witzig - cool gemacht! :-)

• Cool 4

[ASS]
Beta Tester
107 posts
18,753 battles

Another customer abuse invention...I believed the joke and bought 10.000 doubloons...FOR NOTHING !! DAMN YOU WARGAMING...and damn your greed.

• Funny 2

[MBHH]
Players
794 posts

Ich feiere gerade die Kommentare hier und stelle mir vor, wie anscheinend die Mehrheit der Forenuser einfach nur einen Hass auf WG haben, aber dennoch nicht einfach aufhören können, dass Spiel zu spielen. :Smile_veryhappy::Smile_facepalm:

Leute, es ist gut gemeint, ich finde es tatsächlich witzig; WG gibt sich mit dem YT-Video auch Mühe (95% der Zuseher gefällt es) und man erkennt, dass sie sich auch nicht ganz ernst nehmen. Also kommt mal wieder runter vom Haten.

• Cool 6
  • Boring 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,679 posts
2,293 battles
11 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

image.thumb.png.e967ffab1e17499ab7ba87e2c358b528.png

Netter Versuch, @Sehales! Nur zwei Tage zu früh aus irgendwelchen Gründen. :Smile_smile:

Nene, das passt schon so. ;)

11 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

Um was handelt es sich denn bei der Belohnung? Kann mich gerade nicht einloggen, um selbst nachzusehen.

2x "Zurück zur Schule"-Tarnungen

• Cool 2
  • Funny 1